[Script][X3.2.5] AEGIS Waffensystem v.1.10 (05.07.2008)

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[Script][X3.2.5] AEGIS Waffensystem v.1.10 (05.07.2008)

Post by SuperVegeta » Sun, 25. Feb 07, 15:39

AEGIS Waffensystem

Dies ist ein Zusammenarbeiten von einmal dem Ausrüstungsgegenstand
AEGIS Waffensystem und der Besatzung des Schiffes.
Den Ausrüstungsgegenstand AEGIS Waffensystem gibts auf allen Ausrüstungsdocks zu kaufen,
er kostet ~51.000.000 bisschen mehr oder weniger :D
Die Besatzung gibts ab und zu auf einer Handelsstation zu kaufen oder
ihr besorgt euch Sklaven oder so.......
Das AEGIS Waffensystem ist ein teures großes kompliziertes
Gerät was Laser aus dem Frachtraum zu den Kanzeln führt wo dann die Besatzung
diese in die Waffenslots der Kanzel einsetzt, oder andersrum, von der Kanzel in den Frachtraum,
wo dort die Besatzung diese wieder ordentlich einlagert.
Und das muß von jeder Kanzel bis zum Frachtraum gelegt werden,
wenn die Brücke auch Waffen hat wie bei M6, dann auch noch dort hin,
jetzt versteht man auch wieso das so teuer ist und darum sich auch nur für GKS lohnt.

Die Bedienung des AEGIS für die Besatzung ist dann wieder ganz einfach,
die Brücke meldet einen Feind im Gefechtsbereich an die Kanzelbesatzungen
(Wenn Brücke Waffen hat dann auch an diese)
erst ab jetzt werden die Waffen in die Rohre gesteckt und die einzelnen Kanzelbesatzungen
scannen nach Feinden in ihrem Gefechtsbereich.
Wenn eine Kanzel etwas findet, gibt sie das an den AEGIS Zentralrechner weiter,
der eine geeignete Waffenkombination an Hand des Ziels, Kanzelmöglich und
im Frachtraum vorhanden, auswählt und dann an das Frachtraumpersonal weiterleitet,
die dann diese Waffen über das AEGIS Beförderungssystem an di Kanzel schickt
wo dann letztendlich die Turmbesatzung die Waffen installiert und abfeuert.

Wenn die Laser es zulassen, wird auch das AEGIS Schnellfeuer genutzt,
um zbsp M5 mit zbsp Pulsstrahlern schnell und effektiv zu beschießen.

Wenn die Brücke meldet das keine Feinde in Sicht sind, werden alle Waffen
in den Frachtraum zurück geschickt,
danach machen die Kanzelbesatzungen Pause, und nur noch die Brückenbesatzung
schiebt Wache und scannt nach Feinden, bis zum nächsten Alarm.

OOS also Out Of Sector, also nicht in dem Sektor wo der Spieler ist,
Werden automatisch nur die stärksten Waffen eingesetzt, egal welcher Art das Ziel auch ist,
und das wird dann auch ausschließlich von der Brückenbesatzung gesteuert.
(OOS werden Gefechte anders berechnet:
(Laserenergie + Laserstärke +Laserladerate) + (Shildstärke + Shildladerate + Shildenergie)
des einen Schiffes gegen das andere +- Randomvalue(Glück)


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Post by SuperVegeta » Sat, 17. May 08, 18:24

AEGIS Waffensystem
Mit diesem Programm kann die Besatzung eines Schiffes
die Waffen der Turrets wechseln, je nachdem was möglich für dieses Turret
und was für ein Ziel bekämpft werden soll.
Große Gegner werden mit den größten Waffen und kleine Gegner mit
leichten schnellen Waffen bekämpft.


Also wie arbeitet AEGIS genau:
  • Das AEGIS kann nur von GKS aus ausgeführt werden
    das heißt Bigship + Hugeship, das entspricht den Untergruppen M1 M2 TL M7 M6
  • Waffen
    Die Waffen die das AEGIS verwenden soll, werden aus
    einer Datenbank gelesen, die vom Benutzer selbst erstellt werden muß.
    Diese Datenbank besteht aus 4 Listen in den die Laser gespeichert sind,
    diese Listen repräsentieren die Waffenstärke bzw die Ziele auf den
    die Waffen gerichtet werden sollen:
    Starke Waffen für große Schiffe kommen in eine Liste und leichte Waffen für
    kleine Schiffe in eine andere Liste usw.
  • Bezahlung der Crew
    Pro Stunde bekommt ein AEGIS Besatzungsmitglied 20 Cr.
    Die Bezahlung wird über das Spieler Hauptkonto abgewickelt.
  • Vom Programm genutzte Kommandos
    Im Betrieb wird das Kommando dafür sorgen das die
    Kanzeln ausschließlich das AEGISeigene Kanzelkommando
    verwenden, ein anderes wird nicht zugelassen.


