Wallpaper

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
XVII
Posts: 620
Joined: Tue, 10. Oct 06, 13:01
x3tc

Wallpaper

Post by XVII » Tue, 20. Feb 07, 12:55

Soweit ich weiß, gibt es noch keine Wallpaper für X3. Die ais X2 kennt jeder.

Wie wäre es, wenn ihr eure schönsten Ansichten des X3-Universums hier postet, um mal ein Paar Ideen zu sammeln. Wer es drauf hat, kann sie ja auch schon mit X3 The Threat oder so ausschmücken.

Ich denke es gibt noch keinen vergleichbaren Treat, also an die Arbeit.

PS: @ Egosoft vielleicht findet ihr ein Paar, die ihr dann auch unter der Rubrik Wallpaper anbietet.

mfg XVII

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 20. Feb 07, 12:57


XVII
Posts: 620
Joined: Tue, 10. Oct 06, 13:01
x3tc

Post by XVII » Tue, 20. Feb 07, 13:01

Is klar, aber ich meinte solche Bilder mit zum Beispiel:

-----------------------------------------------------------------------------
| X3-The Threat |
| |
| |
| (Bild z.B ein Terraner und das Spielerschiff oder so) |
| |
| Egosoft .... |
------------------------------------------------------------------------------

nu alles Klar?


User avatar
Differix
Posts: 470
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Wallpaper

Post by Differix » Tue, 20. Feb 07, 13:39

XVII wrote:Soweit ich weiß, gibt es noch keine Wallpaper für X3. Die ais X2 kennt jeder.

Wie wäre es, wenn ihr eure schönsten Ansichten des X3-Universums hier postet, um mal ein Paar Ideen zu sammeln. Wer es drauf hat, kann sie ja auch schon mit X3 The Threat oder so ausschmücken.

Ich denke es gibt noch keinen vergleichbaren Treat, also an die Arbeit.

PS: @ Egosoft vielleicht findet ihr ein Paar, die ihr dann auch unter der Rubrik Wallpaper anbietet.

mfg XVII
Du meinst eher wohl X3 Reunion ;)

Wie ich es verstanden habe willst du offizielle Wallpaper von Egosoft?
Image

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Tue, 20. Feb 07, 15:54

So habe da Mal ein wallpaper erstellt ;) das ist jetzt nur eine schnelle arbeit ;) ich kann auch eins machen wich mir mehr "mühe" gebe ;) Hoffe es gefällt euch (dir) ;)


[ external image ]


MfG GP :D

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Wed, 21. Feb 07, 14:06

*vorsichtigschieb* :D

ein bisschen feedback würde ja reichen ^^ aber wenn des nichma vpm threadersteller kommt :roll:

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Wed, 21. Feb 07, 15:05

Das Bild sieht gut aus,
[meckern]aber irgendwie sieht der Hintergrund des Reunionschriftzugs etwas blass aus (auf der Websute ja vor'm roten Planeten. Und wenn du unten Fight hinschreibst solltest du mal drüber nachdenken, das Wallpaper in "Trade", "Fight", "Build" und "Think" zuvierteln.[/meckern]
Ansonsten sieht's aber gut aus :) !

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Wed, 21. Feb 07, 15:39

lol ansonsten ist das bild ja auch nicht von mir :P ^^ aber zu vierteln ist ne gute idee ;) ma sehen was sich da so realisieren lässt ;)

btw was meinst du mit vorm roten planeten ? ^^

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Wed, 21. Feb 07, 15:58

http://www.egosoft.com/community/news_de.php (oben links)

Sieht mir aus wie Brennans Triumpf :)

XVII
Posts: 620
Joined: Tue, 10. Oct 06, 13:01
x3tc

Post by XVII » Thu, 22. Feb 07, 12:14

@ GehirnPfirsich [FIS]


So was meinte ich. Nun gibt es ja mehrere Gebiete(trade, figt, buil, think)

Entweder man teilt das Bild, was aber glaube ich nicht zu Trade passen würde, oder man macht eigenständige.

Ich denke es gibt nicht nur ein paar die dieses Thema kennen und sich beteiligen. Vielleicht traut sich auch mal jemand schüchternes :oops:

Es soll ja schließlich für alle mal sein (wie ich schon sagte, könnte Egosoft das als Rubrik Wallpaper nutzen)

Denn Screenshots haben den Nachteil, am Rand das Gravidar oder andere Dinge zu haben. Das wäre bei Wallpapers nicht.

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Thu, 22. Feb 07, 12:19

@XVII

Das HUD kannste mit Shift-H oder so abschalten und den Mauszeiger einfach durch Maussteuerung verschwinden lassen.

XVII
Posts: 620
Joined: Tue, 10. Oct 06, 13:01
x3tc

Post by XVII » Thu, 22. Feb 07, 12:22

Ok, anderes Beispiel. Willst trade machen, nur bestimmte stationen, oder Schiffe, hast aber lästige, andere Schiffe. Dann is it vorbei mit der Freude.

Daher Wallpaper.

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Thu, 22. Feb 07, 19:12

ok ich versuche mal ein anständiges wallpaper zumachen ^^ ohne irgendwelche HUD sachen etc ich müsste aber einfach mal das X³ Reunion logo haben denn es ist eine schweinearbeit ein bild mit dem logo drauf leer zu schneiden sodas nurnoch das logo an sich überbleibt ;)
also wenn das jmd hat ;)

MfG GP

User avatar
ToTac
Posts: 79
Joined: Sun, 3. Oct 04, 21:22
x3tc

Post by ToTac » Sat, 10. Mar 07, 13:19

Hallö... ich dachte mir ich nehme diesen alten Threat, anstatt einen neuen aufzumachen ^^ sooo alt isser ja nun auch nicht.

Ich habe im letzten Monat zwei X3-Wallpaper zusammengebastelt und will sie Euch hier mal zeigen. Kann ja sein, dass sie jemandem gefallen.

[ external image ]
1024
1280
1600

[ external image ]
1024

Sie sind beide in Photoshop entstanden, nur das erste gefällt mir persönlich ganz gut. Der Hintergrund vom zweiten stammt von der Seite
www.starmanproductions.nl. Der erste ist direkt aus X3, sieht man sicherlich.

Sehr viel mehr gibt es nicht zu sagen ^^

Ich danke für das Interesse.

mfg ToTac
H A L F - L I F E forever!!! ^^

User avatar
Kyle Katarn
Posts: 112
Joined: Mon, 29. Aug 05, 00:19
x3tc

Post by Kyle Katarn » Sat, 10. Mar 07, 16:18

Salü ToTac
Wow - gefällt mir nicht schlecht - auch das zweite Bild! Weiter so... :wink:

XVII
Posts: 620
Joined: Tue, 10. Oct 06, 13:01
x3tc

Post by XVII » Sat, 10. Mar 07, 16:25

So hab ich mir das vorgestellt!

Sieht toll aus. Macht was her, un passt.

Weiter so!

PS: Gibts da draußen noch mehr, die so was in nr verschollenen Datei auf dem Computer haben.

-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

Post by -Napalm- » Sat, 10. Mar 07, 23:10

@ToTac: Das zweite gefällt mir am besten, ich werds mir jetzt als hintergrund einrichten.

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 10. Mar 07, 23:17

Jop, die WPs sehen ganz nett aus ToTac... :)

Würde außerdem vorschlagen, den Thread vielleicht doch ins Kreative Forum zu verschieben - wo er besser hinpassen würde... :roll:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”