Ufo abgeschossen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
skask
Posts: 38
Joined: Tue, 8. Nov 05, 21:09
x3

Ufo abgeschossen

Post by skask » Tue, 23. Jan 07, 00:27

nachdem es nicht mit mir reden wollte, hab ichs kurzerhand abgeschossen.
Passiert ist gar nichts. Keine ET-Racheflotte, kein Rangerlust oder so. Jetzt tuts mir fast schon wieder leid.
Nächsts mal lass ichs einfach weiterfliegen.

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Tue, 23. Jan 07, 01:47

ja ... bis die sohnen dich aus dem universum beamen ... :D

gruß
diggie

User avatar
IFRAIL
Posts: 199
Joined: Sun, 10. Apr 05, 01:18
x3

Post by IFRAIL » Tue, 23. Jan 07, 02:11

Schaue mal bei Gohner Rang, nächste UFO kill.

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Tue, 23. Jan 07, 13:36

IFRAIL formuliere mal komplette Sätze, dann versteht man vielleicht auch noch die Aussage.

@ Topic:

Alles schon ein alter Hut! Vielleicht nächstes mal zunächst 'Suchen' oder 'Extra Suchen' verwenden. Es gibt bereits genügend Beträge zum Thema und eine Höchstleistung ist das Abknallen von Zivilisten nun auch nicht gerade...

[edit]

IFRAIL alles halb so wild... :wink:

Aber die Syntax des "Satzes" "Schaue mal bei Gohner Rang, nächste UFO kill" ist für einen normalsterblichen Leser doch etwas vertrackt.
Last edited by s|ad on Tue, 23. Jan 07, 20:39, edited 6 times in total.

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Tue, 23. Jan 07, 17:22

bei mir machen die immer einen auf galionsfigur.......
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

User avatar
IFRAIL
Posts: 199
Joined: Sun, 10. Apr 05, 01:18
x3

Post by IFRAIL » Tue, 23. Jan 07, 17:29

@s|ad

Wieso? Sitze ich hier in schul klasse oder was!
So ein verhalten wie deins ist echt klasse, andere ihre fernhalten oder wie sie was zu schreiben möchten/sollen!
Schon mal dran gedacht das Deutsch nicht unbedingt anderen ihre Mutter Sprache ist?
Schon mal bei den Engländer gewesen?
Die verwenden manchmal nur Buchstaben! U German? Ups die haben dann bei dir auch ein Problem oder? :o
Andre Völker versuchen gar mit Händen und Füßen zu Kommunizieren!
Und ich habe keine komplette Sätze geschrieben………sry!
Es tut mir so leid, kann ich mich den noch bei dir Endschuldigen? :lol:

MfG
IFRAIL

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 23. Jan 07, 17:34

Sereneti wrote:bei mir machen die immer einen auf galionsfigur.......
Was ist denn deiner Meinung nach eine Galionsfigur? Schnallst du die Ufo's vorne an die Nase deines Schiffes? :lol:

Was will uns eigentlich der Author dieses Themas sagen?

Fragen über Fragen ....
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Tue, 23. Jan 07, 17:43

ereneti hat folgendes geschrieben:
bei mir machen die immer einen auf galionsfigur.......

wenn ich jetzt im uni unterwegs bin, und son ding sehe dauerts nicht lange und mir fliegt das ding frontal in den bug rein.....
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Tue, 23. Jan 07, 19:59

@ ifrail ...

sorry aber ich seh das ähnlich ...

is nen "deutscher" fred hier ... (amtssprache :wink: )

so wie du in frankreich jawohl auch französisch sprichst , oder ???
tippfehler passieren ... gibt auch leute die mit schrift probleme haben ...
du bist aus "wuppertal" ... sorry ... deine is antwort ziemlich daneben ...

du solltest doch selber interesse daran haben , das das was du sagst , auch verstanden wird ... es geht auch darum sich mühe zu geben ...

gruß
diggie

PS: meckern macht nicht richtig ... :wink:

User avatar
Xfan989
Posts: 318
Joined: Sun, 5. Nov 06, 16:07
x4

Post by Xfan989 » Tue, 23. Jan 07, 20:21

meckern macht nicht richtig
Seh ich genauso, weshalb jetzt wohl besser Schluss ist, da ich schon bogatzky die Tür zumachen höre.
Die Nacht ist nur so dunkel, damit man sie besser sieht.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”