    Bei Beendigung werden die Turrets automatisch max. bewaffnet
    und bekommen dann das EGO STD Kommando:
    Kanzel: Raketenabwehr // Script: !turret.missiledefense.std
  • Voreinstellungen
    Keine
Last edited by SuperVegeta on Sat, 17. May 08, 18:27, edited 1 time in total.

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Post by SuperVegeta » Sat, 17. May 08, 18:24

Anwendung

Es gibt 2 Kommandos, einmal das eigentliche AEGIS Waffensystem Kommando für GKS
und zusätzlich ein weiteres Kommando für jedes Schiff, was für die
spezifischen Einstellung ist.

  • Kommando: AEGIS Werkzeuge
    Dieses Kommando kann von jedem Schiff aus ausgeführt werden,
    Es dient lediglich zur Einstellung verschiedener Parameter für das
    AEGIS, wie das Ermitteln wie viel Besatzung ein Schiff für den Betrieb benötigt,
    Laser in die AEGIS Datenbank einzusetzen oder zu entfernen.


    Es hat 4 Argumente:
    Mit dem ersten Argument wählt man ein Schiff von dem man heraus finden will
    wie viel Besatzung es für den AEGISbetrieb benötigt,
    da dies von der Größe des Schiffes bzw der Schiffsclasse abhängig ist.

    Das zweite Argument ist für den Laser der in die Datenbank eingetragen oder entfernt werden soll.
    Die Entfernung wird bei Wiederholung durchgeführt.

    Das dritte Argument bezieht sich auf das 2.Arg, auf den Laser, und zwar in welche der 4 Laserlisten
    er eingetragen oder entfernt werden soll.

    Das vierte Argument ist dazu da um eine der Laserlisten komplett löschen zu lassen,
    wenn man sich verhauen hat und das Reset schneller geht als das löschen einzelner Laser.



    Argumente:
    1. Ein Schiff von dem ihr wissen wollt wie viel Besatzung es braucht oder null
    2. Ein Laser der eingetragen oder gelöscht werden soll oder null
    3. Ein Nummer 1-4, in welcher Liste der Laser eingetragen / entfernt werden soll oder null
    4. Ein Nummer 1-4, welche Laserliste gelöscht werden soll oder null
  • Kommando: AEGIS Waffensystem
    Dies ist das Haupt Kommando, es hat keine Argumente:
    Es sorgt dafür das die Kanzeln das AEGIS Turret Kommando ausführen
    Scannt nach Feinden, wechselt die Waffen der Hauptbrücke, für OOS max Bewaffnung.
  • Hotkeys
    Es gibt nur Einen.


    1. AEGIS SV Werkzeug
    Dieser Hotkey hat 8 Untergruppen:

    Player AEGIS Bank:
    Dieser Hotkey gibt einen Auszug in das Logbook des Spielers,
    wie viel Schulden man bei der AEGIS Bank hat, da ja wenn man keine
    Credits auf dem Haupt-Spielerkonto hat eine Zeit lang die AEGIS Bank
    das bezahlen der Treibstoffkosten und Gehaltskosten übernimmt,
    und zwar bis zu einer Höhe von min. 1.000.000 Credits.

    Sollte der Dispo-Kredit voll ausgeschöpft sein, werden die Zahlungen
    eingestellt und das AEGIS hört auf zu arbeiten.

    Um die eventuell aufgelaufenen Schulden zu begleichen, müssen Sie einfach nur
    Geld auf Ihr Hauptkonto überweisen.
    Ist das Guthaben auf dem Hauptkonto min. so groß wie der Schuldenbetrag
    wird die gesamten Schulden mit Ihrem Guthaben auf dem Hauptkonto verrechnet.
    Ist hingegen ein kleineres Guthaben als die Schulden auf Ihrem Hauptkonto
    dann werden lediglich 10% vom Guthaben zur Tilgung der Schuld verwändet (pro Minute).

