Flügelmänner???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Flügelmänner???

Post by bahal789 » Sun, 11. Feb 07, 15:33

hm ich lese immer wieder was über flügelmänner wie kann ich die den machen den befehl gibts ja net
kann mir mal das jemand sagen ???

und wenn mans kann dan bitte auch sagen wie ich s mache das die mir immer die sektoren hinterher springen und nicht durch die tore ???
wenn ihr feheler findet nicht bei mir das problem suche sonder bei euch selbst :)

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sun, 11. Feb 07, 15:37

Du musst über die Kommandokonsole springen nicht mit Shift+J.

bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Post by bahal789 » Sun, 11. Feb 07, 15:44

ich glaub du hast mich falsch verstanden

ich weis ja net mal wie ich die zu meinen flühelmänner mache !!!
uber den befehl folge mir oder beschütze mich sind die ja keine flügel- männer
wenn ihr feheler findet nicht bei mir das problem suche sonder bei euch selbst :)

da_pro
Posts: 216
Joined: Thu, 16. Nov 06, 19:52
x3tc

Post by da_pro » Sun, 11. Feb 07, 15:50

Schiff-->Kommandokonsole-->runter scrollen--> Flügelmann:Ja

bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Post by bahal789 » Sun, 11. Feb 07, 16:04

upps :oops: habs auch gesehen :oops: habe nur vorher versucht einem m2 das kommando zu geben ging ja net
wenn ihr feheler findet nicht bei mir das problem suche sonder bei euch selbst :)

R_R_H
Posts: 155
Joined: Mon, 6. Nov 06, 16:29
x3

Post by R_R_H » Sun, 11. Feb 07, 17:10

was machen die flügelmänner eigentlich

einfach so an meinen flügeln rumhägen und meine Feinde abschießen :lol: ?

Was haben die denn von den Entwicklern eingefößt bekommen hinsichtlich Kampfverhalten, Verhalten bei einem Sprung von dem Komandanten in entfernten Sektor?
[ external image ]

hier könnte auch Deine Werbung stehen

da_pro
Posts: 216
Joined: Thu, 16. Nov 06, 19:52
x3tc

Post by da_pro » Sun, 11. Feb 07, 17:22

..dass sie meist gegen ne Station krachen und explodieren wenn du an ihr andockst ist wohl Antwort genug :lol:

R_R_H
Posts: 155
Joined: Mon, 6. Nov 06, 16:29
x3

Post by R_R_H » Sun, 11. Feb 07, 17:31

also sind sie nur im kampf zu gebrauchen
[ external image ]

hier könnte auch Deine Werbung stehen

da_pro
Posts: 216
Joined: Thu, 16. Nov 06, 19:52
x3tc

Post by da_pro » Sun, 11. Feb 07, 18:03

mehr oder weniger pass aber auf dass sie dich nicht rammen :lol: mein M6 dass ich zur unterstüzung rief hat mich einmal übern haufen geflogen :o die KI ist halt nicht gerade die beste aber wenn du Scripts und ein ***modified*** nicht fürchtest nimm dir Kampfsoftware MK3 Jäger als Unterstützung.

bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Post by bahal789 » Sun, 11. Feb 07, 23:02

kann ich nur bestetigen was ich jetzt heute erlebt habe die sind ja stroh dof!!!

deshalb wenn ich docken will oder springen will ( da die mir sowieso net hinterherspringen igal was ich mache ) hol ich die in mein m1 wieder rein

kooperiere von einem eingebauten Gu'a Uld Hatak aus

schicke die teile jetzt nur gegnén klein vieh raus oder in nehm piraten sektor per auto töte alle feinde
wenn ihr feheler findet nicht bei mir das problem suche sonder bei euch selbst :)

xtra
Posts: 620
Joined: Fri, 16. Dec 05, 22:35
x4

Post by xtra » Mon, 12. Feb 07, 14:35

probiert mal das hier :

http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=128294

Ist richtig gut! Man kann mereren Staffeln mit beliebiger Anzahl an Schiffen einen Befehl Angriff/Verteidigung erteilen. Wenn sie ihn ausgeführt haben oder schwer beschädigt sind, landen sie wieder.

Es gibt auch noch einen Automatik-Modus, da schickt man nur den Träger in den Kampf und er steuert die Jäger selbst.

Star Bug
Posts: 156
Joined: Wed, 26. May 04, 10:39
x4

Post by Star Bug » Mon, 12. Feb 07, 16:05

halolo xtra,

hast DU das Skript ausprobiert ? Funktioniert es in der aktuellen Version ?

User avatar
Starwars2000
Posts: 243
Joined: Fri, 14. Mar 08, 13:34
x4

Post by Starwars2000 » Wed, 25. Aug 10, 21:26

Hallo und sry für die Thread ausgrabung,

ich bin im Moment im Besitz einer Argon Titan, das ich zurzeit auch selbst steuere. Da es jedoch einige, zum glück wenige, Kill Missionen gibt in denen mir die Gegner wegfliegen, überlege ich mir zwei M6 oder M7, "Jagdhunde", als Flügelmänner mitzunehmen.

Meine Frage, ich spiele X3TC, ist nun ob, die KI da mit machen würde. Ich würde ungern 15 Millionen und mehr für zwei geschrottete Flügelmänner ausgeben wollen.

Hatte als Begleiter an folgenden Schiffen gedacht:

2 x Schwerer Zentauren
oder
2 x Ceberus

Was für erfahrungen habt ihr dazu gesammelt? Ist die KI immernoch so problematisch, bezüglich Kollisionabfragen und Eigenbeschuss?

Gruß Starwars2000

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 25. Aug 10, 21:32

Die Forenregel Nr. 10 weißt darauf hin alte Themen bitte nicht auszugraben. Dieses Thema ist aus dem Jahr 2007 und es geht um X3:R. Du hingegen spielst X3:TC (was es damals noch nicht gab). Zwei gute Gründe das Thema wieder einzugraben.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”