XTended-Mod - Spam- und Doppelte-Fragen-Teil

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
skynet-x3
Posts: 12
Joined: Fri, 18. Aug 06, 12:56

XTended-Mod - Spam- und Doppelte-Fragen-Teil

Post by skynet-x3 » Fri, 18. Aug 06, 13:30

Dieser Thread wurde aus dem Thread zum XTended-Mod herausgefiltert (Begründung hier)

enjoy - STL



---------------------------------------------------------------------------------------


Vielleicht musst du den script Editor aktivieren ?? :gruebel:
Skynet

skynet-x3
Posts: 12
Joined: Fri, 18. Aug 06, 12:56

Post by skynet-x3 » Fri, 18. Aug 06, 18:26

Und wo gibts misssionen ??
Skynet

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Fri, 18. Aug 06, 22:03

skynet-x3 wrote:ok ok schon gut, wollt eigentlich nur wissen ob es vielleicht ein bug ist,
weil sie nicht gleich zu kaufen war. :o

ps. guter mod , hoffe da kommen noch mehr schiffe,secrets,stationen,u.s.w :lol: :thumb_up: :thumb_up:
*trillerpfeif*
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Tue, 29. Aug 06, 01:04

??? Der Link da greift doch auf die gleiche Datei zu???

/me is wtf'd


EDIT: Wow, endlich mal'n Forum, in dem der / me tag funzt ;)
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Mon, 4. Sep 06, 16:02

Äh ... Der Tiger ist unsichtbar und ohne Modell bei mir ... Wie krieg ich das weg? Der hört sich nähmlich toll an aber wenn es sein muss nehm ich auch nen andere M7 stattdessen :wink:
Ponyfabulous

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Mon, 4. Sep 06, 19:27

Lt. Ford [KBG] wrote:Äh ... Der Tiger ist unsichtbar und ohne Modell bei mir ... Wie krieg ich das weg? Der hört sich nähmlich toll an aber wenn es sein muss nehm ich auch nen andere M7 stattdessen :wink:

Ich poste das jetzt zwar schon zum dritten Mal oder so, aber was solls:

Der Bug ist bekannt, wir denken, wir haben den Fehler gefunden, der Fix wäre aber zu groß, als dass sich der damit verbundene Arbeitsaufwand lohnen würde, deswegen wird er erst mit 0.6c implementiert *uff*
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

Saroma
Posts: 19
Joined: Mon, 16. Feb 04, 08:59
x2

rogger....rogger bin auf Anflug..

Post by Saroma » Wed, 6. Sep 06, 11:53

Hört mich jemand......rogger....Hallo.... :o


Schiffswerft der Otas gefunden....rogger...Hust..Blähung....Pfurtz :D ...


Werde meine Vida und meinen Verdauungstrakt volltanken und


dann geht`s ab nach.......rausch......


rausch.....W...e....i....s.h.ei.......t....rausch......d..e...s....Imper.......a...t


......o...r...s.. :?: Hallo...hört mich noch ......jemand...Hallo. Die

verdammten Energiestreams :twisted: . Benötige hilfe bei der Suche

von

Plutonium.......Plutonium in Sektor Weisheit des Imp..knack....rausch...

raschl.................................STILL..................................................

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Re: rogger....rogger bin auf Anflug..

Post by enenra » Wed, 6. Sep 06, 12:56

Saroma wrote:Hört mich jemand......rogger....Hallo.... :o


Schiffswerft der Otas gefunden....rogger...Hust..Blähung....Pfurtz :D ...