    Solang die Schulden nicht unter 1.000.000 Credits fallen ist das Kommando AEGIS für GKS nicht ausführbar.



    Einstellung von AEGIS zeigen:
    Dieser Hotkey schreibt einen Text mit allen aktuellen Einstellung
    der Laserdatenbank, Schiffsvermessung ins Logbuch.



    Schiffsgrößen vermessen:
    Hier wird ein Schiff (das selbe was Du momentan fliegst) erstellt,
    in dem Sektor in dem Du dich aufhältst, mit dem Namen "Schiffsgrößen vermessen" in gelb
    und dein Ziel auf dieses Schiff gerichtet.
    Dann werden in das alle Schiffe die es gibt nacheinander hinein gestopft, vermessen, gespeichert
    und dann wieder entfernt, bis alle durch sind,
    dann wird auch das "Schiffsgrößen vermessen" Schiff entfernt
    und die Vermessung ist abgeschlossen.

    Sollte durch Update oder Modifikation dem Spiel ein Schiff hinzugefügt werden,
    und ihr es für die AEGIS nutzen wollen, muß die Vermessung wiederholt werden.

    Auf Grund der hohen Performanceauslastung hierbei,
    solltet ihr euch in ein möglichst leeren Sektor dafür begeben !!!

    Kommandovoraussetzung !!!


    Deinstallation:
    Wenn ihr dies ausführt wird das AEGIS Kommando Deinstalliert,
    nach etwas mehr als 5 Minuten bekommt ihr die Nachricht das AEGIS deinstalliert ist.
    Schaut aber dennoch noch ob die Schiffe das Kommando nicht mehr ausführen.
    Danach müßt ihr speichern und dann Quitten, dann die Scripte entfernen,
    ggf wenn ihr kein GMUS habt auch die Textdatei.
    Wenn das alles erledigt ist könnt ihr wieder Laden und ohne AEGIS weiterspielen.



    Laser in Waffensystem einprogrammieren:
    Hiermit könnt ihr ebenfalls Laser in die 4 verschiedenen
    Laserlisten eintragen oder entfernen lassen.


    Wie viel Besatzung braucht das Schiff auf das ich zeige:
    Hiermit könnt ihr ebenfalls heraus finden wie viel Besatzung ein Schiff braucht,
    dazu müßt ihr es als Ziel haben und dann diese Hotkeyoption anklicken.
  • Hotkey eine Tastenbelegung zuweisen:
    Option -> Steuerung -> Oberflächen -> ganz runter -> suche AEGIS Hotkeys
    -> Enter auf Hotkey -> Taste zuweisen nach Anhand der Menüvorgabe.



Einstellung der Laserlisten

Zu Anfang haben die Listen keine Einträge, der Grund dafür ist:
1. MODs haben andere Waffen bzw ander Waffenleistungen, was eine Voreinstellung dann sinnlos macht.
2. Jeder hat eine andere Philosophie dabei mit welchen Waffen er welches Ziel bekämpft.

AEGIS wird nur Waffen verwenden die in diesen Listen stehen, keine anderen.
Wenn diese nicht programmiert sind, wird AEGIS keinen einzigen Schuß abfeuern !!!

Jetzt kommen wir dazu wie man die Listen füllt:
Es gibt 3 Möglichkeiten:
  • 1. per Hotkey
    Ist am einfachsten aber auch am umständlichsten
    und müllt das Logbuch zu.
  • 2. mit dem AEGIS Werkzeugkommando
    Mit dem 2. und 3. Argument, ggf auch das 4. Argument
    kann man die Listen programmieren.
  • 3. mit einem Manual Script
    Ich habe ein Beispiel Script schon vorbereitet mitgeliefert,
    es muß nur nach euren Vorstellungen komplettiert werden.
Hotkey und Kommando ist vom Prinzip das gleiche, nur eben das beim Hotkey
schon alles rausgesucht ist und beim Kommando muß mans selber machen.
Im Hokey steht alles drin da sag ich jetzt nichts weiter dazu,
aber beim Kommando:
Das 2. Argument muß mit: Var/Ware dann auf Laser und dann Laser wählen, gefüllt werden.
Das 3. Argument muß mit einer Nummer von 1-4 gefüttert werden
diese Nummer entspricht der der Laserliste:
Num 1 == Schwere Waffen // G-PIK usw // Zielt auf GKS -Stationen
Num 2 == Mittlere Waffen // B-EPW usw // Zielt auf TS - M3 - GKS - Stationen
Num 3 == Leichte Waffen // B-PBK usw // Zielt auf M5 - M4 ....
Num 4 == PDL-Point Defense Laser // A-ISE usw // Zielt auf Raketen - M5 - M4 ...

