Bala Gi Missionen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

Bala Gi Missionen

Post by Jonny 1001 » Tue, 6. Mar 07, 19:52

Hallo ich bins mal wieder. :D Sagt mal ich hab ein Problem bei den Bala Gi Missionen( Ist aber kein Tech. Problem). Ich starte das Spiel, warte ganz lange aber krieg keine Nachricht. :? Hab ich was falsch gemacht mit der Installation vom Patch? Also ich hab den Patch bei C:/Programme:/Deep Silver:/X3 Reunion:/mods installiert. Ist das richtig? :? Also ich werd noch verrückt!!! :headbang: :rant: Könnt ihr mir bitte schnell auf alle Fragen eine Antwort geben? :? Ist ein bisschen viel :oops: aber ich wäre euch dann sehr dankbar. :wink:

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 6. Mar 07, 20:47

mindestens 10h gespielt?
1 Fab gebaut oder im Besitz?
5 Millionen aufm Spielerkonto?
war nicht noch irgendwas?

jedenfalls wenn du eines der 3 Punkte mit "nein" beantworten kannst, dann musst du daraus ein "ja" machen ;)

Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

Post by Jonny 1001 » Tue, 6. Mar 07, 21:01

Doch! Ich hab alles gemacht!! :evil: :headbang: :rant:

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Tue, 6. Mar 07, 21:08

du musst den patch nur in den X3 ordner packen.

und sowas gehört ins X-Universum


mfg
Cires

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Tue, 6. Mar 07, 21:49

Hi. (dein beitrag ist ja ziemlich Bunt)

Also: Du musst mindestens 10 h gespielt haben. du musst auf dem Spielerkonto (nicht auf einem Fabrik Konto) Mindestens 5 Millionen haben. du musst Mindestens Eine Fabrik besitzen. Du musst bei den Split landen dürfen (also einen guten Rang haben) Das gleiche Gillt für die Paraniden und die Boronen.

Wenn du Lang genug gespielt hast, Die 5 Millionen und eine eigene Fabrik hast, und deine Ränge Hoch genug sind. Dann wirst du mit einer Nachricht kontaktiert. Die Mission startet nicht sofort nachdem alle Kriterien erfüllt sind. Das dauert eine weile. Also Lehn dich zurück entspann dich und Trinke eine Tasse Earl Grey. Die Mission kommt von ganz alleine glaube mir.

Was du dann machen musst steht im Spoiler:
Spoiler
Show
Du musst dann zur Schiffswerft in königstal dort bekommst du weitere Instruktionen
MfG GP :D

Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

Post by Jonny 1001 » Wed, 7. Mar 07, 15:54

Danke Mann! :D Du bist echt voll cool! Ich habe jetzt alles gemacht, und ich soll jetzt warten. Könntest du oder ein anderer mir bitte sagen wie lange? :? Ich bin schon ganz aufgeregt! :D

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Wed, 7. Mar 07, 16:06

wie lange ist denk ich nicht genau festgelegt.

ich hab zumindest bei mir und nem kumpel keine gemeinsamkeiten bei unseren spielen fesststellen koennen:

einmal wars nur ein tag und bei meinem aktuellen spiel wars nicht mal ne std nachdem ich die erzmine hatte...

die 5mille hatte ich mir schon vorher erkapert. deshalb war meine ingamezeit dabei schon bei ca3 tagen.

gruessle und viel gedult maex^^

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Wed, 7. Mar 07, 16:19

Chaber wrote:mindestens 10h gespielt?
1 Fab gebaut oder im Besitz?
5 Millionen aufm Spielerkonto?
war nicht noch irgendwas?

jedenfalls wenn du eines der 3 Punkte mit "nein" beantworten kannst, dann musst du daraus ein "ja" machen ;)

:P Stimmt nicht ich habe nur 4 ingame stunden und nur 248984Cr und keine Fabs und ich habe ne nachricht bekommen nur mußte ich erst meinen rang bei Split und Paraniden erhöhen .

Also nichts mit 10stunden und einer Fab und 5 mille .
Wer erfindet immer so einen qwatsch.

MFG markus w

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Wed, 7. Mar 07, 17:23

Barron wrote:Wo kann ich die BalaGi Forschungsmissionen finden? Muss ich an eine bestimmte Station andocken?


Um die BalaGi Forschungsmissionen spielen zu können müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
  • Du musst mindestens 10 Ingame Stunden gespielt haben.

    Du musst einen guten Rang bei den Boronen haben und darfst kein Feind der Split oder Paraniden sein.

    Du musst mindestens eine Station besitzen

    Du musst mindestens 5 Millionen Credits haben.



Die Bala Gi Forschungsmissionen können bevor, während oder nach dem Durchspielen der Hauptstory und sogar in storylosen Spielen absolviert werden.
zu finden unter
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... bfa7e6ccc5

Crusade
Posts: 27
Joined: Fri, 9. Mar 07, 12:12

Post by Crusade » Sat, 10. Mar 07, 19:31

hi ich hab auch die nachricht bekommen und kann mir jemand bitte sagen welchen rang man bei die völker haben muss um die mission spielen zu können antworten bitte per PN

Morvan
Posts: 79
Joined: Mon, 11. Apr 05, 19:34
x4

Post by Morvan » Sun, 11. Mar 07, 10:55

Die Nachricht ist bei mir ebenfalls eingetroffen, sogar erst nach 1 1/2 Spieltagen. Also: Immer schön Geduld haben :)

Crusade
Posts: 27
Joined: Fri, 9. Mar 07, 12:12

Post by Crusade » Sun, 11. Mar 07, 11:09

wie lange dauert ein spieltag mit Sinza ?

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Sun, 11. Mar 07, 11:22

nicht in den *mods ordner sondern einfach in das X3 verzeichniss cloppen.
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

User avatar
Aris Boch
Posts: 283
Joined: Mon, 27. Feb 06, 13:50
x3tc

Post by Aris Boch » Sun, 11. Mar 07, 11:24

Zitat: wie lange dauert ein Spieltag mit sinza?

um das rauszufinden musst du eigentlich nur die 24 stunden durch die sinza rate rechnen. hast du dei voll aufgedreht vergeht alles 10 mal so schnell ein ingame tag würde also 2,4 Stunden dauern
Für mehr Cerealien zum Frühstück: Galaktischer, leckerer, BESSER!!!
http://img134.imageshack.us/my.php?imag ... iengk1.jpg

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 11. Mar 07, 11:36

Sereneti wrote:nicht in den *mods ordner sondern einfach in das X3 verzeichniss cloppen.
Das wurde schon vor 5 Tagen gesagt :roll: :
Cires wrote:du musst den patch nur in den X3 ordner packen.
...
Cires wrote: ...
und sowas gehört ins X-Universum
...
In dieses Forum gehört es zumindest nicht. Ein Verschieben macht aber auch keinen Sinn, da es wirklich zu genüge Informationen im passenden Forum dazu gibt, und nicht noch mehr User sich hier mit Wiederholungen überschlagen müssen.
FAQ oder [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ist Dein Freund ( neben den gepinnten Threads im X-Universum ).
*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”