X2 Archiver

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

X2 Archiver

Post by Jonny 1001 » Wed, 14. Mar 07, 15:46

Könntet ihr mir bitte sagen wie ich den X2 Archiver kriege? Danke. :D

MfG Jonny1001

PS: Schreibt mir bitte was vernünftiges nicht wieder wie letzes Mal: [Index] Tutorial -Toolsammlung :roll: :evil:

Turmgeier
Posts: 137
Joined: Fri, 26. Jan 07, 17:11

Post by Turmgeier » Wed, 14. Mar 07, 15:53


Jonny 1001
Posts: 305
Joined: Thu, 1. Mar 07, 14:41
x3tc

Post by Jonny 1001 » Wed, 14. Mar 07, 16:18

Hä? Dass ist genau die Seite die ich nicht verstanden hab!!! :evil: :headbang: :rant: Gibt mir doch mal eine richtige Antwort. Bitte! :cry:

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Wed, 14. Mar 07, 16:25

STICKY:[INDEX] Tutorial- und Tool-Sammlung --> X3ModManager

Ein Forum hat nicht ganz ohne Grund gepinnte Threats.

Man hätte auch einfach nach "X2 Archiver" suchen können. -> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... t=archiver

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Wed, 14. Mar 07, 21:23

Also wenn's nur darum geht: X2 Archiver 1.02
Den link hatte ich vor geraumer Zeit allerdings in nem anderen Thread mal gepostet (SuchFunktion)
Aber laß dir gesagt sein, der X2-Archiver hat Probleme bei einigen Cat/Dat Files, er kann sie nicht richtig entpacken und hängt sich auf.

Empfehlenswerter ist da schon das worauf alle bisher verwiesen haben:
Doubleshadows X3 ModManager.
Der hat keinerlei Probleme mit den Cat/Dat Files.

Aber wie gesagt, die SuchFunktion und die Stickys hätten helfen können, deshalb reagiert man manchmal etwas ... ungemütlich auf solche Anfragen. weils langsam nervig wird, sorry, is so
Aber ich hab heut meinen sozialen...

Turmgeier
Posts: 137
Joined: Fri, 26. Jan 07, 17:11

Post by Turmgeier » Thu, 15. Mar 07, 22:04

@Jonny 1001 ich wollte dir damit nur zeigen das ein thread reicht ! wenn du etwas nicht verstehst, frag doch bitte im zugehörigem Thread ach ok ? ansonsten dachte ich das evtl irgend ein mod mal die beiden zusammenschiebt oder einen löscht.. weil 2mal den selben text im selbem Forum ist schon hard

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”