Zeitbeschleuningung über SINZA Faktor 10

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
IcetigerDE
Posts: 67
Joined: Thu, 19. Oct 06, 00:54

Zeitbeschleuningung über SINZA Faktor 10

Post by IcetigerDE » Fri, 2. Mar 07, 17:16

Tach ihrz

Ich bins mal wieder mit ner frage an euch.

Gibts eine möglichkeit den Zeitablauf im X3 universum über den SINZA Faktor 10 zu erhöhen?Wenn ja wie kann man das realisieren?

mfg IcetigerDE
If you wanna suicide, take your worst enemy with you!

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Fri, 2. Mar 07, 17:43

Die russischen Scriptbefehle bieten die Möglichkeit, den SINZA-Faktor bis 10.000% zu bringen. Allerdings sind diese Befehle nicht 2.0-kompatibel und es ist zu rechenaufwendig, einen derartig hohen SINZA-Faktor zu wählen, da der Prozessor ja noch die ganzen Scripts berechnen muss, nur halt in einem Bruchteil der Zeit.

IcetigerDE
Posts: 67
Joined: Thu, 19. Oct 06, 00:54

Post by IcetigerDE » Fri, 2. Mar 07, 18:16

Also nicht machbar. Schade
If you wanna suicide, take your worst enemy with you!

Guildmaster
Posts: 57
Joined: Mon, 9. Apr 07, 08:52
x3ap

Post by Guildmaster » Tue, 25. Nov 08, 19:21

Auch wenn die letzte antwort schon lange zurück liegt. Es gibt ein Tool (oder so) mit dem man den Sinza Faktor beliebig erhöhen kann.Leider hab ich es nicht mehr.Weiß jemand wie das heißt?

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sat, 29. Nov 08, 14:50

*holt ein kleines Schwarzes Loch hervor und kramt mit der Hand drin rum*
tada ! http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... ht=trainer

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”