Elefant mit Flak ausrüsten
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
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Elefant mit Flak ausrüsten
Hallo!
Kann mir jemand sagen mit wievielen Flakgeschützen bzw. Kanonen ich meinen Elefant ausrüsten kann?Und wie bekommt man das raus?
Kann mir jemand sagen mit wievielen Flakgeschützen bzw. Kanonen ich meinen Elefant ausrüsten kann?Und wie bekommt man das raus?
- Samuel Creshal
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Danke,aber das hilft mir nicht weiter.Die normale bestückung mit Waffen so wie sie unter Schifsdetails oder Waffen zu finden ist kenn ich ja.Nur ich hab bei noch keinem Schiff gesehen wo steht wieviele Flakgeschütze man zusätzlich noch installieren kann,weil die sind ja ausser unter Fracht nirgends aufgelistet.Hab mir einfach mal 4 gekauft.Aber nur den vorderen hab ich bisher gesehen.Was ist mit den anderen 3,sind die auch irgendwo,oder kann ich die wieder verkaufen.
was sind "flacks"Chaber wrote:jeder turm hatt ne eigene anzahl an Waffenslots, in jeden slot passt 1 Waffe
der elefant hatt wenn ich nicht irre:
2 vorn, 2 hinten, 2 oben/unten und je 4 seitlich *glaub*
wären in dem fall sofern die türme bestückbar 16 flacks rundum
meinst du
Fl ug
A bwehr
K anonen
???
gruß
diggie
PS: meiner kenntnis nach kann der elefant gar keine flak ....
die heißen Flackkanonen und Flackbatterien, in dem Mod den ich zocke passen zumindest die Flackkanonen drauf auf den Elefant
diese ballern soweit ich das bei nem Fehlschuß gesehen hab 3* 5 "explodierende Punkte" in den Raum und machen ordendlich "bumms"
*evt warens auch 3 flacks syncron*
in dem mod den ich zocke zerlegt ein Xenon K ein 2GJ-beschildetes Schiff damit in knapp 5 sekunden vollständig
diese ballern soweit ich das bei nem Fehlschuß gesehen hab 3* 5 "explodierende Punkte" in den Raum und machen ordendlich "bumms"
*evt warens auch 3 flacks syncron*
in dem mod den ich zocke zerlegt ein Xenon K ein 2GJ-beschildetes Schiff damit in knapp 5 sekunden vollständig
- SymTec ltd.
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Laut X-Lexikon kann der Elefant nur 2 Flakgeschütze in der oberen Kanzel tragen, sonst gar keine!
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Also in meinem X³-Spiel sehe ich beim Elefanten (Infos von Schiffswerft) keine obere Kanzel. Demzufolge ist das X-Lexikon da falsch. Auf www.seizewell.de hingegen wird die richtige Info wiedergegeben (verglichen mit meinem Spiel).
Soll heißen: Da passen nirgends Flaks rein!
Und wenn, lägst du mit deiner Info auch falsch, denn dann täten in die obere Kanzel einfach noch zwei FGs rein gehen.
In deinem Mod kann das natürlich anders sein, aber das wirst du natürlich nicht in den allgemeinen X³-Infos finden.
Soll heißen: Da passen nirgends Flaks rein!
Und wenn, lägst du mit deiner Info auch falsch, denn dann täten in die obere Kanzel einfach noch zwei FGs rein gehen.
In deinem Mod kann das natürlich anders sein, aber das wirst du natürlich nicht in den allgemeinen X³-Infos finden.
Der Elefant kann in einem unmodifizierten X3 Spiel keine FLAK tragen.LordSiddius wrote:nun weis ich aber immer noch nicht genau wieviele ich denn nun einbauen kann.Hab auf jeden fall mal alle Kanzeln mit Beta PIK`s bestückt.Also wenn ich dich richtig verstanden habe,kann ich pro Turm ein Flak zusätzlich "installieren".Das wären dann 4. Richtig?
Wenn, wie Du schreibst, alle Kanzeln mit Waffen bestückt sind... nun ja, dann sind diese eben bestückt und somit belegt und voll!
Wie Du darauf kommst, Du könntest dann "zusätzlich" pro Turm FLAK installieren, solltest Du bitte dringenst mal erläutern, bevor es hier noch blödsinniger wird.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
wenn du unbedingt flaks installieren willst - was ich nich machen würde da es die spielbalance glaub ich ziemlich stört wenn n relativ kleiner tl mit 130 m/s und flaks rumfliegt - dann musst du das per xeditor machen
mfg rootie
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natürlich habe die eine kurze reichweite - wären die auch noch weittragend, wären die bei dieser mündungsgeschwindigkeit und diesem schildschaden unbalanced
wenn man damit umgehen kann sind bPS im wechsel mit hülleschädigenden Waffen tödlich
wenn du also innerhalb von 1-2 Sekunden alle schilde und wenig hülle verloren hast, waren es wohl PS (vorausgesetzt du warst näher als 1200 am gegner)
wenn man damit umgehen kann sind bPS im wechsel mit hülleschädigenden Waffen tödlich
wenn du also innerhalb von 1-2 Sekunden alle schilde und wenig hülle verloren hast, waren es wohl PS (vorausgesetzt du warst näher als 1200 am gegner)
Redest du noch - oder denkst du schon ?
Machts doch nicht so kompliziert und spammig!LordSiddius wrote:Wer redet denn hier von Pulsstrahlern?Die hatte ich zwar mal gehabt,aber sind blöd,zu kurze reichweite.
@Siddius: Dann lade doch einfach mal das Save hoch und dann können wir ja sehen, ob du hier ein Ammenmärchen erzählst, weil du 2 vor deinem Bug explodierende Raketen gesehen hast oder ob du wirklich Flaks in deinem Ele hast, was nur auf einen Mod oder sonstige Änderung zurückzuführen sein kann!
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Steam = Game Over!
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