Hurrikan-Produktion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Akhòrahil
Posts: 13
Joined: Mon, 5. Mar 07, 22:44
x3

Hurrikan-Produktion

Post by Akhòrahil » Tue, 10. Apr 07, 21:49

Nabend zusammen,
nach einem denkwürdig-lächerlich glücklichen Treffer mit einer Hurrikan, der von einem Kha`ak Cluster nur einen trudelnden Bomber zurücklies ( leider verliefen weitere Begegnungen weniger lustig ), hab ich mich mal auf die Suche nach einer Produtkionsstätte für die netten kleinen Torpedos gemacht. Dumm nur, es gibt zwar einen Propedokomplex in Herrons Nebel, der produziert aber nur Hornissen und Feuersturm. Auch käufliche Fabriken waren nicht aufzutreiben.
Ist das bei euch anders ? Auch bei Seizewell hab ich in den Fabriklisten nichts gefunden.

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Tue, 10. Apr 07, 22:08

In einem Split Sektor ( name leider nicht parat ) 1 Sektor neben Tkr´s Enteig. findet man einen Komplex, der von der Typbeszeichnung ( Spezialwaffen ) etwas anderes vermuten läßt, aber man kann dort Hummeln und Hurrikane kaufen.

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Wed, 11. Apr 07, 00:00

Abend ^^^

Der Sektor, den du meinst, ist Ghinns Flucht.
Hier hast du auch gleich noch mal die anderen Standorte von Spezialwaffenkomplexen. Allerdings haben nicht alle die Raketen im Angebot.

AV

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Wed, 11. Apr 07, 00:37

Ich behaupte mal, dass der Sektor, der gesucht wird, immer noch Familie T'kr heißt und links neben T'kr's Enteignung liegt. :roll: Die Rakete ist sowohl an dem dortigen Spezialwaffenkoplex (dieser liegt westlich des Nordtores etwas ausserhalb der Scannerreichweite) als auch am AD des Sektors verfügbar.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 11. Apr 07, 04:58

Ich würde aber doch eher in der Fabrik selbst kaufen, da viele ADs meist die Ware nicht auf Lager haben, obwohl das AD beliefert wird.

Grüße, Beli

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 11. Apr 07, 09:41

Hurrikan-Fabriken kann der Spieler aber leider nicht ohne Script besitzen :(
(nicht, dass es mir was ausmachen würde, Hurrikan Fabriken kaufbar zu machen... :D )
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Akhòrahil
Posts: 13
Joined: Mon, 5. Mar 07, 22:44
x3

Post by Akhòrahil » Wed, 11. Apr 07, 16:02

Super, danke für die Hilfe. :)

Armer Argone
Posts: 50
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:18
x3

Post by Armer Argone » Thu, 12. Apr 07, 18:52

Alex Vanderbilt [FIS] wrote:Abend ^^^

Der Sektor, den du meinst, ist Ghinns Flucht.
Hier hast du auch gleich noch mal die anderen Standorte von Spezialwaffenkomplexen. Allerdings haben nicht alle die Raketen im Angebot.

AV
Wundert mich jetzt aber sehr! War hier nicht immer die Rede davon, daß man Hurrikan's nicht kaufen kann, sondern nur von zerstörten Schiffen aufsammeln darf??? :?

*Auf Expedition nach Ghinns Flucht geht* :)

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias » Thu, 12. Apr 07, 21:10

nich mit der hammerhai verwechseln..

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 12. Apr 07, 22:46

BEVOR es die Station dort gab, war aufsammeln auch die Einzige möglichkeit, da dran zu kommen :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias » Fri, 13. Apr 07, 08:43

Ogerboss wrote:Ich behaupte mal, dass der Sektor, der gesucht wird, immer noch Familie T'kr heißt und links neben T'kr's Enteignung liegt. :roll: Die Rakete ist sowohl an dem dortigen Spezialwaffenkoplex (dieser liegt westlich des Nordtores etwas ausserhalb der Scannerreichweite) als auch am AD des Sektors verfügbar.
jep da hast du recht. bei mir gibts die da auch und nicht in ghinns flucht.

aber mal ne andere frage was wollt ihr mit den dingern? da gibts doch bessere? die is zwar schnell, aber hat kaum sprengkraft..

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Fri, 13. Apr 07, 09:20

Nun, die Hurrikan ist schnell, hat eine gute Reichweite und einen hohen Explosionsradius, allerdings wie du sagtest, nicht grade viel Druchschlagskraft...das könnte man natürlich durch die pure Menge ausgleichen :twisted: ...
Im Moment verwende ich die Hurrikan allerdings auch nicht. :wink:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 13. Apr 07, 09:24

Raketen benutz ich erhlich gesagt nur für 2 Dinge:
a) Handeln
b) Zerstören von RICHTIG dicken Brummern

Wenn man in einer XI nur in nem M3 sitzt, dann weiß man den Wert einer Hammerhai zu schätzen (vorrausgesetzt, es kommen GKS) :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Anaxagoras
Posts: 180
Joined: Fri, 14. Feb 03, 13:23
x3tc

Post by Anaxagoras » Fri, 13. Apr 07, 09:30

Hurrikan ist wunderbar gegen Khaak-Cluster. Erst anfixen mit ner Moskito, dann den Bomber aufschalten und ein oder zwei Hurrikan drauf. Die Scouts platzen wie sonstwas....
Grüße,
Anax

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias » Fri, 13. Apr 07, 13:05

Anaxagoras wrote:Hurrikan ist wunderbar gegen Khaak-Cluster. Erst anfixen mit ner Moskito, dann den Bomber aufschalten und ein oder zwei Hurrikan drauf. Die Scouts platzen wie sonstwas....
da gibts auch die 1 hammerhai taktik für ;)

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Fri, 13. Apr 07, 13:50

ardias wrote:
Anaxagoras wrote:Hurrikan ist wunderbar gegen Khaak-Cluster. Erst anfixen mit ner Moskito, dann den Bomber aufschalten und ein oder zwei Hurrikan drauf. Die Scouts platzen wie sonstwas....
da gibts auch die 1 hammerhai taktik für ;)

Na wenn das mal keine Verschwendung ist. :o
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 13. Apr 07, 14:23

vor allem is ne Hammerhai oftmals viel zu langsam...
Hab ma 10min im Sinza x10 gewartet, bevor die Rakete endlich eingetroffen is :roll:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”