Bala Gi Xenon Sektor Missionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

Bala Gi Xenon Sektor Missionen

Post by Jonny 1001 » Thu, 8. Mar 07, 14:56

Ich hab ein Problem Bei der Bala Gi Mission wo man einen erweiterten Satelliten in di Mitte des Sektors machen muss. Ich werf den Satelliten in der warscheinlichen Mitte des Sektors aber die Nachricht sagt dass ich den Satelliten weiter in die Mitte werfen. :evil: Kann mir jemand bitte die Koordinaten der Mitte des Sektors schicken? Dankeschön :D

User avatar
Retrox
Posts: 353
Joined: Thu, 9. Nov 06, 14:59
x4

Post by Retrox » Thu, 8. Mar 07, 15:34

x=0 ; y= 0; z= 0

da hab ich den jedenfalls abgeworfen und es hat geklappt (es war nicht genau die position, aber so ungefähr (d.h. vllt 0.1-0.2 unterschied))

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Thu, 8. Mar 07, 16:00

Retrox wrote:x=0 ; y= 0; z= 0

da hab ich den jedenfalls abgeworfen und es hat geklappt (es war nicht genau die position, aber so ungefähr (d.h. vllt 0.1-0.2 unterschied))
Er muss nicht genau mittig sitzen, nim mal so 3 bis 5 stück mit ud schmeiss die in nähe der sektormitte ab. Du bekommst eine Nachricht und sobald du sie hast (lesen um sicherzugehen das es die richtige ist) kannst du via Sprungantrieb direkt rausspringen (oder du nimmst den langen weg und fliegst rauss). Voila... fertig :)

Flölle
Posts: 28
Joined: Thu, 15. Feb 07, 14:29
x3

Post by Flölle » Thu, 8. Mar 07, 16:14

mhhh bei mir war das so das ich den sateliten in der mitte der route zwischen dem ost und nordtor war.... bug?

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Thu, 8. Mar 07, 16:16

Flölle wrote:mhhh bei mir war das so das ich den sateliten in der mitte der route zwischen dem ost und nordtor war.... bug?
war? Meintest du vielleicht "Ablegen musste"? :)

Also bei mir hat´s wunderbar geklappt mit der variante die ich oben beschrieben habe (mehr als einmal).

User avatar
hallo1927
Posts: 268
Joined: Tue, 25. Jul 06, 17:25
x4

Post by hallo1927 » Thu, 8. Mar 07, 16:36

Also ich hab sie nicht direkt in der Mitte abgeworfen nahe eines Tores
(ca. 10 km). Der zweite war der richtige :lol:
hallo1927 hat keine unmodifizierten Statistiken zum uploaden.

***Mein ganzes Imperium ohne Sinza aufgebaut*** und stolz drauf
(Sämtlich Fahrten mit einem Teladi Geier sind von der oben genannten Regel ausgeschlossen :D

[ external image ]

faleu
Posts: 93
Joined: Fri, 6. Feb 04, 00:40
x3tc

Post by faleu » Thu, 8. Mar 07, 20:33

hallo


für die die die mitte nicht treffen, aus welchen gründen auch immer.
xenonstation anfliegen und darüber ausklinken.

erledigt.


gruß faleu

EisenKurt
Posts: 131
Joined: Sat, 30. Dec 06, 14:05
x3

Post by EisenKurt » Thu, 8. Mar 07, 20:43

Man kann auch: Außerhalb des Xenon Sektors über das Befehlsmenü den Befehl: Gehe zu Position... geben, den Xenon sektor auswählen und mit dem num Block den Cursor auf 0, 0, 0 manövrieren und "enter" drücken. Also beschleunigt dein Schiff, fliegt die Position an, bremst ab, du schmeißt den Sat raus und beschleunigst wieder raus. Wahlweise kannst du auch mit dem Sprungantrieb rausspringen. Das der Sat anschließend im Sektor zerstört wird ist normal und die Mission trotzdem geschafft.
I don´t want to be an angel, I just want to be god!

Gunnar Dankhoff
Posts: 155
Joined: Wed, 22. Feb 06, 15:49
x4

Xenonstation

Post by Gunnar Dankhoff » Fri, 9. Mar 07, 23:07

Ich habe folgendes gemacht ich bin bis zur Station der Xenon geflogen
und habe dort zwölf erweiterte Satelitten abgeworfen.
Das hat sehr gut geklappt.
Moing Moing

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”