Werde meine Vida und meinen Verdauungstrakt volltanken und


dann geht`s ab nach.......rausch......


rausch.....W...e....i....s.h.ei.......t....rausch......d..e...s....Imper.......a...t


......o...r...s.. :?: Hallo...hört mich noch ......jemand...Hallo. Die

verdammten Energiestreams :twisted: . Benötige hilfe bei der Suche

von

Plutonium.......Plutonium in Sektor Weisheit des Imp..knack....rausch...

raschl.................................STILL............................................
Eingehende Nachricht wrote:Absender: Akira Jon - InfoBroker

Suche nach Plutonium

Sie haben den Befehl bekommen, Plutonium zu besorgen? Wenden Sie sich doch bitte an das BBS-Newssystem in einer Station, am besten in einem Ausrüstungsdock oder einer Handelsstation in diesem Sektor. Vieleicht finden SIe ja da weitere Informationen?

Akira Jon - InfoBroker
;)

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Thu, 7. Sep 06, 15:38

@Saroma
Kauf Dir vielleicht ein besseres Funkgerät oder schick 'ne Mail.
Aber bitte keine derartigen Posts mehr.


- zurück zum Thema
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 7. Sep 06, 15:45

bzgl. dem Abgetrennten Post von Saroma.
Entpunkteter Post von Saroma wrote:stellt euch vor, habe durch eure Hilfe......knacks......im speziellen durch.....DSE.... es wir..l...ich weit gebracht.......Nicht im Leben Crying or Very sad .....sondern hier bei der Storyline...Sonen möchte sich...knacks.....quitsch......für meine Hilfe erkentlich zei....und gab mir seine Koordinaten.......Aber e...lich, die gibt`s doch ganicht,oder Question Question Question


Unbekannter Sektor X:120450 y:-6892 Z:-16800 Surprised



Au...erdem AHHHHHHHHH.....rechts.......rechts......DER VOLLIDIOT VON PARANID Rant ....HAT DER PARANEUER ODER WAS DER PARANID, KOMMT VOLL AUS EINER SACKGASSE GESCHOSSEN, IDIOT Evil or Very Mad

ALso....Außerdem gibts einige.......Unbekannte Sektoren..Moment mal......zähle.....1......2....3.4....5....ÄHHHHH Thinking Halt, noch Mehr und.....so D'oh

Bin in einen von diesen Sektoren ca. 1 Stunde via.........Sinza....geflogen mit dem ....Resultat das ich erst bei Tausender x,y,z war und mein Schiff samt mir nicht mehr unter den Lebenden aufschien..........Also was geht da ab MANN:? Confused

Ende Rogger
Eingehende Nachricht wrote:Absender: Akira Jon - Ihr InfoBroker
Betreff: Ihre Anfrage


Grundsätzliches zur Navigation

Guten Tazura, ich habe Ihre Nachricht erhalten und die Daten ausgewertet. Bitte beachten Sie, dass Koordinaten grundsätzlich in Meter angegeben sind. Das heisst für diese Koordinaten, dass sie sie durch 1000 teilen müssen.
Weitere Auswertungen haben aber ergeben, dass die Position dieser geheimnissvollen Station in die Sektorenkarte des richtigen Unbekannten Sektors eingetragen wurden. Rufen Sie also einfach die Galaxiekarte auf und überprüfen Sie jeden Unbekannten Sektor mit der Sektorenkarte. Die Station wird im richtigen Sektor angezeigt werden.

Akira Jon

Saroma
Posts: 19
Joined: Mon, 16. Feb 04, 08:59
x2

Habe nun ein...Neue....s Funkgerät, so wie vom Modi gewünscht.

Post by Saroma » Thu, 7. Sep 06, 16:08

Kann ich jeden nur empfe....


Shop lag zwisch..en Saturn und Mediam.. im Cosmos :lol:




Nun....kkkkk....danke für eure Zahlreiche Hilfe und vergesst nicht...



Kanal 3-4-5 Teddy komm nach Hause ist für euch immer offen.


Ende rogger

Saroma
Posts: 19
Joined: Mon, 16. Feb 04, 08:59
x2

Post by Saroma » Sun, 10. Sep 06, 03:07

He...Funkspruch aus der stillen Tiefe....des Weltalls.


Bei der 06 Version von xtendet ist echt nix los :skull: . Bei der 5er

Version da waren echte Helden noch gefragt. Ja, ja, die guten alten

Zeiten.


