Was habt Ihr bei Xenon Invasionen gesehen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Was habt Ihr bei Xenon Invasionen gesehen

Post by Franzl » Wed, 24. Jan 07, 20:41

Was habt ihr alle schon mal bei einer xenon mission gesehn
mein rekord waren 104 abgeschossene schiffe davon 1 träger und der rest kleine fische

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Wed, 24. Jan 07, 21:09

Das mit den Rekordzahlen ist so ne Sache, da die Killmissionen in ihrem auftreten der Stärke unterschiedlich und Kampfrangabhänig ist. Fakt ist, das die stärke der Invasionsflotte von deinem derzeitigen Kampfrang abhängig ist.
Also je höher dein Kampfrang um so aufwändiger gestaltet sich die Xenoninvasion.
Viele Spieler sind somit auf mehr als 200 Jäger, 3 K so wie 3 J in ihrer Abschussbilanz gekommen.


Mfg Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

Post by -Napalm- » Wed, 24. Jan 07, 22:03

24 Schiffe :oops:

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

Degi
Posts: 43
Joined: Wed, 11. Feb 04, 18:00
x3tc

Post by Degi » Thu, 25. Jan 07, 07:38

Ich hab´s noch nie probiert... aber was würde eigentlich passieren, wenn man die J´s leben lässt und man ihnen erlaubt immer wieder ihre "Fracht" abzuladen... dann könnte doch die Zahl der Schiffe ins unendliche steigen...

Ich weiss nur das je höher meine Geduld um so höher fällt der Gewinn aus..
nur fehlt mir die Geduld .. :P und ich kill die J´s meistens nach dem 1. oder 2. Sprung und dann sind die "Ergebnisse" fast immer gleich so um die 35 Schiffe. Das ganze hat aber nicht nur mit Geduld zu tun einen grossen Anteil hat auch der Sektor in dem die XI stattfindet... Thema Leistungsfähigkeit meines Rechners... viele Astros und Gelumpe -> möglichst kleine Zahl an fliegenden Schiffen :)

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Thu, 25. Jan 07, 07:50

Degi wrote:Ich hab´s noch nie probiert... aber was würde eigentlich passieren, wenn man die J´s leben lässt und man ihnen erlaubt immer wieder ihre "Fracht" abzuladen... dann könnte doch die Zahl der Schiffe ins unendliche steigen...
Nein. Nach ca 100 Jägern pro Träger ist Schluss. Dann bleibt das J und stellt sich zum kampf.

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Thu, 25. Jan 07, 11:00

Die J's springen bis zu 13 Mal. Ich mache mir immer Striche auf den Notizzettel, mehr als 13 habe ich noch nie erlebt.

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Thu, 25. Jan 07, 11:04

Also bei mir sinds meistens 10 Schiffe, da ich die Dickies sofort umniete und ... naja dann haperts a bissel am Jäger Support. :D

mfg
Thor
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Thu, 25. Jan 07, 12:24

So selten wie bei mir die XI zu finden ist, koste ich das Spektakel das diese Mission mir bietet voll und ganz aus.
Am meisten machen mir die XI in den Teladi gebieten Spaß, da muss man sich nicht nur vor den Feindlichen Jägern, sondern auch vor den Astroiden in Acht nehmen.
Was auch immer sehr schön herüber kommt, wenn direkt vor dir ein Astro zerplatzt und zugleich dir bis zu 8 Jäger im Nacken sitzen und aus allen Rohren auf dich feuern.
Doch, doch dann freut es einen schon das man mit heiler Haut davon gekommen ist und erfüllt einen ziemlich mit stolz zum Schluss als Sieger hervor gegangen zu sein.
Die letzten XI´s hatte ich jedes mal mit zwei Wingman (alle auf LX) an meiner Seite gemacht, in Verbindung mit der Kampfsoftware MK 3 von X-Freak Cartman [KBG] aus dem S & M bereich, ist dies ein herrliches Kämpfen und man mag's kaum glauben, ein richtiger Wettstreit entsteht, wo auf einmal deine Flügelmänner zu echten Konkurrenten werden.

So aber genug davon ich wünsche euch all zeit gute Jagt Piloten :roll:

Mfg Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
wyvern11
Posts: 1703
Joined: Sat, 15. Jul 06, 20:59
x3

Post by wyvern11 » Thu, 25. Jan 07, 12:25

bei mir sind es seit kurzem immer so 25 - 40, weil ich auf mehr jäger keine lust habe und wie profit auch die zwei J entsorge - speziell in grüne schuppe verteilen die sich sonst schnell und du fliegst mehrfach den halben sektor ab, wenn du mal nicht nahe am spawnpunkt bist

bei meiner vorvorletzten XI ist mir auch einer in die weiten entwischt - zwei IG-tage später ist dann die XI plötzlich zu ende gegangen ich liege jetzt noch dem NPC-Piloten zu füßen :wink:
Redest du noch - oder denkst du schon ?

jlehtone
Posts: 21801
Joined: Sat, 23. Apr 05, 21:42
x4

Post by jlehtone » Thu, 25. Jan 07, 12:42


User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Thu, 25. Jan 07, 12:59

jlehtone wrote::oops:
[ external image ]

404 Kills, alle Achtung und Hut ab, vor diese Leistung, wie lange hast du für diese Mission gebraucht, weist du das noch?

für meinen bisherigen Rekord der belief sich auf 280 Kill,s hatte ich ca zwei Stunden gebraucht. :roll:

