mehr killmissionen in paraniden sektoren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mose86
Posts: 2
Joined: Wed, 17. Jan 07, 16:49

mehr killmissionen in paraniden sektoren?

Post by mose86 » Mon, 5. Feb 07, 13:02

ich habe den eindruck, dass besonders im sektor imperators minen und den sektoren zwischen diesem und dreieinigkeit überdurchschnittlich viele killmissionen erscheinen, hat jemand ähnliche erfahrungen?

-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

Post by -Napalm- » Mon, 5. Feb 07, 13:46

X² oder X³?

Weil wenns X³ ist würds mich interesieren, da gibts viel zu wenig killmisionen

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Mon, 5. Feb 07, 14:13

Hi :)

Kann ich nich bestätigen. Ich halte zwar die meiste Zeit im paranidischen Imperium auf, aber KillMissionen sind bei mir da wie im Rest des Universums Mangelware -.-

Das du viele KillMissis bei den Paraniden bekommst, kann viele Ursachen haben. Kampfrang, Völkerrang, etc. ... Bei mir ist's zur Zeit so, das ich mit höheren Rängen immer weniger KillMissis bekomme.
Und dann sind die ja noch in jedem Spiel anders zufallsgeneriert und du scheinst ein sehr gnädigen Zufallsgenerator erwischt zu haben :roll:

AV

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Mon, 5. Feb 07, 14:36

Hi Leute

Ich schlendere jetzt auch schon einige stunden bei Splits herum noch nicht einmal Handelsaufträge für meinen Rang bekomme ich.
langsam stellt sich bei mir die Frage: Was muss ich tuen um mal einen Auftrag bei den Split's zu bekommen - den Boronen den Krieg erklären !!!
Ne ne die Vergabe von Aufträgen muss in einer möglichen Fortsetzung von X, besser gestaltet werden.

Mfg Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
DarkHeart
Posts: 202
Joined: Sat, 26. Feb 05, 10:02
x3tc

Post by DarkHeart » Mon, 5. Feb 07, 15:36

da haste ein wahres wort gesprochen :D
Game status: not modified
Ships: 80
Stations: 245
Game time: 8d 19:48:18
Player cash: 493,584,531 Cr
Total asset value: 2,219,083,247 Cr

mose86
Posts: 2
Joined: Wed, 17. Jan 07, 16:49

Post by mose86 » Mon, 5. Feb 07, 17:49

also, es ist ein mal x3, ..

den geringsten völkerrang hab ich bei den paraniden, vielleicht hängt die vergabe von aufträgen wirklich davon ab welchen rang ich habe.
die taximissionen ( ich muss in fünf m dort sein weil ich - büro oder wette ) und die handelsmissionen werden davon eher nicht beeinflusst,

ich hab noch eine andere frage zu den killmissionen, ich springe meist nach erledigter arbeit zum sektor in den der pirat sein ziel hat und suche dort wieder nach killmissionen, meist bekomme ich nach ein paar stationen in dem sektor gleich wieder eine.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”