Das 4. Argument dient lediglich dazu um eine der 4 Listen komplett zu loschen,
die Nummern der Listen sind die selben wie bei Argument 3


Das AEGIS funktioniert nach dem Prinzip der Bevorzugung an Hand der Position in der Liste.
Das heißt das die oberste Waffe in einer Liste auch die ist die der Spieler wünscht
am ehesten zu benutzen, die Bevorzugung nimmt ab je weiter unten sich eine Waffe in der Liste befindet.
Es werden immer alle 4 Listen verwendet wenn ein Ziel vorhanden ist, lediglich das Ziel gibt vor
in welcher Reihenfolge diese zusammengesetzt werden.
Es kann ein Laser sich auch in mehreren Listen befinden,
zbsp Flack könnte, in Liste 2-4 enthalten sein, zwar nicht immer auf der selben Prioritätenstufe
aber man kann auf jeden Fall dies tun, auch Pulsstrahler oder Kyonen Emitter währe so ein Kandidat.

Wenn ihr genug vom Scripten versteht könnt ihr es euch noch einfacher machen
und das Script: plugin.SV.AEGIS.Manual.set.MLAGV
nach euren Vorstellungen gestallten und dann mir r ENTER ENTER ausführen.
Einfach mit append LaserType to array LaserListe zusammenstellen.
Auch hier gilt Laserpriorität nimmt mit steigendem ArraySlot ab.
Dieses Script wird von dem Kommando nicht genutzt, es dient lediglich
dafür die Laserlisten manuell schnell und einfach zu programmieren.





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Voraussetzung
  • Schiffsklassen:
    Class - Bigship
    Class - Hugeship
    Classenuntergruppen:
    M1, M2, TL, M7, M6
  • Ausrüstungen:
    Kampfsoftware MK1
    Kampfsoftware MK2
    Flottenunterstützungssoftware
    Lebenserhaltung für Frachtraum
    Navigationssoftware MK1
    Specialsoftware MK1
    Transporter
    Frachtscanner
    Triplexscanner
    Erkundungssoftware
    AEGIS Waffensystem
  • Besatzung:
    Das Schiff braucht eine Crew:
    Die Besatzung ist Schiffsgrößen und Classen abhängig
    Besatzungsgruppe = Schiffsgröße : 31
    pro Kanzel und die Brücke eine Besatzungsgruppe
    wenn die Brücke auch Waffenslots hat +1 Besatzungsgruppe

    also max 8 Besatzungsgruppen

    Größer der Besatzungsgruppen:
    Besatzungsgruppe = Schiffsgröße : 31
    oder:
    für M1+M2+TL aber min 38
    für M6+M7 aber min 13

    Die genaue Zahl könnt ihr über das Werkzeugkommando erfahren
    sofern ihr schon die Schiffsgrößen vermessen habt.
  • Mannschaften:
    Es werden folgende Personaltypen unterstützt:
    Sklaven
    Demonstranten
    Erkrankte
    Militärisches Personal
    Passagiere
    Prominente Persönlichkeiten
    Reinigungsroboter

    Die Crew kann ruhig gemischt sein.
Last edited by SuperVegeta on Sat, 17. May 08, 18:28, edited 2 times in total.

