[Bala Gi:]M3+ ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
PeterLustig
Posts: 168
Joined: Mon, 1. Aug 05, 11:40
x3tc

[Bala Gi:]M3+ ???

Post by PeterLustig » Sun, 11. Mar 07, 17:22

in dem neuen update (vs 2.0.1/2) solls doch nen m3+ jäger geben..
hab das update jetzt auch gezogen ,installiert und angezoggt aber noch nichts von irgendwelchen neuen schiffen gesehen :?
Dunkle Wolken ziehen auf in den Sektoren
wo die Boronen schön Wohnen

-Admiral Rhonkar

rubbel4
Posts: 115
Joined: Sat, 29. Apr 06, 14:06
x3

Post by rubbel4 » Sun, 11. Mar 07, 17:23

Schau mal in Argon Prime in der Schiffswerft.

Die anderen Typen kommen im Laufe der Story dazu.

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sun, 11. Mar 07, 17:40

Announcement: NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!
Neue Schiffe

Das Update führt einige neue Schiffe ein. Einige sind sofort verfügbar, andere müssen erst durch das Erfüllen der Bala Gi Forschungsmissionen freigeschaltet werden.

* der Prototyp einer neuen M7-Kampfschiffklasse. Dieses Schiff ist von beeindruckender Eleganz und Kampfkraft, außerdem kann es zwei Jagdschiffe andocken.
* die Schiffe der neuen Klasse M3+, die im Kampf eine ziemliche Herausforderung darstellen können, aber natürlich kannst Du sie auch selbst besitzen.

User avatar
PeterLustig
Posts: 168
Joined: Mon, 1. Aug 05, 11:40
x3tc

Post by PeterLustig » Sun, 11. Mar 07, 17:53

also: 1ste version des m3+(argon) gibts von anfang an...für den rest muss man bala gi's spielen -->wo/wie bekommt man da die erste missi?!
hab irgendwas schon gelesen aber hat mich eher mehr verwirrt als dasses meine frage beantwortet hat

thx für die schnellen antworten!
Dunkle Wolken ziehen auf in den Sektoren
wo die Boronen schön Wohnen

-Admiral Rhonkar

rubbel4
Posts: 115
Joined: Sat, 29. Apr 06, 14:06
x3

Post by rubbel4 » Sun, 11. Mar 07, 18:02

Nach kurzer Zeit sollte eigentlich ein Tagebucheintrag kommen, der Dir sagt, was Du zu tun hast.

Wenn das nicht kommt, liegts vielleicht am Völkerrang. Meine mich zu errinnern, dass da gewisse Voraussetzungen esistieren. Sollte aber eigntlich alles im Thread erwänht sein (siehe ganz oben).

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 11. Mar 07, 18:06

Das M3+ der Xenon, das LX, ist auch von Anfang an verfügbar, allerdings kann man dies nicht kaufen, sondern man muss es sich erkapern, wenn man es besitzen will.

GZ.

Bommelhonk
Posts: 157
Joined: Mon, 28. Aug 06, 10:09
x4

Post by Bommelhonk » Sun, 11. Mar 07, 21:40

Soweit ich weiß, ist das M3+ der Argonen auch nur ab dem Zeitpunkt verfügbar, da du von der Bala Gi inc. Firma ne Mail bekommst. (D.h. wenn du 10 MIO flüssig hast und bereits eine Fabrik o.Ä.).
Zumindest wars bei mir so. Ich war zwar noch bei den Paranoiden völlig unten durch (bins immer noch) und kann die Mission daher noch nicht starten, aber die Eklipse gibts bereits in Argon Prime zu kaufen (auch wenn ich auch dafür den Rang noch nicht habe).
Haste Raumsprit in den Flaschen, fängt auch der Goner an zu lachen...

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Sun, 11. Mar 07, 22:23

Du musst haben:

10 Ingamestunden

5 Millionen auf dem Konto

Einen guten Boronen Rang

du musst bei split und paraniden landen dürfen

eine eigene fabrik

MfG GP :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”