Mission mit den Yaki-Disruptor Plänen geht nicht weiter!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Mission mit den Yaki-Disruptor Plänen geht nicht weiter!?

Post by Centauri Gamma » Thu, 11. Jan 07, 14:42

Bei den zwei Kristall-Such-Missionen gibt es ne blöde Mission wo man mit dem Schiff von nem Macker ( Der die Cumputercomponenten bekommt), der auf der Quantumröhrenfabrik in Bala-Gis Freude ist, zu einer Yaki-Disruptorraketenfabrik fliegen muss, um irgendwelche Pläne zu "erscannen".

Dort angelangt labert der Kerl im Leihschiff irgendwas, also er hat die Station gescannt, aber es geht nicht weiter. Ich habe wieder angedockt an der Quantumrörenfab, wieder in mein Schiff, rumgecruised...nix. Miria angefunkt, da kann man nur sagen "lass es uns lieber mit dem Kristall versuchen" oder so.

Es spawnen unendlich Yaki an deren Fab, die kann man alle abknallen, bringt nix. Ich hasse einige dieser Story Missionen, diese ist definitiv NERVIG!!!.

Was muss ich tun damit es weiter geht?

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 11. Jan 07, 14:54

Kann mich jetzt nicht genau an die Mission erinner, aber hat der dir gesagt, dass der Scan fertig ist? Falls ja, nach Argon Prime fliegen und auf der Argon 1 Ban Danna ansprechen.

Falls nein, musst dulaut www.seizewell.de auf unter 100 m an die Station ranfliegen. Dort musst du so lange bleiben, bis der Scan abgeschlossen ist. Während des Scans am besten irgendwie zwischen den Stationsbauteilen verstecken, dann kannst du die Yakis ohne Probleme abknallen ohne großartig selber getroffen zu werden. Kann mich jetzt nicht genau an die Mission erinner, aber hat der dir gesagt, dass der Scan fertig ist

Übrigens gibts auf www.seizewell.de einen kompletten Walkthrough für X³. Da findest du zu jeder Mission Tips. :wink:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Post by Centauri Gamma » Thu, 11. Jan 07, 15:00

Ich denke schon, dass er gesagt hat dass er fertig ist.

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 11. Jan 07, 15:05

Dann sollte das eigentlich ohne Probleme funktionieren. Wenn nicht versuch mal noch einen Spielstand von vor der Mission zu laden und probiers erneut und hör genau hin (Nur zur Sicherheit).
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Post by Centauri Gamma » Thu, 11. Jan 07, 15:09

Mach ich, danke.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11838
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 11. Jan 07, 15:12

_Belgarion_ wrote:...musst dul aut www.seizewell.de auf unter 100 m an die Station ranfliegen.
... und nicht scheller als 120, ansonsten muss er von vorne anfangen.

MFG

Ketraar
Image

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 11. Jan 07, 15:20

Ketraar wrote:... und nicht scheller als 120, ansonsten muss er von vorne anfangen.

MFG

Ketraar

Das wusste ich auch noch nicht. Weil auf Seizewell steht nur, das man langsam fliegen soll. von einer bestimmten Geschwindigkeit war nicht die Rede. Aber siehste mal, wieder was dazugelernt. :D

Ich hab mich einfach so positioniert, dass ich direkt auf die Andockklammern zielen konnte, so waren die neu spawnenden Schiffe kein Problem und ich hab von der Höchstgeschwindigkeit nix mitbekommen.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11838
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 11. Jan 07, 15:28

_Belgarion_ wrote:
Ketraar wrote:... und nicht scheller als 120, ansonsten muss er von vorne anfangen.

MFG

Ketraar

Das wusste ich auch noch nicht. Weil auf Seizewell steht nur, das man langsam fliegen soll. von einer bestimmten Geschwindigkeit war nicht die Rede. Aber siehste mal, wieder was dazugelernt. :D

Ich hab mich einfach so positioniert, dass ich direkt auf die Andockklammern zielen konnte, so waren die neu spawnenden Schiffe kein Problem und ich hab von der Höchstgeschwindigkeit nix mitbekommen.
Wenn man die Sttion anfliegt, sagt der Heini zu dir, du sollst nahe ranfliegen <100m und nicht schneller als 120m/s. Am besten ist es schon das man sich zwischen/hinter den Röhren versteckt bis der fertig ist. Ich musstee aber einmal den Yaki-Salven weichen und hab vollgas gegeben, da hat der Typ gemeint ich solle nich so rasen.

MFG

Ketraar
Last edited by Ketraar on Thu, 11. Jan 07, 15:37, edited 1 time in total.
Image

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 11. Jan 07, 15:31

Hab die Mission das letzte Mal vor ca. 4-5 Monaten gezockt. So weit reicht mein Gedächtnis für unwichtige Dinge dann doch nicht. :roll:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Thu, 11. Jan 07, 16:17

Soweit ich mich erinnere kann man diese Yakis aber kapern. Hab mir damals vorsorglich einen leeren Träger damit gefüllt. :D
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

User avatar
omicron_delta
Posts: 184
Joined: Sat, 30. Dec 06, 13:36
x3tc

Post by omicron_delta » Thu, 11. Jan 07, 16:31

das beste ist wirklich sich irgendwo in dieser Sation zwischen irgendwelchen Röhren zu verstecken und warten bis er fertig ist.
und hier noch ein Savegame Downloadlink

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”