Split Schiffswert Dauerrot..wie bekomme ich die wieder gruen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Split Schiffswert Dauerrot..wie bekomme ich die wieder gruen?

Post by TargetLost » Sun, 14. Jan 07, 20:43

Fuer die neune Missionen mit dem Hauptquartier muss ich die Split-Schifswert anfliegen koennen.....nuurrr
habe ich die mal weggeballert. Vielleicht sogar zweimal.

Jedenfalls die neu steht hinter dem Tor (Da ich den Platz verbaut hatte).
Und jetztd as Problem..sie ist, wie aich ein paar andere Split stationen Dauer-Rot.

Egal welchen Rang ich bei den splits habe Inklusive den Obersten (zum testen habe ich mich mal hochgekauft) sie bleibt rot.

Tja jetzt farge ich mich wie bekomme ich die jemals wieder gruen :? :? :?

Ok es gab da mal ein Bug der mich von ERzFeind auf Clanfueherer katapultiert hat dabei die stationen aber rot blieben.

Also habe ich mich wieder nach unten gearbeitet zum familien feind und dann wieder rauf. Half alle snicht.
Selbst mit Arm des Ronkors.... keine Landegenehmigung! rot.
Mann sind die Nachtragen.

Ich bin echt ratlos. Neu anfangen mit dem spiel kommt keinesfalls in frage, Muss ich die wieder wegballern?
Piratenstation zum hacken hats irgendwie auch nirgends dort..und hmm naja bin sowiso feind aller piraten, die werden mich auch kaum landen lassen.

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sun, 14. Jan 07, 20:50

http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=166789
http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=166443
http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=165079

Such dir was aus. Antwort ist überall die Gleiche. Ausser Hacken gibts nichts was hilft (ausser Scripts). Nochmal abbalern und auf den wiederaufbau warten geht eventuell auch. aber nur wenn die Werft aufgrund der Story nicht unzerstörbar ist, wie es Storystationen häufig sind.

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sun, 14. Jan 07, 20:56

Hi,

[FAQ] Völkerrang steigern, wie?

Welchen Rang hast zurzeit?

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sun, 14. Jan 07, 21:12

@st@ni: Dieser Beitrag hatte nichts mit dem Thema zu tun... Die FAQ beantwortet das Problem nicht.

@topic: Hacken, oder auf Scripts ausweichen...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 14. Jan 07, 21:43

Neu aufgebaute Stationen übernehmen immer den baim aufbau aktuellen Völkerrang, es gibt für dich nur 2 Wege die Station freundlich zu bekommen: Sie Zerstören und den Völkerrang so schnell wie möglich in nen grünen bereich bringen -> die neue SW ist dir gegenüber neutral

oder halt Hacken, ein Sektor weiter südlich gibts eine Piri-Basis, wenn sie nicht schon zerstört wurde :P
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Post by TargetLost » Sun, 14. Jan 07, 22:18

Ok, ich versuchs,

1) Eine Piratenstation einen Sektor suedlich..na hoffentlich gibt es die
noch und habe ich noch nciht angegriffen.

2) Schiffswert abschiessen und dann fleissig wieder Rang steigern

3) scripts.

Denke es wird wohl auf 2 rauslaufen. Aufwendig, aber wenn es funktioniert ist das fuer mich ok.

Danke!

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 14. Jan 07, 22:38

Eins ist sicher

Grün wird sie nie und war sie nie.Sie is doch nich dir.

Sie wird höchstens blau.
Und das durch wie oben beschrieben
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

faleu
Posts: 93
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:40
x3tc

Post by faleu » Sun, 14. Jan 07, 22:48

hallo

es gibt noch eine möglichkeit, sie zu zerstören, ohne selbst daran beteiligt zu sein.

nimm eine killmission an und verschanze dich hinter der schiffswerft, ohne zu schießen.
ist der gegner groß genug, plättet er sie für dich.
danach ist er dann fällig.



gruß faleu

TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Post by TargetLost » Mon, 15. Jan 07, 00:27

Ah faleu..
Auch keine schlechte idee. :)

So was aehnliche ist mir auch durch den Kopf gegangen nach dem ich eine Virtelstunde mit projectilkanonen auf sie geschossen habe und sie nur 3 einheiten angekratzt habe..

Wie habe ich das damals nur gemacht :? :?

Jedenfalls danke Leute!
Ich habe in FirmenStolz noch eine PiratenBasis gefunden die das hacken konnte auch wenn sie 5 sektoren entfernt war.

Zum Glueck...den ich habe gesehen, dass der Ruf jetzt wirklich bis in den Anschlag nach unten geht. (war irgendwie mit 1.4 noch nicht so)
Und natuerlich riesen materialschlacht = riesenkosten die ich momentan nicht ausgeben kann. (Die sektorversteigerung hat mit dem neuen patch bei mir angefangen..hu woher bekomme ich 615'000'000 millionen..wie lange habe ich wohl dafuer zeit!?..wird wohl nix :(

Die Piratenstation im Sektor unten gab es nicht mehr. Habe vor 3/4 Jahr alle split sektoren zimlich ratzekahl leergereumt mag ich mich errinern und vermutlich die piratenstation gleich mit...wollte wissen ob man eine rasse ausrotten kann..aeh ging nicht.

Ok entwuerfe abgeliefert und beschifft worden wegen unglaubliche verzoegerung von zwei wazuras. Mpf.. niemand hat geasgt dass das schnell gehen muss. Na egal.

mal sehen wie das noch wird.. :)

danke
.

-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

Post by -Napalm- » Mon, 15. Jan 07, 20:40

@Target: Wegen dem anggesch...meckert :D Werden, ist bei mir auch so, und ich war mit dem Sprungantrieb in ca. 1 Mizura dort

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”