Problem mit Spionagedrohnen-Mission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kapertourguide
Posts: 2
Joined: Thu, 28. Aug 03, 16:30

Problem mit Spionagedrohnen-Mission

Post by Kapertourguide » Mon, 5. Mar 07, 14:10

Hi Leute,

nach langer abstinenz hab ich wieder mit x angefangen!
hab auch gleich ein Problem *sch***.

Gleich am anfang, dort wo man im sektor ocracokes sturm,
die spionagedrohen benutzen muss.
Ich fliege durch all die scanner durch bis zum letzten hohlraum
und dort geht es einfach nicht mehr weiter.

was ist zu tun??

ich hoffe das genau so viele und schnelle antworten kommen wir früher auch.
(schön wieder da zu sein)

KTG

nibbelX
Posts: 35
Joined: Wed, 28. Feb 07, 20:46
x3tc

Post by nibbelX » Mon, 5. Mar 07, 14:15

da ich die Missi grad erst gemacht hab, kann ich mich noch genau dran erinnern. ging mir nämlich ähnlich ^^

Achte einfach mal beim durchfliegen auf so runde 'Vorrichtungen' in den Wänden, da sind Röhren, wo man durchfliegen kann, allerdings sollte man das vorsichtig angehen, ich bin da einige Male an die Tunnelwände gestossen...


edit: nochmal ein kleiner Tipp: dierekt vor der Sackgasse ist ein Scanner, genau im Scannerbereich ist so ein 'Loch' in der Wand.

Kapertourguide
Posts: 2
Joined: Thu, 28. Aug 03, 16:30

Post by Kapertourguide » Mon, 5. Mar 07, 14:29

optimal!!

genau das meinte ich mit schnellen antworten!
danke

ich hof ich kann euch auch irgendwann mal helfen!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”