Frage: Warum bleibe ich bei den Paraniden Nomade?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Frage: Warum bleibe ich bei den Paraniden Nomade?

Post by Deleted User » Fri, 2. Feb 07, 21:46

Story: Finde Kyle-Brennan. (kurz nachdem mir die Paras erlaubt haben in deren Hochheitsgebiet einzutreten)

Veruche: Ich habe mehrere Piraten&Konsorten bei den Paras abgeknallt. Ich bekam auch die Meldung das mein Ansehen sich gesteigert hatte
"Freund des Priesters"

Fakt: Ich darf trotzdem nicht an deren Stationen andocken. Und in den Statistiken steht immernoch "Nomade".

Story oder Bug?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 2. Feb 07, 21:58

Story, aber deine jetzige Rangsteigerung wird nach der Story dazugerechnet ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 2. Feb 07, 22:19

Vielen dank für die schnelle Antwort.

:) :o :)
Aber wann ist die Story zuende?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 2. Feb 07, 22:38

Spoiler
Show
ich gaube, 2/3 oder 3/4 der Story hast du hinter dir ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Turmgeier
Posts: 137
Joined: Fri, 26. Jan 07, 17:11

Post by Turmgeier » Fri, 2. Feb 07, 23:27

ähnliche frage:
bin genauso weit wie Khaak-leader also bei dem rennen durch den astro und weil ich das nicht schaffe habe ich mir ein paar fabs gebaut. Jetzt fliegen mir aber ständig irgendwelche paranieden in meinen komplex und schrotten sich dabei. Ergebniss: Ich höre ständig das ich range punkte verloren habe und unten links tauscht immer dieses unheilige Nomade. Wie verhinder ich das die nach der story feindlich sind weil sie zu viel Raumkraut gefressen haben ??

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 2. Feb 07, 23:31

Turmgeier wrote:....Jetzt fliegen mir aber ständig irgendwelche paranieden in meinen komplex und schrotten sich dabei. Ergebniss: Ich höre ständig das ich range punkte verloren habe und unten links tauscht immer dieses unheilige Nomade. Wie verhinder ich das die nach der story feindlich sind weil sie zu viel Raumkraut gefressen haben ??
Bleib aus dem Sektor draussen, dann gibts keine Kollisionsabfrage ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Turmgeier
Posts: 137
Joined: Fri, 26. Jan 07, 17:11

Post by Turmgeier » Fri, 2. Feb 07, 23:39

ist irgendwie so eine grund einstellung... gehe nie in einen sektor in dem du was gebaut hast... Allerdings mache ich das schon alleinw egen den Ladezeiten ... sind die bei euch auch so xtrem ? ap dauert bei mir 7 minuten und ich habe nichts rein gebaut ! der einzige gut sektor ist tranton(oder wie heißt der?) der ist in 3 sec geladen ... naja ist halt recht lehr

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”