Kapern und Sprüche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bstefaner
Posts: 139
Joined: Tue, 19. Sep 06, 08:03
x4

Kapern und Sprüche

Post by bstefaner » Wed, 18. Apr 07, 10:53

ich habe manchmal beim Kapern den Eindruck, die Wahrscheinlichkeit des Kapererfolgs kann von den Sprüchen abgeleitet werden.

Bei "Verdammte Steuerung", "Hilfe,meine Schilde", "Schilde am Ende, Split wird sterben (naja so ähnlich)", "Was hast Du vor" ist meine Kaperrate so bei 0.

Bei "Du verdammt gut", "Na warte" bekomme ich die Schiffe oft.

Wie ist das bei Euch?

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Post by bomb#20 » Wed, 18. Apr 07, 11:56

So lange die sowas wie: "Hilfe, Irgendjemand muss mir helfen" sagen bist du noch nicht soweit. Das ist normal, denn die sprüche wie: "Scheint heute nicht mein Tag zu sein, ich steige aus!"" sollen einem ja deutlich machen das man gewonnen hat :)

Ich glaube nicht das die warscheinlichkeit davon beeinflusst wird.

Am nervigsten sind die Goner mit ihrem geweine ^_^

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Wed, 18. Apr 07, 17:25

die goner sind doch die besten !!!

automatisch verfolgen lassen, das imperium währenddassen managen, und dann und wann mal auf die CTRL-taste drücken....

wenn meine frachter das gejammer hören, machen die gleich doppelt profit....

----

und back to topic - ich glaub fast das das egal ist. wenn's zum quasseln anfangen, dann aufhören zum feuern und wegdrehen - nicht das die türme den noch wegblasen. allerdings sind die sprüche beim aussteigen immer diesselben... wenn er was anderes sagt, wird er schon weiterbeharkt....

;- ) wolf

Dr4gon-day
Posts: 85
Joined: Thu, 15. Dec 05, 09:15
x4

Post by Dr4gon-day » Wed, 18. Apr 07, 17:46

Also ich habe den selben eindruck wie "bstefaner"

Bei den sprüchen: "Verdammte Steuerung", "Hilfe,meine Schilde", "Schilde am Ende, Split wird sterben", "Was hast Du vor"
habe ich bis jetzt auch kein schiff gekapert.
Und eigentlich habe ich wenn ich diese sprüche höre es schon im gefühl das der sein schiff nicht rausrückt.

MFG Dr4gon-Day

User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

Post by F4QuArL » Wed, 18. Apr 07, 17:51

Holt euch doch den Kaperscanner MKI !
Damit könnt ihr sehen welche leute man sehr leicht zum ausstieg bringen kann, bei welchen das was länger dauern kann und bei welchen es fast unmöglich -bis- unmöglich ist !

da muss man nicht mehr auf die dummen sprüche hören sonder kann drauflos harcken wie man lustig ist ^^

Lexy
Posts: 77
Joined: Fri, 7. Oct 05, 12:32

Post by Lexy » Wed, 18. Apr 07, 18:10

wo gibt es den einen Kaperscanner?

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Wed, 18. Apr 07, 18:31

hier^^ gibts den kaperscanner.

der ist an und fuer sich echt nicht schlecht! da ich allerdings damit nie probbs hatte und jedes schiff das ich moechte oder das mich angreifft im sturmanflug aus allen rohren feuernd angreiff und es mir egal ist wenn er nicht aussteigt weil es a rang bringt und b die abschussquote erhoeht hab ich ihn bei mir nicht in betrieb.

gruessle maex

Dragon.87
Posts: 16
Joined: Sun, 15. Apr 07, 04:37

Post by Dragon.87 » Wed, 18. Apr 07, 23:09

Hi, mal ne Frage

gibt es den Kaperscanner auch für X2?

Den hätte ich gerne aber leider hab ich X3 noch nicht.

Gruß Dragon

pzfich
Posts: 109
Joined: Wed, 23. Nov 05, 00:02
x3

Post by pzfich » Thu, 19. Apr 07, 02:20

Habe da noch die so drauf geachtet ich glaube nicht das es einfluss hat.
Ich würde ja auch mehr kapern würden die geschütze meiner LX nicht immer die schiffe weiter beschießen

Hansi
Posts: 150
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hansi » Thu, 19. Apr 07, 14:01

Jo, das LX-Problem kenn ich...

Aber mithilfe von Turret-Commands isses ganz einfach...

Einfach eine Konfiguration mit Standard-Geschützturmbefehlen machen(und EPW als Hauptwaffe), sobald die Schilde dann unten sind den zweiten Befehl mit deaktivierten Geschütztürmen aktivieren (und PS im Cockpit)...
Was nich geht, geht nich... oder doch??

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”