Aegis und neue Schiffe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gundralf
Posts: 7
Joined: Tue, 7. Feb 06, 21:19
x3

Aegis und neue Schiffe

Post by gundralf » Mon, 29. Jan 07, 22:53

Hallo Forum,
nach einiger Spielzeit und dem erfüllen der Mission war nun mein sehnlichster Wunsch dem M7(Yacht des Imp.) mit der Aegis-Software noch ein bischen mehr Feuerkraft einzuhauchen. 24 Personal gekauft, Aegis gekauft aber es läßt sich nicht aktivieren ???? Hat es bei anderen Funktioniert ?? Was mache ich falsch ? Auf der Eclipse fehlt die Funktion "kein Vernichtungsfeuer". Auf meinem Zentauer läuft es bestens.

Grüße

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 29. Jan 07, 23:04

Aegis ist Beta und bleibt beta es war auch die Rede das es mit 2.00 nicht funktioniert +Bonuspack

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”