UFO-Sichtung in X3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
X-treme Genesis
Posts: 3
Joined: Mon, 22. Jan 07, 12:12
x3

UFO-Sichtung in X3

Post by X-treme Genesis » Tue, 23. Jan 07, 09:50

Also als ich gestern mit meiner Nova auf Raidtour nach Pirischiffen
war ist mir ein Unbekanntes Objekt aufgefallen das mit 300 m/s
durch den Raum raste.

Hab dann mal den Sprungantrieb angeworfen und bin zum Tor gesprungen damit ich es erwische hab hier 3 Screens davon!

http://genesis.uttx.net/X3/UFO1.jpg
http://genesis.uttx.net/X3/UFO2.jpg
http://genesis.uttx.net/X3/UFO3.jpg

Gibt es schon bekannte Fälle?
Was ist das für ein Ding?

mfg

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 23. Jan 07, 09:54

Du bist nicht der erste Spieler. Kannst ja mal "Unbekanntes Objekt" in die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] eingeben.

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen, ODER?

Gruß
Lucike

Zauselbart
Posts: 128
Joined: Sat, 1. Oct 05, 07:54
x3tc

Post by Zauselbart » Tue, 23. Jan 07, 09:54

Gibt es schon bekannte Fälle?
Jupp, ist allgemein bekannt, gabs glaub ich schon bei X2 (weiß nicht mehr genau, ist schon zu lange her).

Was ist das für ein Ding?
Easteregg

X-treme Genesis
Posts: 3
Joined: Mon, 22. Jan 07, 12:12
x3

Post by X-treme Genesis » Tue, 23. Jan 07, 09:56

Lucike wrote:Du bist nicht der erste Spieler. Kannst ja mal "Unbekanntes Objekt" in die SuchFunktion eingeben.

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen, ODER?

Gruß
Lucike
Hab ich gemacht hab aber nur massig beiträge zu Terraner Waffen gefunden ;)

mfg

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Post by zedmaster84 » Tue, 23. Jan 07, 10:50

Das unbekannte Objekt ist ein UFO und ich hab schon 2 davon gegrillt - das dämliche dabei war nur der Aufschrei als er starb - es war ein Borone :? :P

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 23. Jan 07, 11:02

X-treme Genesis wrote:
Lucike wrote:Du bist nicht der erste Spieler. Kannst ja mal "Unbekanntes Objekt" in die SuchFunktion eingeben.

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen, ODER?
Hab ich gemacht hab aber nur massig beiträge zu Terraner Waffen gefunden ;)
Na ja, ein wenig schauen musst Du schon noch. So unbrauchbar, wie es hier oft gesagt wird, ist die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] wirklich nicht. Ich hatte 3 Treffer auf der ersten Ergebnisseite.

Nach Begriffen suchen: Unbekanntes Objekt
(X) Nach allen Wörtern suchen
Forum: X-Universum

Zum Thema: Die Ufos stehen im meinem Universum unter Artenschutz. ;)

Gruß
Lucike

X-treme Genesis
Posts: 3
Joined: Mon, 22. Jan 07, 12:12
x3

Post by X-treme Genesis » Tue, 23. Jan 07, 11:38

naja werd nächstes mal von unten anfangen ^^

mfg

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 23. Jan 07, 11:58

Das Dumme an der Suchfunktion ist das man schon ziemlich genaue Suchwörter eingeben muß um auch Fündig zu werden was bei Neueinsteigern ein Problem darstellen dürfte,
ich kann nur Jeden empfehlen erstmal die Tips und Triksdatei im Forum durchzulesen oder gleich über das normale Suchen die schon angezeigten Überbegriffe anzuklicken.
Und zum Thema UFO:Sind bei mir ziemlich Rar,habe in X³ erst zwei gesehen.Achte aber auch nicht sonderlich darauf,muß doch Kohle verdienen 8)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 23. Jan 07, 17:05

Nunja man kann auch einfach die Linkliste (zufinden über "Extra Suchen", heisst "Suchen") nutzen, hilft bei einigen fragen...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”