Ufo´s?!?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
asd18@gmx.de
Posts: 9
Joined: Mon, 18. Sep 06, 16:49

Ufo´s?!?!

Post by asd18@gmx.de » Sun, 11. Feb 07, 19:24

Sagt mal kann es sein das die Programmierer als Easter Egg ein Ufo als unbekanntes Objekt mit eingebaut haben??? habe eins in Familien Stolz gesichtet... und nein die Alien´s haben mich nicht mitgenoimmen und untersucht ;)

habe auch fotos und ein Video.... wer mir nicht glauben sollte

Was passiert denn wenn man das ding abknallt??
meine Engine:
motherbord: Asusu M2N-E
CPU: AMD 64 X2 4600+
RAM: 2gig DDR2 800
Graka: ATI X1900XTX
Platten: eine 250gig S-ATA
Tower: Thermaltake ArmorJr.

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Sun, 11. Feb 07, 19:28

Ist schon laaange bekannt - Such hier im Forum mal nach "UFO" - Du findest bestimmt alles, was es darüber zu wissen gibt :P

... Und wenn man es abkallt, sinkt der Goner-Rang.

-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

Post by -Napalm- » Sun, 11. Feb 07, 19:33

Also: Es gibt in dem Control Panel rechts zwei Funktionen:

-Suchen

und

-Extra Suchen

Wenn du auf Suchen klickst bekommst du das hier zu sehen.
Da Scrollst du ein bischen herunter bis hin zum Eintrag Ufo's.
Wenn du auf Extra Suchen klickst wird sich dir dies auftun. Dort gibst du dann bei Nach Begriffen suchen: Ufo ein.

Aber wenn du zu dem allem zu faul bist erkläre ich es dir gerne noch einmal, weil ich ja ein seeehr hilfsbereiter User bin :

Ufo's sind ein Easteregg von Egosoft, die einfach durch die Sektoren fliegen. Diel lieblingsthese in der Community ist, das es Schiffe vom sogenannten "Alten Volk" sind, den geheimnissvollen erbauern der Sprungtore, oder Schiffe der Sohnen, ein Maschinenvolk, das zum Alten Volk gehört. Ein Sohne hat mal gesagt:

Diejenigen, die ihr als das Alte Volk bezeichnet, sind nicht bloß ein einzelnes Volk, sondern viele. Sie sind das Gesetz.
Doch wir Sohnen sind ihre Gesandten, ihre Gliedmaßen und ihre Augen. Die Exekutive

Wenn du sie Abschießt, bekommst du Rangabzug bei den Gonern und hörst irgendeinen Todesschrei, bei mir ist es oft der eines Argonen.
Ufos sind nicht Kaperbar, nicht bewaffnet und haben kein Cockpit, das heißt, das es nix nützt, wenn du dir eins Scriptest. Sie haben einen Schwachen Schild und sind relativ schnell. Wenn du dich an sie ranhängst kannst du ziemlich schnell ein paar Sektoren erkunden. Wenn sie durch Xenonsektoren fliegen, werden sie nicht angegriffen. Sie werden auf nicht von den Khaak, Piraten oder sonstwem angegriffen, außer von mir manchmal :twisted:

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sayonara

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Sun, 11. Feb 07, 20:16

todesschrei ?

bei mir hat der sch.... gesagt .

danach wurden sämtliche aktionen gegen ufo´s eingestellt .

User avatar
PinkNOOB
Posts: 249
Joined: Thu, 30. Nov 06, 19:55
x4

Post by PinkNOOB » Sun, 11. Feb 07, 20:38

Hmm da ich sowieso den tiefsten Goner-Rang hab und ich alle Goner abschieß die mir übern Weg laufen :twisted:
knall ich die UFOs immer bis auf 1% Hülle runter und lass sie dann fliegen xD

Hammerhai
Posts: 177
Joined: Fri, 16. Jun 06, 22:08
x3

Post by Hammerhai » Sun, 11. Feb 07, 20:57

PinkNOOB wrote:Hmm da ich sowieso den tiefsten Goner-Rang hab und ich alle Goner abschieß die mir übern Weg laufen :twisted:
knall ich die UFOs immer bis auf 1% Hülle runter und lass sie dann fliegen xD

Kannst du dann überhaupt noch bei den Goner landen? ich meine, Bergungsversicheungen sind ja nun auch nicht unpraktisch...(Sprungantrieb bekommt man aber imho auch im Terracorp. HQ
...aber Split bieten Schiff
...Mann, das ist ja wohl wirklich mein Glückstag heute, ich steige aus
...ich steige aus, weil ich leben möchte
...so mache ich keinen Profit, hier ist mein Schiff
...ich bin ja nicht lebensmüde
Solche Sätze sind Profit in meinen Ohren!

