Hilfe: Projektilkanonen verschwenden meine Mun

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Snowtiger2.0
Posts: 178
Joined: Fri, 24. Jun 05, 23:00
x4

Hilfe: Projektilkanonen verschwenden meine Mun

Post by Snowtiger2.0 » Fri, 19. Jan 07, 21:05

In meiner schicken, frischen, noch glänzenden und nach neuem Kunststoff duftenden Eklipse habe ich, zwecks schneller und genauer Raketenabwehr, beide Kanzeln mit je einer PK ausgestattet.
Im Schiffsmenü habe ich den Kanzeln den Befehl erteilt, Raketen abzuschießen.

Leider musste ich feststellen, dass meine PKs diesen Befehl sehr... frei auslegen. Nachdem ein Gegner eine Rakete abgeschossen hat, wird diese entsorgt. Anschließend beginnen meine übereifrigen Kanzeljungs, dass Feindschiff anzugreifen, dass die Rakete abgeschossen hat. Da die Kanzeln frei drehbar sind, wird das Ziel ständig erfasst und ich habe große Probleme beim gezielten Cappen. (ja, mit der eklipse. Die anderen M3+ darf ich mir noch nicht kaufen und mangels XI bei den Split wirds wohl auch noch dauern...)


Gibts da was von Ratiopharm? :roll:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Re: Hilfe: Projektilkanonen verschwenden meine Mun

Post by bogatzky » Fri, 19. Jan 07, 23:39

Snowtiger2.0 wrote: ...
Anschließend beginnen meine übereifrigen Kanzeljungs, dass Feindschiff anzugreifen, dass die Rakete abgeschossen hat.
...
Das ist völlig normal und von der Waffe unabhängig. Würde Dir auch mit bspw. Partikelbeschleunigern so widerfahren.
Snowtiger2.0 wrote: ...
Gibts da was von Ratiopharm? :roll:
Jo, nehmen sie zwei Aspirin, legen Sie sich wieder hin und melden sie sich in drei Tagen nochmal. :wink:
( Oder steige auf Waffen um, die keine Waren verbrauchen )
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”