Reparatur Hauptquartiere

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MG51
Posts: 56
Joined: Sun, 8. May 05, 11:36
x3tc

Reparatur Hauptquartiere

Post by MG51 » Thu, 1. Feb 07, 19:13

Hi,

habe mein Hauptquartier in Aladnas Hügel und leider mit einer Projektilkanone beim Abdocken mit der Maustaste die Hülle beschädigt. In der Argonen-Handelsstation wird mir zwar die Reparatur angeboten, Geldeingang wird auch bestätigt, aber es tut sich nichts. Dann habe ich in den Stationseinstellungen des Hauptquartiere die Möglichkeit gefunden "Reparaturauftrag hinzufügen - Hauptquartiere", wenn ich aber diesen Reparaturauftrag (alle angezeigten Ressourcen und Geld müssen vorhanden sein) hinzufüge ist das Hauptquartiere nicht mehr meins sondern argonisch :( und trotzdem nicht repariert!

Schon mal einer so ein Problem gehabt?

MG51

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 1. Feb 07, 23:50

irgendwelche zusatzskripte oder mod laufen?
*evt ist da irgendwas für verantwortlich*

*ansonsnten würde icg das mal nen "bösen" bug nennen..

MG51
Posts: 56
Joined: Sun, 8. May 05, 11:36
x3tc

Post by MG51 » Fri, 2. Feb 07, 07:04

Bei mir läuft nur Version 2.0.02 und Bonuspack 3.1.05.
Kann man das Hauptquartiere über ein Script reparieren? Wenn ja, wie?

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 2. Feb 07, 08:51

Diesen Beitrag schon gelesen?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

MG51
Posts: 56
Joined: Sun, 8. May 05, 11:36
x3tc

Post by MG51 » Fri, 2. Feb 07, 16:53

Vielen Dank für den Tip, bogatzky, hat funktioniert. Man muß eben nur geduldig sein.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”