waffenplattform

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
isternos
Posts: 218
Joined: Mon, 21. Feb 05, 11:29
x3

waffenplattform

Post by isternos » Mon, 22. Jan 07, 17:43

hallo leutz

ich hatte mal in irgend einem mod, weiß aber nicht mehr ob es für x2 oder x3 war, eine waffenplattform gesehen. nun meine frage, hat irgend einer diese plattform als xsp oder als script datein von euch?

diese geschütztürme gehen mir nämlich langsam auf den s---- :evil:

eh die sich mal in die richtung gedreht haben, wo sie hin feuern sollen dauert manchmal einfach zu lange. da wär ne waffenplattform, die mit verschiedenen waffen ausgerüstet werden kann und in alle richtungen schießt nämlich sinnvoller, besonders wenn man sich in einem piraten oder xenon sektor breit machen will.
Kha'ak was sind das? Sind das nicht die Viechter, die die Split in ihren Antrieben nutzen?

Lustige Vorstellung

Martinx3
Posts: 60
Joined: Tue, 22. Aug 06, 20:00
x4

Post by Martinx3 » Mon, 22. Jan 07, 17:47

Ich glaube das war das Bonuspack von X2 wo die Waffenplattform drin war!

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Mon, 22. Jan 07, 17:53

X3 = DDRS-mod (glaub ich zumindest *im Mod gewirr nicht mehr durchsieht*

X2 = Thalons Mod

@Martinx3:
Im Bonuspack von X2 war "nur" das Aegis drin, das ist Personal für Geschützkanzeln (kleiner aber feiner unterschied ;) )
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 22. Jan 07, 18:04

DRRs-Mod? wäre mir neu, weis nur das es in dem Xtended ne waffenlattform gibt
ist derzeit aber noch nicht 2.002 tauglich, Mod wird noch umgestrickt dafür, mit etwas glück kommt die zu 2.002 passende ca ab mitte Februar

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Mon, 22. Jan 07, 18:05

OWP = Orbitale Waffenplattform --> Xtended Mod (läuft nur auf 1.4.03)

isternos
Posts: 218
Joined: Mon, 21. Feb 05, 11:29
x3

Post by isternos » Mon, 22. Jan 07, 18:11

na da warten wir mal auf den mod.

würd mir ja selber eine machen, aber leider hab ich kein max. besser noch nicht, den rest den ich dann noch brauch, hab ich schon, nur das hauptprogramm fehlt halt noch
Kha'ak was sind das? Sind das nicht die Viechter, die die Split in ihren Antrieben nutzen?

Lustige Vorstellung

Martinx3
Posts: 60
Joined: Tue, 22. Aug 06, 20:00
x4

Post by Martinx3 » Mon, 22. Jan 07, 18:11

@Raumfliegenjäger
Ich glaube dann habe ich das mit einem anderen Mod aus X2 verwechselt!
Aber es gab eine Waffenplatform in X2!
Und im Bonus pack war nicht nur AEGIS drin sonder auch andere Sachen!
z.B. Der Fusionsinjektor oder die Stationsüberschreibsoftware in der Piratenstation!

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Mon, 22. Jan 07, 18:42

isternos wrote:würd mir ja selber eine machen, aber leider hab ich kein max
Benutz halt Gmax. Ist kostenlos (Wenn ich den Link wieder ausgraben hab, poste ich ihn mal :))

Gruß

[edit] Wer sagts denn, da haben wir ihn ja :D Link mich

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Mon, 22. Jan 07, 19:11

Chaber wrote:DRRs-Mod? wäre mir neu, weis nur das es in dem Xtended ne waffenlattform gibt
...
Wie gesagt ich seh bei den Mods längst nichmehr durch ;) (ich nutz schliesslich keinen)
Martinx3 wrote:@Raumfliegenjäger
Ich glaube dann habe ich das mit einem anderen Mod aus X2 verwechselt!
Talons Flaggschiff mod hatte sowas...
Martinx3 wrote:Und im Bonus pack war nicht nur AEGIS drin sonder auch andere Sachen!
z.B. Der Fusionsinjektor oder die Stationsüberschreibsoftware in der Piratenstation!
Ich weis, aber Aegis war das einzige was zu dem was du gesagt hast passt ;)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

xtra
Posts: 620
Joined: Fri, 16. Dec 05, 22:35
x4

Post by xtra » Mon, 22. Jan 07, 20:59

Hallo,

die OWP Orbitale Waffenplattform ist im xtended Mod enthalten - und ich muss sagen ein wahres Schmuckstück !!

Man kann sie übrigens mit etwas Handarbeit auch jetzt schon in Vers 2.002 verwenden. Es handelt sich nähmlich vom Typ her um ein normales M1 Schiff, aber mit einer Max-Geschwindigkeit von 0.003.

Daher kann man das Schiff mit dem Ship-Creator von Cycrow aus dem Mod "importieren" und sich damit einen eigenen kleinen MOD bauen. Für den Eigenbedarf ist das ja legitim, nur veröffentlichen darf man nichts aus dem xtended Mod. Das selbe geht dann auch mit den anderen genialen Schiffen.

gruss xtra

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”