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Post by SuperVegeta » Sat, 17. May 08, 18:24

Installation-Deinstallation


Installation
  • Download
    Du mußt das Script Packet und
    das T-File Packet runterladen
    und dann entpacken
  • Install
    Entweder mit dem Scriptinstaller
    das Script Pack und das T-File Pack installieren

    oder die Scripts in den "scripts" und die T-Files in den "t"
    Ordner verschieben
  • Einstellungen
    Game Laden dann den Hotkeys je eine Taste zuweisen
    Laserlisten Einstellung bearbeiten
    Schiffsgrößen vermessen
  • Abschluß
    Speichern
    nun kann das Kommando
    wenn Voraussetzungen erfüllt aktiviert werden

Deinstallation
  • Für Version 1.00
    Hotkey AEGIS Werkzeuge
    auf Deinstallation gehen und bestätigen.
  • Warten auf Info
    Warte nun bis das Script mit dem abschalten
    der AEGIS fertig ist.
    Du bekommst zum Schluß eine Nachricht
    das dies der Fall ist.
    Jetzt müßt du speichern und quitten
  • Abschluß
    entferne alle zum AEGIS gehöhrenden
    Scripte aus dem Scriptordner,
    bei Technisches sind diese aufgelistet.

    Wenn du GMUS oder P-RRF nicht hast oder es auch deinstallieren
    möchtest dann kannst du auch die P-RRF T-File löschen
    (GMUS, AEGIS und P-RRF nutzen die gleiche T-File)


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History:
  • Version 1.00
    Erstausgabe
  • Version 1.10
    Kommandomenü Debuger OFF


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Technisches:
  • Kommandos
    COMMAND_TYPE_CUSTOM_45 == COMMAND_TYPE_CUSTOM_45_AEGIS_SV_Worktool_745 == AEGIS Werkzeuge [AWS-SV]
    COMMAND_TYPE_SHIP_40 == COMMAND_TYPE_SHIP_40_AEGIS_SV_Main_1240 == AEGIS Waffensystem [AWS-SV]


    COMMAND_TYPE_SHIP_40 wird auch vom Shield Booster by LV genutzt,
    wenn jemand einen Kommandoslot ändern will bei meinem Script:
    dann muß das lediglich in der Textdatei die PID 2008/2010/2011/2022 die Nummer der TID
    des Kommandos geändert werden, um den Slot selbst zu änder muß in PID 8918
    in TID 300/301 die Nummer des neuen Kommandos rein.
    Wichtig das in 300 muß 1216-1263 sein, das in 301 ist egal, da geht jedes Kommando.
  • Ausrüstungsgegenstand
    SS_WARE_SW_NEW18 ..... 5923 ..... 54.228.222 Cr ... AEGIS Waffensystem
    Wer Völkerreaktionsstreitkräfte V.1.7x, bei dem heißt das RR-Antrieb.
  • Sprachdatei und Sprachseite
    T-ID: ##8918
    PID: 8918

    Dieses Script nutzt die gleiche T-Datei und PID wie das Script Goner Map Update Service (GMUS)
    und Player Rapid Rescue Force, solltest du eines der beiden Produkte
    entfernen und eines enthalten bleiben, dann muß die T-datei bestehen bleiben.
  • Tasks
    Das Hauptkommando laufen auf Task
    10 oder 11 als zusätzliche Schiffskommandos

    Auf Task 50 oder höher läuft das Subkommando auf dem selben Schiff

    Das Hauptkommando setzt ein eigenes Turretkommandos auf Task
    1 - 7 ein.

