Schon mal gemacht (REGISTRIERUNG) Cockpitansicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Psy-Richy.de
Posts: 1
Joined: Sat, 7. Apr 07, 19:21

Schon mal gemacht (REGISTRIERUNG) Cockpitansicht

Post by Psy-Richy.de » Sat, 7. Apr 07, 19:33

Hallo Leute jetzt hab ich wohl schon mal mein X3 Registriert.
Nur muss das in einem Zustand gewesen sein der "echt schön" war.

Kurz gesagt ich kann mich an nichts mehr erinnern.
So jetzt heisst es hier ich soll mich an "stormzone" oder so was wenden.

Jetzt frag ich, hä?
Des is doch irgendwie, ne.

Kann mir jemand helfen? Ich will unbedingt die Cockpitansicht.

Richy

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Sat, 7. Apr 07, 20:05

Junge, junge! Du bist aber ... war wohl ein bischen zuviel [ external image ] ...

So recht weiß ich nicht, was Du eigentlich willst!

Hast Du Probleme mit Deinem EgoSoft-Account? Dann solltest Du dich an Drow wenden.

Willst Du Cockpits in X³? Da gibt es den Cockpit-Mod .



Alternativ solltest Du das Tetrahydrocannabinol in Deinem Körper abbauen lassen und dann noch einmal posten! :roll:



Man liest sich, bye

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 7. Apr 07, 20:36

Kein technisches Problem... eher ein mentales, oder?
Wenn Du mal weisst, was genau Du eigentlich möchtest, schreibe je nach Bedürfnis an einen Administrator dieses Forums, einen Moderator dieses Forums oder alternativ Deiner lokalen Drogenberatung.
Nutze die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ( diese ist am geduldigsten ) oder versuche, die Tips des Posts über mir zu verstehen.

Neue Threads bitte in einem passenden Forum und Zustand verfassen.

*Mahlzeit* :roll:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”