Sprungantrieb = Ware

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
HawkHunter16[FIS]
Posts: 162
Joined: Sun, 25. Dec 05, 16:53
x3tc

Sprungantrieb = Ware

Post by HawkHunter16[FIS] » Sat, 31. Mar 07, 11:01

Moin!
kann man den Jumpdrive auch als Ware festlegen, sodass man auch mehrere in ein Schiff packen kann? ich bin es nämlich leid, jedes Schiff zu den Gonern zu schicken.
MfG
HawkHunter16[FIS]
Ford: Ein Lebewesen-Detektor.

Dr.Beckett: Diese kleinen Pünktchen sagen uns nicht wirklich wer wer ist... Welches Pünktchen ist der Major???

Ford: Das Pünktchen das die andere Pünktchen ausschaltet...

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sat, 31. Mar 07, 11:02

Dann funktioniert er halt nimmer ;)

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sat, 31. Mar 07, 11:13

Im englischen Bereich gibt es sog. "Jumpdrive-Kits", die Waren sind.

Einfach da mal die Stickies durchlesen oder die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Se[/b]arch[b]Fu[/b]nction[/url] nutzen^^

(Ich denke, Cycrow war in die Sache verwickelt)

Song of Freedom
Posts: 706
Joined: Tue, 5. Apr 05, 16:34
x3tc

Post by Song of Freedom » Sat, 31. Mar 07, 12:24

Ich benütz meinen TL als Jumpdrive Ship!An dem ist n M5 angedockt.In dem ebenfalls für notzeiten Ezellen und n Jumpdrive ist!Sonst Schiff ins Elefant mit Jumpdrive -> WSW -> und an gonertempel andocken!
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Sat, 31. Mar 07, 12:50

Ich benutz das von SymTec ltd. genannte script auch ... ist viel einfacher ... schau mal bei den unsignierten erweiterungen :wink:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”