M7=Böse

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

M7=Böse

Post by Sereneti » Sat, 13. Jan 07, 21:29

also:

Ich hatte mal etwas in den Videos rumgeguckt und fesstellen müssen, dass das schiff das Saya Kho auf den Planeten angreift eindeutig das M7 ist, dass man später auch bekommt...?

Kann das sein, oder ire ichmich da gewaltig?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Sat, 13. Jan 07, 21:40

Hi :)

Du irrst dich in der Tat gewaltig ;)

Das in dem Vid ist ein Perseus Standardausführung

Das M7 ist auch viel größer und sieht anders aus -> Siehe hier Das linke Angedockte ist der Perseus, das große das M7.

AV

User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

Post by F4QuArL » Sun, 14. Jan 07, 00:33

da siehste ma wie faul die Parano...ups Paraniden sind !

denken sich noch net ma was neues aus ^^

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Sun, 14. Jan 07, 10:48

hm...

auf den ersten blick sas wirklich aus wie das m7.....
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 2. Feb 07, 15:02

Wenn man sich die Hyperion mal genauer ansieht, fällt einem auf, daß es aus zwei Perseus besteht, die ein wenig vergrößert wurden.

Da kann man mal sehen, wie man mit wenig Arbeit möglichst viel Effekt hat. :roll:

(Das Xenon XL sieht übrigens auch verdächtig bekannt aus :wink: )
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 2. Feb 07, 16:18

Cpt.Jericho wrote:Wenn man sich die Hyperion mal genauer ansieht, fällt einem auf, daß es aus zwei Perseus besteht, die ein wenig vergrößert wurden
Wieso "Genauer" ansehn? Das sieht man doch normalerweise auf den ersten Blick :lol:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 2. Feb 07, 20:11

egal :D

eigendlich ja auch logisch...

ist ja ein Paranidisches Schiff^^, warum sollten dann die Paranoiden Paraniden kein vertrautes bewährtes System nehmen und nur vergrößern^^

was komplett neues zu entwickeln... da muss man ja mit was unbekanntem beschäftigen.. das ist doch gar nicht (paranoid) Paranidisch vertretbar :D

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Mon, 5. Feb 07, 11:21

War ja auch keine Kritik in dem Sinne

PS.: und es heißt natürlich Xenon LX
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Mon, 5. Feb 07, 21:22

jaja und der Discoverer ist in ner Verlängerung stecken geblieben ... das Cockpit guckt noch raus... ansonsten Eclipst das Teil jetz durch die gegend
Die Mamba X-Wing kreutzung ist auch gut geworden ...
nur die Medusa schein komplett neu zu sein ...

:lol:
:lol: Michael Mitermeier steckt mit seinem paranoiden gtue wol alle an :lol:

User avatar
Cateros
Posts: 825
Joined: Sun, 25. Jun 06, 14:56
x3tc

Post by Cateros » Mon, 5. Feb 07, 22:58

die Eclpise sieht mir verdächtig dolle nach dem Argon Merkur aus X2 aus, so vom cockpit her, drei frachtteile, 2Horizontales" triebwerk und hinten oben ne kanzel^^
man könnte es auch als Thaloon X-Trans definieren, aber die Parallele fiel mir eher auf ;)

Cateros

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”