Wo ist eigentlich EIG

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DiGamma
Posts: 21
Joined: Thu, 1. Feb 07, 20:22

Wo ist eigentlich EIG

Post by DiGamma » Mon, 12. Feb 07, 13:49

Woher bekomme ich eigentlich EIG´s ich finde sie nirgenwo kann mir einer sagen wo man die kaufen kann , wie viel sie kosten wie stark sind sie und gibts die überhaupt ich brede hier von X3
Dual Core 2 Duo E6400 (2x 2.13 Ghz)
1024 Mb Arbeitsspeicher
128 MB N-Vidia Geforce 6600 GT (128MB)

***modified*** und sehr stolz drauf, obwohl ich ungern Scripte^^

Ach ja, der Xenon LX rockt!

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 12. Feb 07, 13:53

Kaufbar: Nein, nur in Kisten findbar
Preis: n/a
Stärke: Irgendwas zwischen PBK und EPW afaik. Allerdings "schubsen" sie die Gegner weg... ganz lustig, aber nicht wirklich sinnvoll.

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Mon, 12. Feb 07, 13:56

Trullala und Hallo!!!

Die EIG lassen die Piraten manchmal "fallen".... :roll:
Und es gibt Kisten in verschiedenen Sektoren "rumliegen!!!
Auf einer der FAN-Seiten von X³ wirst du bestimmt fündig, leider
kann ich dir nicht mehr sagen auf welcher FAN-Seite ich sie gesehen
hab.

Greetz Striker

EDIT: www.x3-reunion.at da findest du die Koordinaten der Kisten...

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Mon, 12. Feb 07, 14:32

In Killmissioen wo man einen TL stellen u. Zerstören muss hatte ich auch öfter's ein oder zwei Kisten mit diesen EIG's dabei.
Ein M-1 hatte nach dessen vernichtung, bisher noch keine fallen lassen.

Mfg Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

Master-UK
Posts: 28
Joined: Tue, 16. Mar 04, 13:20
x2

Post by Master-UK » Mon, 12. Feb 07, 14:42

Findig in BalaGi ungefähr -40,0-30 Handelshafen 0,50,0 SchwarzeSonne 20,5-10 LeichtesWasser 10,0,-10 PriesterSchutzort über PiratenBase WolkenBaseNW 35,-15,-35 SenatorsÖdland Mitte FamieleRhy 50,0,0
zur Sicherheit ein E.-Sat rauswerfen und ein M3 fliegen der die Tragen
kann.

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Mon, 12. Feb 07, 15:26


Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”