Invasion durch Handels-FLOTTE

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Continuo
Posts: 11
Joined: Mon, 19. Feb 07, 18:14
x3

Invasion durch Handels-FLOTTE

Post by Continuo » Sun, 8. Apr 07, 23:16

Hallo Zusammen

Ich hoffe das dieses Problem nicht schon irgendwo besprochen wurde, die SuchFunktion habe ich benutzt, jedoch auf die schnelle nichts gefunden.

Als ich vor ein paar minuten endlich das neue Hauptquartier aufstellen wollte, habe ich in Heimat des Lichts eine... sagen wir erstaunliche Entdeckung gemacht... Da fliegen ca 200-300 Frachtschiffe planlos durch die gegend. Alles Argonisch gekenzeichnet... darunter allerdings auch Kaiman's oder Delphine. Scannt man die schiffe, erscheint nichts weiteres als Schilde, Waffen, 2-3 Raketen und das minimum an Erweiterungen. Die Schiffe scheinen alle um das Terracop hauptquartier herumzuschwiren... einige Docken auch an.

Kennt jemand diesen Bug oder eine Lösung dafür???

Vielen Dank

Continuo

PS: Spiele mit dem neusten Patch, dem Bonuspaket und der MK3-Optimierung. Die Storyline habe ich bereits durchgespielt.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. Apr 07, 21:29

Diesen Bug habe ich auch schon gesehen, allerdings nicht bei mir. Ein anderes, nicht signiertes Script war Schuld an der Händlerinvasion. Welche Scripte, die nicht signiert sind, hast du alle installiert?

Grüße, Beli

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Re: Invasion durch Handels-FLOTTE

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 10. Apr 07, 08:53

Continuo wrote:... MK3-Optimierung....
Das ist schuld, das script raus und im X3 S+M forum nach dem aufräumscript dafür suchen.
Auf die Optimirung wirst du verzichten müssen...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Tue, 10. Apr 07, 11:44

Mhmm, die MK3-Optimierung optimiert ja toll.

Dann fliegen 200-300 Frachtschiffe planlos aber immerhin optimiert um durch einen Sektor. WoW *g*

Naja nichts für ungut. Das Script wird schon seinen Sinn haben (kenne es nicht), aber der fehler sollte vl. ausgebessert werden :roll:

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Tue, 10. Apr 07, 12:15

die die Optimierung evtl. nen Relikt aus X² Zeiten ? da war die Zahl der Andockmöglichkeiten ja noch nicht so sinnlos limitiert ...
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”