Mauszeiger einblenden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Mauszeiger einblenden

Post by Dorsai! » Tue, 10. Apr 07, 00:35

Wenn ich versuche (Standardeinstellung: Rechtsklick) den Mauscursor einzublenden dann rührt sich nichts.

Ich habs auch schon mit einer anderen Taste versucht, war aber das selbe, das kommando schein einfach auf keine eingabe zu reagieren.

Das verbesserte Interface ist eigendlich das einzige wirkliche neue feature von X3, also wäre es schade wenn ich das nicht nutzen kann.

Weis einer Rat?

Edit:
Früher gings!

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 10. Apr 07, 04:36

Schau mal in der Tastenbelegung bei den Optionen in X3 nach, ob die Cursoreinstellungen noch so eingestellt sind, wie sie sein müssten.

Grüße, Beli

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Wed, 11. Apr 07, 00:30

ja es steht auf "rechte Maustaste"

testweise hab ich auch mal andere Tasten versucht, aber der befehl reagiert auf keine Taste.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 11. Apr 07, 05:04

Lösche den Eintrag in den Tastenbelegungen mal und erstelle ihn neu.

Grüße, Beli

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Wed, 11. Apr 07, 11:43

auch schon probiert. :roll:

Dachte mir fast, das mir keiner helfen kann.
Hatte gehofft, dass der Fehler evtl. bekannt ist.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 11. Apr 07, 16:51

Nein, leider nicht - Mir zumindest nicht.

Grüße, Beli

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”