Eure beliebtesten Kapersektoren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Eure beliebtesten Kapersektoren

Post by bomb#20 » Mon, 23. Apr 07, 11:44

Mich würde mal intressieren in welchen sektoren ihr eure grössten kapererfolge hattet (Mit Piraten oder Xenon, bitte entsprechendes dazuschreiben. Khaak sind nicht aufgeführt weil die ja zufällig kommen. Mit ausnahme der Khaaksektoren ;))

Für mich waren das z.B.

Piraten:
Zweifel des Ceos
Elena's Glück
Split Feuer
Danas Chance

Xenon:
Grüne Schuppe
Getsu Fune
Schwarze Sonne

Welches sind die euren?

packratte
Posts: 219
Joined: Sat, 4. Nov 06, 17:54
x3

Post by packratte » Mon, 23. Apr 07, 12:05

für mich als grausamer split bieten sich da natürlich noch mehr möglichkeiten (argonen als "Kaper- und produktbeschaffungsrasse (Rebell)":

piraten: split feuer/hatikwahs glaube/neuer verdienst/zweifel des ceos/profitloch

TP/m/TS/Goner: hatikwahs glaube/3 welten/montalaar/aladnas hügel/schwarze sonne/ödland/antigone memorial

xenon: menelaus paradies/meer der phantasie (kommen keine mehr,seitdem ich dort oben sektorwachen rundherum habe :cry: )


spielt wohl immer eine rolle, wo man sich hauptsächlich aufhällt, ist wahrscheinlich bei jedem ein wenig anders.
KSM4 Skorpion AK "REVOLVER":
6xPK + Mun * 296m/s =
(mit den worten austin powers:) "YYYEEEEAAAHH, BABY !!!"


"Die Kerze, die doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang."
Dr. E. Tyrell

Redbull
Posts: 483
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Redbull » Mon, 23. Apr 07, 13:33

Mein absoluter Favorit ist:
Split Feuer

MfG
Redbull

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Mon, 23. Apr 07, 16:48

Bei X2 wars Profitminen und X3 geht´s es von der Ausbeute in Menelaus Grenze sehr gut
jedenfalls kapert man viel in Boronensektoren (Piraten).

NeoXenon
Posts: 73
Joined: Sun, 15. Jan 06, 15:02
x3

Post by NeoXenon » Mon, 23. Apr 07, 17:05

Mein Lieblingssektor zum kapern von Piraten ist LooManktstrats Vermächtnis!
Da kommen so viele Piraten, da fällt für jeden Kampfrang was ab!
Am besten mit Mamba Aufklärer dort aufräumen!
Wenn man damit richtig umgehen kann ist es das beste M3! :twisted:
Ereiche System... die Standardisierung der Energiespeicher ermöglicht den interstelaren Handel mit diesem Gru... Energiezellen... 50... 10%... Rolks Los!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 23. Apr 07, 17:23

Meine Favoriten sind da LooManckstrats Vermächtnis und so weiter. Da geht immer die Post ab und man kann verdammt gut Beute machen. Selbst wenn mal keiner aussteigt, bleiben immen ein paar Waffen übrig.

Auf die Art und Weise habe ich aus meiner Nova eine fliegende Festung gemacht.

Grüße, Beli

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Mon, 23. Apr 07, 17:25

LooMancktstrats Vermächtnis ist auch meine 1. Wahl. Ich fliege allerdings lieber mit der Pirat Nova Aufklärer. Die gekaperten Schiffe landen auf meinem Elefant, liegengebliebene Fracht sammelt bei mir ein Bussard Frachter (getunt aus Gonermissionen). Ab und an springt der Elefant nach Herzenslicht und lässt dort die gekaperten Schiffe zum Verkauf raus. Der Bussard verkauf dann hier die Raketen.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
Cateros
Posts: 825
Joined: Sun, 25. Jun 06, 14:56
x3tc

Post by Cateros » Mon, 23. Apr 07, 22:24

LooMancktstrats Vermächtnis <- dem schliess ich mich an, viel "durchgangsverkehr", SW in der nähe, HQ in der nähe..
und wenn nen schiff mal nich sofort gebraucht wird, stehe lassen und später einsammeln, völkerlose schiffe werden zum glück nie zerstörrt ^^

Cateros

Isfolket
Posts: 161
Joined: Sat, 17. Feb 07, 20:48
x3

Post by Isfolket » Tue, 24. Apr 07, 08:03

LooMancktstrats Vermächtnis und Moo-Kyes Rache sind schöne Orte um auf Piratenjagd zu gehen.
Für Xenon bietet sich Omikron Lyrae an. Jedenfalls hab ich dort öfters mal ne Xenon-Patrouille, die den Sektor unsicher macht.

User avatar
Cateros
Posts: 825
Joined: Sun, 25. Jun 06, 14:56
x3tc

Post by Cateros » Tue, 24. Apr 07, 21:08

xenon? dann ab in die xenonsektoren.. auch wenns noch 30 stunden dauert, bis ich mich wieder in einen reintrauen kann ^^
naja, aber dann gehts mit den xenönchen wieder richtig los :)

Catos

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 24. Apr 07, 21:27

Zu große Verluste in Xenonsektoren?

Nimm einfach die Kampfsoftware MK3, eine komplett neue KI, die IS beinahe Wunder wirkt: intelligente Feindsuche, Ausweichen von Lasern, echter Schutz vom Formation Leader,... . OOS ist sie allerdings weniger zu gebrauchen, da Scripter dort kampftechnisch wenig ausrichten können, außerdem bringt sie atm noch einige Probleme mit der Patrouille. Ich arbeite an diesem Prob.


b2t:
am Anfang: BalaGis Freude - Durchgangsverkehr, SW in der Nähe, Stationen zum Docken (anfangs) vorhanden

später:
LooManckStrats Vermächtnis :twisted:

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Tue, 24. Apr 07, 21:34

Alle Xenonsektoren :twisted:

Ich finds immer wieder witzig das ich mit ner Hyperion nen XS aufräume :roll:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

BoronenSchreck
Posts: 25
Joined: Sun, 22. Apr 07, 23:07
x2

Post by BoronenSchreck » Tue, 24. Apr 07, 22:50

Ich jage auch am liebsten Toaster, geschätzer Mit-Wäller, ich brauche aber nur nen Drachen dafür :P
"Die Inseln! Ein wunderbarer Ort. Ausser wenn´s schrecklich wird. Dann sind sie schrecklich wunderbar."

Sheogorath, Prinz des Wahnsinns

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 4. May 07, 15:15

Naja, also ich persönlich bevorzuge Split Feuer. Da gibt es auch 'ne Menge Piraten, wenn auch weniger als in der Pirate-Alley, aber dafür eine Menge Schmuggler, die man in Völkersektoren nicht enttarnen kann. Meistens Hightech-Transporter (Ist vielleicht nur gefühlt, weil ich seltener Nahrungs- oder Erz-Transporter scanne). Auf diese Weise komme ich immer gut an Kristalle ran und die lassen sich in der Regel teuerer verkaufen als halbwracke Piratenschiffe.
Xenon kapere ich nur unbewußt. Im Gegensatz zu Piratenschiffen gliedere ich Ls nur ungern in meine Flotte ein (sehen doof aus und haben zu wenig Wumms in der Hose)
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Post by Franzl » Fri, 4. May 07, 16:28

Egal
haupsache piris on tour :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”