X-BTF: "000149.dat"-Datei beschädigt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Master of Chaos
Posts: 3
Joined: Mon, 30. Apr 07, 20:33

X-BTF: "000149.dat"-Datei beschädigt

Post by Master of Chaos » Mon, 30. Apr 07, 20:39

Ich habe die ComputerBildSpiele Version von X-BTF und die datei 000149.dat im ordner mov ist da beschädigt(ka wieso?vllt Kratzer?)

wisst ihr wo man die ausm internet runterladen oder sonstwie bekommen kann?

EDIT: Die datei ist auch in allen anderen versionen von x-btf.
ist die sprachdatei.
Kha'ak?? Sind das nicht die Viecher die die Split in ihren Antrieben benutzen????

Kevin Weis
Posts: 7
Joined: Tue, 16. Jan 07, 17:43
x2

Post by Kevin Weis » Tue, 1. May 07, 08:07

das gehört glaube ich eher in den technischen bereich des Forums

aber wegen deinem Prob. sag ich nur ganz blöd hatte auch schon prob mit einzelnen Dateien kann man meistens nix anderes machen als ersetzen ist aber unwahrscheinlich das man so eine sprach datei irgendwo runterladen kann weil jedes spiel eigene Dateien..... hat

versuch mal diese datei irgendo anderst hin zu kopieren (als sicherung) und dann die datei im Spiel ordner zu löschen keine datei kein fehler wie eine operation hat bei mir auch schon geklapt ich musste dabei nur auf eine einzige meldung in dem spiel dann verzichten aber wie das in X ist weiß ich nicht könnte sogar zu mehr prob führen deswegen Frag lieber bei der technik nach

Master of Chaos
Posts: 3
Joined: Mon, 30. Apr 07, 20:33

Post by Master of Chaos » Tue, 1. May 07, 08:24

danke für die antwort.

es gibt kein technisches forum für x-btf deswegen hab ich das hierreingeschrieben

Das Prob ist das diese datei fast alle sprachmeldungen hat. :evil:
ich kann mir die datei zwar von der cd aus anhören aba wenn ich die kopiere oder das spiel installiere bricht mein pc nach der hälfte ab.
wenn ich mir die datei dann anhöre ist nur die halbe datei zu hören.(ist ja kla.

ich glaube aba das man auch die dateien von anderen versionen von x-btf nehmen kann. :xbtf:
Kha'ak?? Sind das nicht die Viecher die die Split in ihren Antrieben benutzen????

Master of Chaos
Posts: 3
Joined: Mon, 30. Apr 07, 20:33

Post by Master of Chaos » Tue, 1. May 07, 19:15

hat sich alles erledigt
ein netter forenuser hat mir die datei geschickt.
Kha'ak?? Sind das nicht die Viecher die die Split in ihren Antrieben benutzen????

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”