Suche M0 schiffe für X3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Tomcat16
Posts: 20
Joined: Tue, 20. Sep 05, 16:50
x2

Suche M0 schiffe für X3

Post by Tomcat16 » Fri, 2. Mar 07, 15:34

hallo alle zusammen. ich bin schon langer auf der suche nach denn M0 schiffen, habe aber bis jetzt noch kein mod dazu gefunden.
Also bitte ich euch mir zu helfen :)
Big THX im vorraus
Besser gut gesoffen, als schlecht geschissen.

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Sat, 3. Mar 07, 12:03

Falsches Forum!

Wenn du einen Mod mit M0 Schiffen für X³ suchst, der XtendedMod 0.7, welcher sehr bald erscheinen wird, hat 5 M0 und einen M0-TL, sowie seitenlange Listen vvon anderen Features (Plot, Missionen, Schiffe, Stationen, neue Waffen, terranische Sektoren, neue Rassen,...)

>>>LINK<<<

STREETENEMY
Posts: 4
Joined: Sat, 25. Feb 06, 17:00
x3

Post by STREETENEMY » Sun, 4. Mar 07, 18:07

Such nach EarthPilots XenonMod. Dieser beinhaltet das Xenon M0. Kannst dann mit dem Mod zocken oder das Schiff halt per Creator rausnehmen.
Hat auch ziemlich power das ding.
***modified*** und stolz drauf!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”