    Das Werkzeug Kommando läuft auf Task 0 des Starters
  • Hotkeys
    AEGIS Werkzeug
  • Lokale Variablen
    auf jedem AEGIS Schiff:
    AEGIS_SV_Flight_Record_LV
  • Globale Variablen
    AEGIS_SV_GV_Text_Array_GV
    AEGIS_SV_Leaser_Main_Array_GV
    AEGIS_SV_Credit_account_GV
    AEGIS_SV_ShipType_ObjectSize_Array_GV
    AEGIS_SV_Command_Slot_Array_GV
    AEGIS_SV_Leaser_tmp_GV
    AEGIS_SV_Lockmaster_Running_GV
  • Scripts
    init.SV.AEGIS.sv.xml
    plugin.SV.AEGIS.cmd.check.debug.xml
    plugin.SV.AEGIS.cmd.check.xml
    plugin.SV.AEGIS.cmd.M.Dummy.xml
    plugin.SV.AEGIS.cmd.W.Dummy.xml
    plugin.SV.AEGIS.CMD.Werkzeug.xml
    plugin.SV.AEGIS.crew.CHECK.xml
    plugin.SV.AEGIS.crew.xml
    plugin.SV.AEGIS.free.Leasers.xml
    plugin.SV.AEGIS.get.PID.xml
    plugin.SV.AEGIS.get.Targ.CLArray.xml
    plugin.SV.AEGIS.Global.Var.xml
    plugin.SV.AEGIS.Hk.Array.Weapon.xml
    plugin.SV.AEGIS.Hk.Credit.xml
    plugin.SV.AEGIS.Hk.Crew.xml
    plugin.SV.AEGIS.HK.get.crew.xml
    plugin.SV.AEGIS.Hk.Info.xml
    plugin.SV.AEGIS.Hk.Main.dummy.xml
    plugin.SV.AEGIS.Hk.Main.xml
    plugin.SV.AEGIS.Hk.Weapon.xml
    plugin.SV.AEGIS.inst.crew.tech.xml
    plugin.SV.AEGIS.lockmaster.xml
    plugin.SV.AEGIS.Main.xml
    plugin.SV.AEGIS.Manual.set.MLAGV.xml
    plugin.SV.AEGIS.new.Leasers.xml
    plugin.SV.AEGIS.pay.xml
    plugin.SV.AEGIS.set.Leaser.null.xml
    plugin.SV.AEGIS.set.Leaser.on.xml
    plugin.SV.AEGIS.Ship.find.target.xml
    plugin.SV.AEGIS.ShipSTArray.xml
    plugin.SV.AEGIS.Sub.xml
    plugin.SV.AEGIS.swap.xml
    plugin.SV.AEGIS.tur.find.target.xml
    plugin.SV.AEGIS.turret.cmd.xml
    plugin.SV.AEGIS.turret.dummy.xml
    plugin.SV.AEGIS.turret.pos.Array.xml
    plugin.SV.AEGIS.uninstall.xml
Last edited by SuperVegeta on Sun, 6. Jul 08, 15:15, edited 2 times in total.

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Post by SuperVegeta » Sat, 17. May 08, 18:25

DOWNLOAD
  • Download Version 1.10

    Es muß das AEGIS und die Textdatei gedownloaded werden und dann auch beide installiert werden :!:

    Textdatei ist ab jetzt separat zu Downloaden und installieren :!:
    Da die Textdatei 8918 von 3 Offiziellen SuperVegeta Produkten genutzt wird.

    Download Pack ist ein RAR.Archiv in dem eine SPK Version und eine entpackte Version zum manuellem Install ist :!:
  • AEGIS Scripts (Hauptprogramm)
  • Textdatei.8918 Version.2.10 für: (Unterstützt neuste Versionen dieser Produkte)
    Player RRF, AEGIS Waffensystem und Goner Map Update Service
  • Download on the:
    :arrow: X3-Reunion SuperVegeta Index Topic
Last edited by SuperVegeta on Sat, 7. Feb 09, 15:02, edited 5 times in total.

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Post by SuperVegeta » Sat, 17. May 08, 18:25

Reserve Post

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Post by SuperVegeta » Sun, 25. May 08, 17:19

Reserve Post


Früher wollte doch jeder sowas hamm, und jetz keiner :?:

Ein paar Kritiken währne auch nich schlecht 8)

Chaber
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Post by Chaber » Sun, 25. May 08, 17:35

vermutlich weil viele eine auf AGIS aufbauende Software benutzen, zb KSK3 oder so
oder das neue nutzen von Gazz :D

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Post by SuperVegeta » Sun, 6. Jul 08, 15:19

New Version
* Version 1.10
Kommandomenü Debuger OFF

Ghostbuster
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Joined: Sat, 24. Sep 05, 11:20
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Post by Ghostbuster » Sun, 6. Jul 08, 15:58

... lange gesucht und endlich gefunden!

Danke an die Experten!

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bonesawmcl
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Post by bonesawmcl » Wed, 9. Jul 08, 10:43

Ich hab da mal ne Frage zu... wo liegen die Unterschiede zum MEFOS-Waffensystem von Lucike :?: MEFOS ist ja eine Weiterentwicklung von AEGIS aus X²... was also macht nun AEGIS für X³ anders? Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden? Das ist etwas verwirrend...

gruß bonesaw
***modified*** und stolz drauf!

Der [NOVA] Clan

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Post by SuperVegeta » Thu, 10. Jul 08, 23:23

nun vom Prinzip wohl das gleiche, fragt sich nur was besser ist
ich hab MEFOS nie benutzt, sondern immer nur den Vorgänger:
Waffenkontrolle

dan war wohl MEFOS das erste X3-AEGIS :D

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