Bala Gi's Missionen möglich mit miserablem Ruf bei den Boronen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Panther24
Posts: 69
Joined: Tue, 27. Jul 04, 16:00
x4

Bala Gi's Missionen möglich mit miserablem Ruf bei den Boronen?

Post by Panther24 » Thu, 8. Mar 07, 19:09

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern die Bala Gi's Forschungsmissionen zugelegt. Nun habe ich allerdings bei den Boronen einen äußerst miesen Ruf (Feind der Königin 86%)

Kann ich trotzdem die Forschungsmisionen bekommen, oder muss ich von vorne anfangen? Bzw. gibt's einen Weg um den Ruf wieder hochzubekommen?

Danke für Eure Hilfe.
- Der Weg ist das Ziel -

Taoistisches Sprichwort

James T.
Posts: 660
Joined: Wed, 10. Mar 04, 01:25
x3

Post by James T. » Thu, 8. Mar 07, 19:16

Nein, so kannst du die Mission nicht machen. Du brauchst Landeerlaubnis bei den Boronen, und bei Split und Paraniden auch.

Den Rang kriegst du wieder hoch, in dem du auf ihrem Gebiet Feinde zerstörst, also Khaak, Xenon, Piraten.

Wenn sie dich wieder landen lassen, kannst du den Rang auch durch Handel weiter steigern.

Code: Select all

      ____
    /     \
   |´     `|
   /  O  O \   Julian, ich bin dein Vater !
  / \  /\ / \
 /    /||\   \

Panther24
Posts: 69
Joined: Tue, 27. Jul 04, 16:00
x4

Post by Panther24 » Thu, 8. Mar 07, 19:51

Danke für die Antwort.

Ich werd mal sehen was ich machen kann :)
- Der Weg ist das Ziel -

Taoistisches Sprichwort

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”