[Frage] Kha'ak Bomber Aufklärer im HQ produzieren - möglich?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
[Frage] Kha'ak Bomber Aufklärer im HQ produzieren - möglich?
Hi all
Mit dem 2.0 Update sind ja einige neue Schiffe von Seitens Egosoft hinzugekommen, die man ja ALLE im HQ demontieren lassen kann und auch bauen kann.
Es ist aber auch ein Schiff dazu gekommen, der Kha'ak Bomber Aufklärer, der nicht genutzt wird. Man kann ihn sich also nur erscripten.
Jetzt meine Frage: Kann ich, nachdem ich das Schiff erscriptet habe, den Kha'ak Bomber Aufklärer im HQ zerlegen lassen und ihn in Serie produzieren? Wer dies schonmal versucht hat, möchte sich doch bitte mal zu Wort melden und mir schildern, ob es funktioniert hat.
Ich wäre sehr, sehr dankbar.
Ich hoffe, ich hab den Thread im richtigen Forum gepostet, wenn nicht, bitte ich höflichst darum, ihn zu verschieben, Danke
Bilder von dem Kha'ak Bomber Aufklärer habe ich leider nicht, da ich ihn mir (noch) nicht erscriptet habe und ich meine Saves nicht beschädigen wollte.
Ich danke schonmal für die Antworten
GZ.
Mit dem 2.0 Update sind ja einige neue Schiffe von Seitens Egosoft hinzugekommen, die man ja ALLE im HQ demontieren lassen kann und auch bauen kann.
Es ist aber auch ein Schiff dazu gekommen, der Kha'ak Bomber Aufklärer, der nicht genutzt wird. Man kann ihn sich also nur erscripten.
Jetzt meine Frage: Kann ich, nachdem ich das Schiff erscriptet habe, den Kha'ak Bomber Aufklärer im HQ zerlegen lassen und ihn in Serie produzieren? Wer dies schonmal versucht hat, möchte sich doch bitte mal zu Wort melden und mir schildern, ob es funktioniert hat.
Ich wäre sehr, sehr dankbar.
Ich hoffe, ich hab den Thread im richtigen Forum gepostet, wenn nicht, bitte ich höflichst darum, ihn zu verschieben, Danke
Bilder von dem Kha'ak Bomber Aufklärer habe ich leider nicht, da ich ihn mir (noch) nicht erscriptet habe und ich meine Saves nicht beschädigen wollte.
Ich danke schonmal für die Antworten
GZ.
Also, ich denkemal das man ihn demontieren können sollte. Probiert hab ichs noch nicht.
Aber ich hab einen Tipp, wie du dir den Bomber Scripten kannst, ohne zu cheaten:
Kauf dir einfach irgendwo eine Argon Nova Aufklärer L und stell die irgendwo ab.
Nun scripte dir den Bomber und stampf die Nova ein. So hast du ja eigentlich den Bomber bezahlt, wenn man mal ein auge zudrückt
Mfg,
robit
Aber ich hab einen Tipp, wie du dir den Bomber Scripten kannst, ohne zu cheaten:
Kauf dir einfach irgendwo eine Argon Nova Aufklärer L und stell die irgendwo ab.
Nun scripte dir den Bomber und stampf die Nova ein. So hast du ja eigentlich den Bomber bezahlt, wenn man mal ein auge zudrückt
Mfg,
robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye
Wie sieht das TEil denn aus? Hat mal wer nen Screen?
@robit:
Warum so kompliziert? Warum nicht einfach direkt per Script Geld abziehen lassen?
@Ex Belsarius
Würd auf nen Versuch ankommen - allerdings kann man tatsächlich nciht alle Schiffe zerlegen - das UFO zB kann man afaik nicht reproduzieren...
Ich denke einfach mal, dass ALLE Schiffe, die der Spieler niemals "ehrlich" selbst besitzen kann auch nicht zerlegt werden können....
@robit:
Warum so kompliziert? Warum nicht einfach direkt per Script Geld abziehen lassen?
@Ex Belsarius
Würd auf nen Versuch ankommen - allerdings kann man tatsächlich nciht alle Schiffe zerlegen - das UFO zB kann man afaik nicht reproduzieren...
