[gelöst]Yacht durch Schwarze Sonne mit Khaak Träger

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

[gelöst]Yacht durch Schwarze Sonne mit Khaak Träger

Post by penticrack » Thu, 5. Apr 07, 21:44

hm, ja, soll ja nicht so einfach sein, die mission mit der yacht des pontifex, sehe ich ja auch ein. nachdem ich also schon recht häufig neuladen musste, konnte ich viele piratenangriffe meistern.

aber jetzt mal wurst aufs brot.
im sektor Schwarze Sonne wartet jetzt ein khaak zerstörer und khaak träger auf mich. sag mal gehts noch????? womit soll ich die denn plätten? die husten mir meine 2 zentaur weg ohne angekratzt zu sein.
aus dem wege gehen kann ich denen auch nich, die fliegen sofort aus allen ecken vom sektor auf mich zu, egal ob ich was schleppe oder nich.

kann ich die mission erst viel später spielen oder wie ist das...

die khaak nerven! MANN HAB ICH NE KRAWATTE!!
Last edited by penticrack on Fri, 6. Apr 07, 01:22, edited 1 time in total.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 5. Apr 07, 21:49

Ein kleines schiff nehmen, nen Sprungantrieb kaufen, zur Yacht fliegen, Sprungantrieb der Yacht übergeben und mit der Yacht ausm Sektor springen.

Das kleine schiff entweder andocken und mitnehmen (bis m3+) oder eben später holen - so würd ich das machen...

Nagut - und SChwarze Sonne meiden, bis du nen Zerstörer hast, und die Khaak dort vernichten kannst - wobei das mit entsprechendem Fluggeschick auch super mit nem M3 geht (Gruß an die Po-kriecher hier im Forum)

-edit-
"egal ob ich was schleppe"?
Die Yacht musst du nicht durchs ganze Uni ziehn sondern muss zur SW in Profitabler Handel ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Post by penticrack » Thu, 5. Apr 07, 21:53

das mit dem sprungantrieb geht? hab gedacht hier mal gelesen zu haben, dass dies ab version 1.4 nicht mehr geht

nagut ich probier das mal

edit:
WTF---- STIMMt hast recht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
und ich zieh die so weit...

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Thu, 5. Apr 07, 21:57

Schwarze Sonne (Black Hole Sun?) ist kein Sektor, durch den man die Yacht schleppen muß.
Also einfach Khaak links liegen lassen und weiterspielen. =P
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Thu, 5. Apr 07, 22:18

lol da gabs doch schon mal jemanden der die yacht bis koenigstal gezogen hat^^

@Victus [KBG]: die yacht laesst sich doch nicht uebernehmen. aufgrund dessen kann man ihr eigentlich auch keinen sprungantrieb verpassen. (oder meintest du das er sie schon uebernommen hatte denn sry^^)

gruessle maex

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 5. Apr 07, 22:55

Er hatte sie noch nicht übernommen und missverständlicher Weise bis nach Schwarze Sonne geschleppt :wink:

Grüße, Beli

penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Post by penticrack » Fri, 6. Apr 07, 00:05

rofl :lol:

ja, nee ich wollte die bis Omicron Lyrae ziehen, dachte, da soll die hin. im sektor, wo die hinsollte, hatte ich anfangs keine schiffswerft gesehen :)

hatte zwischenzeitlich nicht gespielt gehabt und einfach angenommen die sollte zur nächstgelegenden schiffswerft in Omicron Lyrae :)

das wär was ...bis nach königstal :)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 6. Apr 07, 00:40

maex wrote: @Victus [KBG]: die yacht laesst sich doch nicht uebernehmen. aufgrund dessen kann man ihr eigentlich auch keinen sprungantrieb verpassen. (oder meintest du das er sie schon uebernommen hatte denn sry^^)
Ich dachte mir ja: "wenn man mit der Yacht nach Schwarze Sonne fliegt, dann HAT man sie schon übernommen" - auf dem Weg von Mahlstrom nach Profitabler Handel KANN man sich schließlich nicht verfliegen :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

penticrack
Posts: 73
Joined: Wed, 28. Feb 07, 13:00
x4

Post by penticrack » Fri, 6. Apr 07, 01:19

aha, jetzt hab ich sogar schon verwirrung gestiftet ^^

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 22. Jan 08, 21:25

Wo ist jetzt die Yacht? Wo muss ich die Suchen?


Ich hab diesen komischen Sektor Mehlstrom(Weiß net wie man dem Schreibt und ist auch unwichtig :lol: ) hintermir gelassen und hab die beiden Unbekannten Sektoren abgegraßt. Alles was ich fand, waren Piraten nebst Piratenbasis und einen Nova. Ich hab mir sogar schon einen Teladie Albatros zugelegt, ums den Mit nehm Tracktorstrahl auszurüsten. Alles, was jetzt noch fehlt, ist die Yacht.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 22. Jan 08, 21:31

Argone_on_Tour wrote:Wo ist jetzt die Yacht? Wo muss ich die Suchen?
...
Für diese Frage brauchst Du nun wirklich nicht diesen alten Thread ausgraben.
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hilft auch:

hier
oder
da
etc.pp.

*Thema begraben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”