Mfg Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Post by zedmaster84 » Thu, 25. Jan 07, 13:08

Also ich bin momentan noch net so weit mit meinen Kampfrängen, aber bei der letzten missi kamen 2 Ks und der rest waren Js - ich bin dann mit letzter Energie an den K ran und alle haben den killen wollen, hab mich also auf Rammkurs begeben und kam mit 5% Schilden wieder raus, aber auch 6 Mio credits - nochmals dank an alle die den soweit runtergeschossen haben :lol:

jlehtone
Posts: 21801
Joined: Sat, 23. Apr 05, 21:42
x4

Post by jlehtone » Thu, 25. Jan 07, 13:15

@Ilja: Ich war nicht allein. Ich hatte meinen Drachen, Rochen und 30-50 M3 mit mir. Paarstunden. Alle K/J töten nicht. 4 K + 4 J ist ~57 mio. 400 L/M ist ~23 mio.
Goner Pancake Protector X
Insanity included at no extra charge.
There is no Box. I am the sand.

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Thu, 25. Jan 07, 15:45

Doch, doch dann freut es einen schon das man mit heiler Haut davon gekommen ist und erfüllt einen ziemlich mit stolz zum Schluss als Sieger hervor gegangen zu sein.
Das kann ich bei der Saudämlichen KI zwar nicht nachvollziehen aber o.k.

Scale Plate Green ist einer meiner unbeliebtesten XI Sektoren, weil die FPS->0 gehen. Da macht das keinen Spaß.

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

POLDIPODOLSKI
Posts: 13
Joined: Thu, 18. Jan 07, 03:12

Post by POLDIPODOLSKI » Thu, 25. Jan 07, 15:54

Ich war grad mal in einem Khaak Sektor mit 4 Pythons. Da turnten 6 Zerstörer, ein Träger und viel Kleinzeug rum.

Hab 3 Zerstörer, den Träger und viel Kleinzeug vernichtet. Die Khaak-Station hab ich dann auf 18% Schilde runtergeballert, aber dann waren plötzlích 9 Zerstörer, 1 Träger und unendlich Kleinviecher im Sektor, die mich plattgemacht haben.

Kommen die aus den anderen Sektoren oder kriegt die Khaak-KI, die vom Spiel geschenkt??? Hab gespeichert und eigentlich müsste man doch jetzt in einen anderen Khaak-Sektor jumpen können und der sollte leerer sein.

Bringt das was, oder war alles für die Katz? Was passiert, wenn ich die Khaak-Station vernichte?

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Thu, 25. Jan 07, 16:33

Profitgeier wrote:
Doch, doch dann freut es einen schon das man mit heiler Haut davon gekommen ist und erfüllt einen ziemlich mit stolz zum Schluss als Sieger hervor gegangen zu sein.
Das kann ich bei der Saudämlichen KI zwar nicht nachvollziehen aber o.k.

Scale Plate Green ist einer meiner unbeliebtesten XI Sektoren, weil die FPS->0 gehen. Da macht das keinen Spaß.

mfg
Profitgeier

Profitgeier Versuchs mal mit einem M-6, dann weist du wie es mir zu mute war, dann ist die Ki auf einmal nicht mehr so...na du weist schon.
(sorry das hätte ich an andere stelle schon mal erwähnen können)
In meinem fall ist es die Nemisis (getunt 10/10) eskortiert von zwei LX.
In einer ungetunten Nemisis hatte ich leider nicht so viel Spaß, da mir die beiden LX alles vor der Nase weggeschossen hatten und für mich nur noch die Großen Pötte übrig blieben. :roll:


Schade das mit deiner schlechten Performance, in Grüne Schuppe kann echt die Hölle losbrechen.


Mfg Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 25. Jan 07, 16:54

Grüne Schuppe ist richtig gut für XI.

Viel durchflug bei dem auch der ein oder andere Frachter dran glaubt und seine wertvolle Fracht da läßt. Und bei mir war auch noch eine KI-Nemesis dabei mit SWG. Die hat die Asteroiden ordentlich zerlegt, so das meine Frachter danach nicht nur Kristalle, Waffen und EZ aufsammeln sollten, sonder die Mineralien gleich mit :)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Thu, 25. Jan 07, 18:05

bezwinger :

206 abschüsse , 2 k und 2 j

und die mistviecher greifen immer meine hs in 347 an , wenn ich eine

XI machen will .

diese finden nur in diesem bereich statt . :lol:

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Thu, 25. Jan 07, 22:00

Ich habe bisher genau eine XI gemacht. 115 Abschüsse und ~31 Millionen verdient. Und keinen Finger krumm gemacht. :lol:
(XI angenommen und 2 Phönix reinspringen lassen... ich hab mich derweil anderen geschäften gewidmet^^)

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Thu, 25. Jan 07, 23:23

Wie langweilig! :roll:

Meine beste XI bis jetzt war in Grüne Schuppe. Insgesamt 293 Xenon geplättet. Und das beste war, dass die Xenon einen oder mehrere Waffen- und Hightechhändler abgeschossen haben. Konnte so etliche gewinnbringende Sachen einsammeln.

Kann mich leider nur noch an die Anzahl der Xenonschiffe erinnern. Den Gesamtwert der Belohnung+eingesammelte Waren weiß ich nicht mehr.

Dürften aber so um die 60 Millionen gewesen sein.

Ach ja: Habe alle Xenon selber abgeschossen. Hat auch dementsprechend gedauert.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”