Spionagedrohnen Mission

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

Spionagedrohnen Mission

Post by Jonny 1001 » Fri, 2. Mar 07, 12:30

Hab eine Frage für diese Spionagedrohnen Mission. Die wo die ganzen Scanner im Asteroid sind. Ich komme bei den ersten 5 weiter, aber beim 6 der die Schleuse bewacht (rundes Ding an der Asteroidenwand) komm ich einfach nie durch! :evil: Gibt es einen Script dass man die Scanner auschalten oder einfach durchfliegen kann ohne erwischt zu werden? :gruebel: Könntet ihr mir bitte schnell eine Antwort schreiben. Dankeschön. :D

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 2. Mar 07, 12:32

Nein, das geht nicht. Allerdings könntest du dein Save hochladen und es jemand für dich machen lassen. ;)

Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

Post by Jonny 1001 » Fri, 2. Mar 07, 13:00

Könntet ihr mir bitte sagen wie das geht? :? Danke schon im Vorraus :D

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 2. Mar 07, 13:50

Jonny 1001 wrote:Könntet ihr mir bitte sagen wie das geht? :? Danke schon im Vorraus :D
Eigene Dateien\Egosoft\X3\save

Dann dort das entsprechende Save finden (in X3 abzählen. Oberstes ist 0, zweitoberstes ist 1 usw.
Die entsprechende Datei dann bei www.rapidshare.com oder sonstwo hochladen.

Und damit gehört dieser Thread ins X-Universum, bitte verschieben @Mods :)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”