User avatar
PinkNOOB
Posts: 249
Joined: Thu, 30. Nov 06, 19:55
x4

Post by PinkNOOB » Mon, 12. Feb 07, 09:49

hmm kA seit ich den Rang hab wollte ich noch garnet bei denen landen xD

User avatar
Charlie1000
Posts: 392
Joined: Sun, 31. Oct 04, 18:38
x3tc

Post by Charlie1000 » Mon, 12. Feb 07, 16:03

PinkNOOB wrote:Hmm da ich sowieso den tiefsten Goner-Rang hab und ich alle Goner abschieß die mir übern Weg laufen :twisted:
knall ich die UFOs immer bis auf 1% Hülle runter und lass sie dann fliegen xD
Mhmm..die Rache der Ufo´s wird furchtbar sein.. (ich sag nur god-engine)
:-D

Sei wachsam..Gruß Charlie :twisted:
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?

User avatar
PinkNOOB
Posts: 249
Joined: Thu, 30. Nov 06, 19:55
x4

Post by PinkNOOB » Mon, 12. Feb 07, 18:07

Muhaha das werden wir ja sehen :twisted: :twisted: :twisted:
Die wollen mich wohl zu tode rammen so ganz ohne Waffen?

Turmgeier
Posts: 137
Joined: Fri, 26. Jan 07, 17:11

Post by Turmgeier » Mon, 12. Feb 07, 18:10

na also wenn ich mir die bösen dellen von den super kleinen steinchen in meinem elefant anschaue... ich bin freundlich zu unbekannten :)

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Mon, 12. Feb 07, 18:11

PinkNOOB wrote:Muhaha das werden wir ja sehen :twisted: :twisted: :twisted:
Die wollen mich wohl zu tode rammen so ganz ohne Waffen?
Du wirst es spätestens bereuen, wenn dir die Bergungsversicherungen ausgehen oder du all deine Waren manuell von Schiff zu Schiff schaffen musst... :P

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 12. Feb 07, 18:36

Profitlord [KBG] wrote:
PinkNOOB wrote:Muhaha das werden wir ja sehen :twisted: :twisted: :twisted:
Die wollen mich wohl zu tode rammen so ganz ohne Waffen?
Du wirst es spätestens bereuen, wenn dir die Bergungsversicherungen ausgehen oder du all deine Waren manuell von Schiff zu Schiff schaffen musst... :P
wozu gibts den scripts :?:

User avatar
PinkNOOB
Posts: 249
Joined: Thu, 30. Nov 06, 19:55
x4

Post by PinkNOOB » Mon, 12. Feb 07, 20:05

Also Bergungsversicherungen hab ich eh noch (fast) nie gebraucht. Hat ja genug Station im Universum^^

Das selbe mit dem Transporter.... beide Schiffe kurz docken lassen, Warentausch wählen und fertig.

Klar gehts mit dem jeweiligen Equipment schneller aber mir gehts auch so schnell genug^^

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Mon, 12. Feb 07, 20:16

Und was machste, wenn du ein M1/M2/TL mit Energiezellen beladen willst? TS mit Energiezellen vollpacken, beide Schiffe an ne Schiffwerft/Ausrüstungsdock andocken lassen und dann tauschen? Warum so kompliziert, wenns einfacher geht?
Und ohne Bergungsversicherungen sollte man manche Sachen erst gar nicht angehen, z.B. bei Bala Gi,
Spoiler
Show
wenn man die Yacht 300km weit ziehen muss. Ohne Bergungsversicherungen ist das viel zu riskant.
Darum: Lasst die UFO's am Leben. :wink:

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Mon, 12. Feb 07, 21:59

CC Vorsitzender wrote:wozu gibts den scripts :?:
*Hüstel* Die Art Scripts, die du da ansprichst, sind imho Cheats :wink:

User avatar
PinkNOOB
Posts: 249
Joined: Thu, 30. Nov 06, 19:55
x4

Post by PinkNOOB » Mon, 12. Feb 07, 22:10

@XFFWDST Solche Situationen sind nur halt sehr selten wie ich finde^^

Und sollte ich denn dann irgendwann mal nen M1/M2/Tl besitzen werd ich das schon hinbekommen :wink:

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Mon, 12. Feb 07, 22:52

PinkNOOB wrote:Und sollte ich denn dann irgendwann mal nen M1/M2/Tl besitzen werd ich das schon hinbekommen :wink:
Bist du dir da ganz sicher? Du wirst noch dein blaues Wunder erleben, wenn du mal mitten in einem Xenonsektor von einem M1/M2 in ein kleineres Schiff umsteigen willst... :P

Btw. 666. Post :twisted:

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 12. Feb 07, 23:10

Profitlord [KBG] wrote: ...
Btw. 666. Post :twisted:
Ja, und auch genug gespamt in diesem Thread. :roll:
Zum Thema UFOs wird hier wohl kaum noch etwas weltbewegend Neues kommen, deshalb:
*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”