M3+/M2-Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Gibtnix
Posts: 122
Joined: Sat, 30. Dec 06, 18:55

M3+/M2-Mod

Post by Gibtnix » Sun, 14. Jan 07, 16:40

Moinsen...

wollte mal meinen ersten Mod veröffentlichen und würde mich über Feedback freuen :)

(zum Download am besten Rechtsklick auf den Link und dann "Ziel speichern unter")

Änderungen:

Alle M2:
-können in der Frontkanzel GPIKs verwenden
-können Hammerhaie verwenden (der M7 übrigens auch!)
-können vorne und hinten einen Traktorstrahl benutzen sowie vorne ein MBS tragen (obs nützlich ist oder nicht sei dahin gestellt, aber der M7 hat diese Möglichkeiten und deshalb wollte ich sie auch dem M2 geben)

Alle M3+:
-können folgend Waffen in beiden Kanzeln benutzen (Frontbewaffnung bleibt unverändert): AISE, BISE, APBK, BPBK, AEPW, BEPW
-Argon Eklipse und Split Chimäre können dazu in beiden Kanzeln die PK einbauen
-Paranid Medusa dafür ASWG und BSWG und keine PK
-Paranid Medusa kann Fracht der Klasse L transportieren (war nötig sonst kann man keine BEPW benutzen)

Die M2 wollte ich in erster Linie etwas attraktiver gegenüber dem M7 gestalten und die M3+ etwas verstärken um gegenüber Xenon LX etwas mehr an Boden zu gewinnen.

Ich habe den Mod getestet und alles scheint zu funktionieren. Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben bitte ich um Rückmeldung!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”