Ich denke einfach mal, dass ALLE Schiffe, die der Spieler niemals "ehrlich" selbst besitzen kann auch nicht zerlegt werden können....
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Hm, das UFO ist auch ein Sonderfall... Ich habs jedenfalls noch nie geschafft, die Rasse eines UFO's zu Spieler zu ändern... (oder geht das irgendwie?)Victus [KBG] wrote:das UFO zB kann man afaik nicht reproduzieren...
Btw. Weiss jemand, weshalb der Kha'ak Aufklärer überhaupt im Spiel ist? Der scheint nirgendwo vorzukommen... Aber wieso wird da ein neues Schiff gemodelt, in den Patch gesteckt und dann doch nicht verwendet vlt. damit irgendjemand im SE drüber stolpert und sich die Leute im Forum den Kopf darüber zerbrechen können?^^
das modell gabs schon vorher im Spiel, jetzt wurde ihm aber ein Schiff zugewiesen.. sieht echt geil aus das Teil... aber passt wirklich nicht zu den khaak
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Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
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- GuardianOfDeath
- Posts: 575
- Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
Wer weiß, kommt ja vielleicht im nächsten Bonuspack.
Die Khaak haben ja mal einen Argonen gefangen (in X2, komm grad nid auf den Namen von dem Typ).
Dass ist ja jetzt vielleicht das Khaak-argonische Endprodukt. Ein schiff, dass nicht wie Khaak aussieht aber auch 'bssst' machen kann
Die Khaak haben ja mal einen Argonen gefangen (in X2, komm grad nid auf den Namen von dem Typ).
Dass ist ja jetzt vielleicht das Khaak-argonische Endprodukt. Ein schiff, dass nicht wie Khaak aussieht aber auch 'bssst' machen kann
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
- SymTec ltd.
- Posts: 5285
- Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
Aussehen des Bomber Aufklärers:
[ external image ]
Quelle: X-Lexikon
Das Schiff würde ich aber nicht empfehlen: Es ist unbewaffnet, langsam, und ich erinnere mich, dass es irgendeinen weiteren Bug gab. Ich glaube, man konnte nicht mehr aussteigen oder sowas...
[ external image ]
Quelle: X-Lexikon
Das Schiff würde ich aber nicht empfehlen: Es ist unbewaffnet, langsam, und ich erinnere mich, dass es irgendeinen weiteren Bug gab. Ich glaube, man konnte nicht mehr aussteigen oder sowas...
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- Posts: 1672
- Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
Aussteigen funktioniert, habs gerade ausprobiert. Allerdings ist der Aufklärer sonst ziemlich buggy... beispielsweise funktioniert das HUD nicht richtig (Ziel-Markierungen, Fadenkreuz etc. werden nicht angezeigt) - ausserdem kann man nicht mehr zurück in die CP-Ansicht schalten, wenn man in der Aussenansicht ist...
ach das ding^^
in J.L DDRS+Multimod (warscheinlich auch im DDRs-Mod selbst schon) ist der drin als Argon-Bomber, aber außer die 3 Khaakraketen abfeuern kann der nix
wobei man aus dem Teil was machen könnte, zb als mobile abwehr
Schilde rauf auf 125 oder 250mj
vorn/hinten/oben/unten/rechts/links türme hingesetzt wo diverse Waffen (max eine pro turm) rein passen, nebst zb betakyonenemitter
speed meinetwegen auf 20kmh runter dafür
*täte mir gefallen *
in J.L DDRS+Multimod (warscheinlich auch im DDRs-Mod selbst schon) ist der drin als Argon-Bomber, aber außer die 3 Khaakraketen abfeuern kann der nix
wobei man aus dem Teil was machen könnte, zb als mobile abwehr
Schilde rauf auf 125 oder 250mj
vorn/hinten/oben/unten/rechts/links türme hingesetzt wo diverse Waffen (max eine pro turm) rein passen, nebst zb betakyonenemitter
speed meinetwegen auf 20kmh runter dafür
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- Joined: Wed, 23. Nov 05, 15:50