Traktorstrahlfabrik ? Wo ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FH.1
Posts: 114
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:54
x3tc

Traktorstrahlfabrik ? Wo ?

Post by FH.1 » Sat, 20. Jan 07, 22:06

Habe Patch 2.002, sowie das Bonuspaket v.3.1.05 !
Mit diesen Versionen habe ich einen alten Safe von mir hochgeladen.(Damals ohne Traktorstrahlfabrik) Nun wollte ich die Bala Gi Mission durchspielen um mir das M7 und das Hauptquatier zu hohlen. Was ich aber nun brauche ist ein Traktorstrahl !!!!
Laut Egosoft ist die Bala Gi Mission kompatibel mit älteren Versionen. Das stimmt auch , denn die Mission wurden mir angeboten, aber ich finde keinen Traktorstrahl (oder Fabrik). Alle Sektoren durchsucht und bis jetzt nichts gefunden.
Bitte um Hilfe.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 20. Jan 07, 22:15

In einem AD wird während der Bala Gi-Mission der Traktorstrahl verkauft, klapper einfach die argonischen ADs in der näheren Umgebung ab...

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Sat, 20. Jan 07, 22:51

Hi, FH.1

Folgende 2 FAQ-Einträge müssten deine Frage beantworten:

FAQ | Der Traktorstrahl
FAQ | Wie schleppe ich die Yacht ab?

edit: X3 Reunion - Stationstypen mit Tratkorstrahl

lg
st@ni

FH.1
Posts: 114
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:54
x3tc

Post by FH.1 » Sat, 20. Jan 07, 23:08

Habe in der Schiffswerft von Paranid Prime eine Traktorstrahlfabrik zum selber bauen für ~18millionen gefunden. Mit Frachter + benötigte Ware zum herstellen eines Traktorstrahls eine ganz schön teure Angelegenheit.
Werde mal die Mission beginnen und mal sehen ob ich nicht doch noch in irgend einem Ausrüstungsdock einen Traktorstrahl finde.
Trotzdem erst mal danke für die schnelle Hilfe !!!!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 20. Jan 07, 23:35

wenn du an der stelle bist, wo du einen brauchst fíndest du welche in
Spoiler
Show
Zwei Welten ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

FH.1
Posts: 114
Joined: Tue, 3. Jan 06, 14:54
x3tc

Post by FH.1 » Sun, 21. Jan 07, 00:13

Hallo UniTrader {KBG} !

Habe Spoiler nicht gelesen.

Trotzdem danke !!!!!!!!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”