Rapier

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

Rapier

Post by Rootie » Mon, 5. Feb 07, 22:06

Also, ich flieg eben so durch wolken der artreus, was liegt da irgendwo zwischen piribase und südtor??? ein frachtcontainer - 10 unbekannte objekte.

ich denk geil - 10 hamerhai - diese blöden softwareerweiterungen hab ich noch nich gefunden. ich nehm die kisten auf. was sagt mein bordcomputer dazu????

"erhalte zusatzinformationen für die datenbank - Rapier


so 3 fragen: kann ich die irgendwofür gebrauchen/abschie0en???laut seizewell sind die ja nicht gerade stark.........

wie kann das das die da erscheinen????

und warum passieren solche dinge nur mir -.- oder is dass bei euch auch passiert?????


mfg rootie


PS:ich hab n neues spiel gestartet und bin gerade als schmuggler tätig.und habe DDRS ship+Station Mod zusätzlich - sonst das, was im thread über die fremden schiffe die in den besitztümerlisten meiner stationen auftauchen, steht.

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Mon, 5. Feb 07, 22:11

Die liegen da immer. Ist ein versteckter Container. Davon sind ein paar im Universum verstreut.Ich hab die am Anfang des Spiels eingesammelt und vertickt weil ich eh so gut wie keine Raketen verwende.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

Post by Rootie » Mon, 5. Feb 07, 22:25

wtf??? seit wann??? is mi rnoch nie aufgefallen - und glaub nir sowas fällt mir schnell auf.......



*bei seizewell guck*


hm......na ja

wahrscheinlich wurden die sonst schnell von piris etc zersört - weil normalerweise komm ich nich innerhalb von einer stunde nach spielstart da hin...na ja.


trotzdem danke

mfg rootie

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Mon, 5. Feb 07, 22:31

zu @Rootie :

Diese `versteckten Container` haben auch eine Besonderheit.
Um sie zu sehen, muß man entweder sehr nah heranfliegen, oder einen erw.Sat plazieren. Der normale Triplex Scanner leuchtet die Stelle zwar aus, aber das Objekt taucht in der Sektorkarte nicht auf.

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Tue, 6. Feb 07, 10:27

noch nie bei seizewell vorbeigeschaut ?

da gibt es die liste von den 10 containern im uni , u.a.

cr in erzgürtel
125mj schilde im us-sektor
mantis-raketen
...

viel spaß beim suchen .

Armer Argone
Posts: 50
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:18
x3

Post by Armer Argone » Tue, 6. Feb 07, 11:06

stephan768 wrote:[..]

da gibt es die liste von den 10 containern im uni , u.a.

[..]
Es sind wesentlich mehr als zehn Container... :wink:

User avatar
Rootie
Posts: 540
Joined: Fri, 30. Dec 05, 15:24
x3tc

Post by Rootie » Tue, 6. Feb 07, 15:15

Wolf13 wrote:zu @Rootie :

Diese `versteckten Container` haben auch eine Besonderheit.
Um sie zu sehen, muß man entweder sehr nah heranfliegen, oder einen erw.Sat plazieren. Der normale Triplex Scanner leuchtet die Stelle zwar aus, aber das Objekt taucht in der Sektorkarte nicht auf.
bzw einen normalen - ich hatte einen da installiert um auf schmuggeltouren immer zu wissen wo ich mein eware am besten kaufen/loswerden kann....in herrons nebel, erzgürtel, wolken der artreus, profitloch und firmenstolz hab ich sats. in brennans triumph wolln die wohl keine waren haben - die werden immer abgeschossen.....


aber ok sache erledigt

thx mfg rootie

Alan Wake
Posts: 149
Joined: Wed, 27. Jul 05, 10:35
x2

Post by Alan Wake » Tue, 6. Feb 07, 19:55

Ich ahbe auch solche gefunden.
Ich behalte sie als sammelstück :)
Something different...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”