MODS und Sektor Habgier...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Mishbone
Posts: 317
Joined: Wed, 21. Dec 05, 18:49
x4

MODS und Sektor Habgier...

Post by Mishbone » Fri, 2. Feb 07, 21:43

Ahoi!

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiss, ob Mods einen Einfluss auf die Sektorversteigerung haben.

Insbesondere diese, welche ein Modifiziertes Universum beinhalten.

Spiele nämlich schon ne Weile den MegaShipMod, bin schon bei 6 Ingame-Tagen und ca. 275Millionen Credits, jedoch gab es dort keine Angebote/Umbenennung zu Habgier oder ähnliches...

Liegt es evtl. daran, dass der besagte "Unbekannte Sektor" hier noch ein drittes Sprungtor nach Norden hat???

Vielleicht spielt ja sonst jemand diesen Mod und kann mir Feedback geben, ob er in die Versteigerung eingeladen wurde.

Ist es bei anderen ähnlichen Mods auch so?
Grüße, Mishbone
Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?

[ external image ]

User avatar
Wölfi
Posts: 165
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Wölfi » Sat, 3. Feb 07, 04:36

Nein Sprungtor im Norden spielt keine Rolle.
Hab ich auch und vor kurzen wurde aus Unbek.Sektor der Sektor Habgier

User avatar
Mishbone
Posts: 317
Joined: Wed, 21. Dec 05, 18:49
x4

Post by Mishbone » Sat, 3. Feb 07, 18:33

Danke Wölfi, jetzt weiss ich bescheid!
Dann kann ich wohl doch mal einen Sektor ersteigern 8) .
Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?

[ external image ]

User avatar
aquila1810
Posts: 75
Joined: Fri, 8. Dec 06, 09:05
x4

trotzdem blöd

Post by aquila1810 » Sun, 4. Feb 07, 12:05

Ist nur Schade das es bei mir auch noch net dazu kam ....

Spiele schon mal wieder 10 InGame Tage und habe locker die 4,1 Milliarden zusammen, spiele ohne Mod habe BalaGis durch, die Storyline nicht den 9 mal durchspielen reicht mir dort voll und ganz ^^

Und noch kam kein Angebot, ich weiß das kann dauern und bei jedem ist es anders aber gibt es inzwischen doch mal ne Zeitlinie durch die man schätzen kann wie lange es dauert...., das ist das einzige das bisher nie klappte... das ich ein Angebot bekam für eine Sektorversteigerung... und ich spiele X³ seit es rauskam.... Habe mir gleich die Collector geholt gehabt ^^ bin halt X-Freak ^^

mfg A.

PS: Ich hoffe jemand hat ne Antwort darauf...., sonst bleibt nur noch hoffen

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”