Khaak kapern

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Timo94
Posts: 3
Joined: Thu, 22. Feb 07, 14:05

Khaak kapern

Post by Timo94 » Mon, 26. Feb 07, 20:54

wie schaff ichs die khaak schiffe zu kapern.
ich habs schon mit dem script editor probiert aber man kann den schiffen nur befehle geben. den patch hab ich auch. :headbang:
liegts daran das ich zu kleine schiffe kapern will???

vielen dank im vorraus


danke

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Wed, 28. Feb 07, 23:29

die M3 lassen sich ganz gut Kapern, wenn man sich ziemlich dicht dahinter klemmt ... hatte es mitm Nova mit 2 BEPWs geschafft ... muß man rechtzeitig mitm Schießen aufhören ... wichtig ist, das die 3 Waffen heil bleiben ... Schilde kann man nachrüsten ... danach wirds Kapern dann einfachen :D
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

User avatar
Poison Nuke
Posts: 240
Joined: Wed, 10. Jan 07, 10:48
x2

Post by Poison Nuke » Thu, 1. Mar 07, 08:03

oder man fliegt in einen Khaaksektor, da ist soviel Nachschub, da kann man schön viel rumprobieren :D
da macht es nix, wenn es nur jeder 20. Bomber ist, weil genug Nachschub ist immer um einen herum :D

nur schade das man die M2 nicht kapern kann :cry:


ansonsten gibt es mehr als genug Threads zum Thema. Einfach auf Suchen klicken und da dann "Kapern", oder auf Khaak klicken ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”