Rang bei den Paraniden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
f.u.kirchner
Posts: 17
Joined: Mon, 9. Jan 06, 16:51
xr

Rang bei den Paraniden

Post by f.u.kirchner » Fri, 16. Feb 07, 11:56

Hallo!
Ich hätte gern gewusst,ob es eine Möglichkeit gibt,die interne Sperre der Rangsteigerung bei den Paraniden im Storymodus abzuschalten.
Alle von mir bisher versuchten Scripte um meinen Rang bei den Paraniden zu erhöhen,führen zwar zu einer Mitteilung, dass mein Ansehen gestiegen ist,aber in der Statistik bleibe ich weiterhin ein "Unheiliger Nomade" mit 0% und kann somit nicht in die zentralen Sektoren der Paraniden fliegen.
Oder kann man vielleicht die Story unter Beibehaltung seiner Saves nachträglich ganz abschalten ( nur die Grundstory,nicht Bala Gi-Missionen)?
Wäre klasse,wenn jemand eine Lösung wüßte :!: :)

User avatar
euclid
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13299
Joined: Sun, 15. Feb 04, 20:12
x4

Post by euclid » Fri, 16. Feb 07, 13:13

Falsches Forum :P

Bitte nicht nocheinmal posten, ein Moderator wird Deinen 'Thread' bald rueberschieben.

Nein, es gibt keine Moeglichkeit diesen scheinbaren Rang zu aendern. Alles was Du mit Deiner Methode erreichst ist Deinen tatsaechlichen Rang zu aendern, der 'unsichtbar' im Hintergrund mitlaeuft.

Cheers Euclid

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”