Leute, wenn ich euch einen guten Rat geben darf, verkaut euer X3 :P .



Gute Nacht.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 12. Sep 06, 22:28

Für einen Mod, für den es schon ein Topic gibt, macht man kein neues auf.

@mods

move to destination 8) ^^

Daggerfall81
Posts: 20
Joined: Wed, 30. Aug 06, 15:18

Post by Daggerfall81 » Tue, 12. Sep 06, 22:56

wenn ich ne woche lang mit mod gezockt hab und dann nix mehr geht weil sich langsam bugs eingeschlichen haben, hab ich kein bock die diese woche oder 2 erneut zu gamen ^^, und das balancing is gut find ich.

Zum Thema vorhandener topic, ich seh da nur den main topic wo man das mod auch dllen kann, nach 36 seiten thread schaut da eh keiner mehr rein ^^, jedenfalls nich um solche fragen zu beantworten.

Typhaon
Posts: 101
Joined: Thu, 23. Mar 06, 19:29
x3

Post by Typhaon » Tue, 12. Sep 06, 23:08

Daggerfall81 wrote:...und das balancing is gut find ich...
Bei Spielen, bei denen die Frage nach der/dem besten Wasauchimmer fast einstimmig beantwortet wird, ist das Balancing total verkorkst :D

Frag mal im X3-Forum nach dem besten M2 oder M3 im Spiel (oder such einen der zahlreichen anderen Threads) und ich prophezeie dass fast alle antworten Python und Nova sein werden... nur ein paar Leute werden zum Titan oder nem Barracuda raten... und meistens nicht aus Leistungssicht, sondern eher wegen Geld...

semike
Posts: 141
Joined: Fri, 16. Dec 05, 20:06
x3

Post by semike » Thu, 14. Sep 06, 20:01

Hallo,

erst mal Gratulation an die Ersteller des Mods. Der ist wirklich genial. Endlich Schiffe die schnell und stark sind, ein affengeiler Raketenwerfer in der Poseidon. und endlich ein M0...
Apropos M0 mit welcher Mission kann ich den Leviathan freischalten? Der Treasure Hunt ist es nicht. Zumindest hört der rote Faden mit einer Belohnung auf. Kleine Tipps, wo ich starten kann?

Meine Bewertung:
> Optik Spitze,
> Raketenschweife Spitze
> Performance Spitze
>> Weiter so!!


Danke

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 14. Sep 06, 20:25

Hi, danke erst mal für das Lob :)

Ich habe mittlerweile auch gemerkt, dass man in der Tresurehunt Mission keinen Levi bekommt :oops:

Such das BBS in der Argon Schiffswerft in Argon Prime ab :) (wurde mir gesagt ^^)

semike
Posts: 141
Joined: Fri, 16. Dec 05, 20:06
x3

Post by semike » Fri, 15. Sep 06, 20:33

Das hat gefunzt. Eine Voraussetzung gab es allerdings noch:
Spoiler
Show
Völkerrang bei den Argonen und eine starke Flotte
Nun fliege ich einen Leviathan. Und meine Kampf- und Versorgungsschiffe sind drinnen :twisted:

Jetzt wird ein bisschen aufgeräumt. Mit den Xenon und den Piraten gibt es eh sehr viel zu tun. :twisted:

Un dann mal die Besonderheiten ausprobieren. :P

LuziferX
Posts: 32
Joined: Wed, 15. Feb 06, 13:14
x3tc

Post by LuziferX » Sat, 16. Sep 06, 16:30

Ok, danke Engelsschwinge ^^
Werds dann gleich mal drauf machen.

metaron
Posts: 16
Joined: Thu, 25. Aug 05, 20:30
x3tc

Post by metaron » Sat, 16. Sep 06, 20:52

Ich werde mal schaun was er da meinen könnte,
kann aber ein wenig dauern da ich Ärger mit meinen
Spielerechner habe.

Melde mich.

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”