Wo finde ich den BLAUEN KRISTALL???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Wo finde ich den BLAUEN KRISTALL???

Post by Centauri Gamma » Thu, 11. Jan 07, 12:54

Ich habe die blöde Suchfunktion genutzt, finde aber nix.

Ich habe nun die Mission wo ich den schwarzen und den blauen Kristall holen muss. Für den Blauen muss ich nach Paranid Prime (sind ja jetzt Feinde...bleibt das so?) und irgend nen Dreiäugigen anschnacken, kann mir jemand sagen wo ich den Typen genau finde, und was für ein Schiff am besten wär um damit hinzufliegen???

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11825
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Wo finde ich den BLAUEN KRISTALL???

Post by Ketraar » Thu, 11. Jan 07, 12:58

Centauri Gamma wrote:Ich habe die blöde Suchfunktion genutzt, finde aber nix.

Ich habe nun die Mission wo ich den schwarzen und den blauen Kristall holen muss. Für den Blauen muss ich nach Paranid Prime (sind ja jetzt Feinde...bleibt das so?) und irgend nen Dreiäugigen anschnacken, kann mir jemand sagen wo ich den Typen genau finde, und was für ein Schiff am besten wär um damit hinzufliegen???
Tip:
Spoiler
Show
Versuche es auf der HS in Minen des Imperators.
Ansonsten kann man die Miri anfunken und fragen.... (Tempestine)

MFG

Ketraar
Image

Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Post by Centauri Gamma » Thu, 11. Jan 07, 14:29

Vielen Dank für den Tip.

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Thu, 11. Jan 07, 17:48

@irgendeinem Modderator:
Der Thread könnte jetzt geschlossen werden. :heuldoch:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”