Rang bei den Paraniden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
f.u.kirchner
Posts: 17
Joined: Mon, 9. Jan 06, 16:51
xr

Rang bei den Paraniden

Post by f.u.kirchner » Fri, 16. Feb 07, 12:00

Hallo!
Ich hätte gern gewusst,ob es eine Möglichkeit gibt,die interne Sperre der Rangsteigerung bei den Paraniden im Storymodus abzuschalten.
Alle von mir bisher versuchten Scripte um meinen Rang bei den Paraniden zu erhöhen,führen zwar zu einer Mitteilung, dass mein Ansehen gestiegen ist,aber in der Statistik bleibe ich weiterhin ein "Unheiliger Nomade" mit 0% und kann somit nicht in die zentralen Sektoren der Paraniden fliegen.
Oder kann man vielleicht die Story unter Beibehaltung seiner Saves nachträglich ganz abschalten ( nur die Grundstory,nicht Bala Gi-Missionen)?
Wäre klasse,wenn jemand eine Lösung wüßte :!: :)

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Fri, 16. Feb 07, 12:45

Weiterzocken.

Später bekommst du deinen Rang zurück. Mehr kann man da nicht tun.

XVII
Posts: 620
Joined: Tue, 10. Oct 06, 13:01
x3tc

Post by XVII » Sat, 17. Feb 07, 13:50

Na ja, mit dem Cheat-Paket, kannst du es ne Weile aufrecht erhalten(den Rang). Aber ansonsten gilt das, was mein Vorgänger gesagt hat.

User avatar
Astaroth666
Posts: 168
Joined: Sat, 10. Feb 07, 13:35

Post by Astaroth666 » Sat, 24. Feb 07, 13:57

Hallöle,

ich spiel zwar auch die Story, aber bin ganz am Anfang da wo ich nach Farnhams Legende soll, dort war ich noch nie den Sektor hab ich die letzten Wochen ignoriert.

Meinen Rang bei den Paraniden konnte ich auch bis "Günstling des Imperators 78%" steigern aber jetzt stillstand :?

Hab alle meine Sektorhändler in Paranidischen Raum am Handel (3 Stück mit S.F.2 Kaiman)

und Alle meine Fabriken produzieren nur für die Paraniden, auch feinde killen hilft Quasi gar nix mehr?

Gibts da eine Sperre, so das ich wohl nicht an den Paranid Odysseus komm?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 24. Feb 07, 18:10

Nö, höhere Ränge dauern ziemlich lange...

Die Sperre kommt noch:
Spoiler
Show
Ab einem bestimmten punkt in der story wird dein Paraniden Rang auf Unheiliger Nomade 0% gesetzt, und du in den Zentralen Paraniden Sektoren angegriffen.
Nach beendigung der Story wird alles wieder normal, auch der rang
^mit der Maus markieren zum lesen
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Astaroth666
Posts: 168
Joined: Sat, 10. Feb 07, 13:35

Post by Astaroth666 » Sat, 24. Feb 07, 18:31

Juuuhuuuuuu konnte mal wieder Spenden(das letzte mal vor etlichen Tagen) :D :D jetzt hab ich mein Odysseus.

Greifen die Paraniden dann auch die Fabriken an, wenn die Story soweit ist :?
Na wehe :twisted:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”