Boronen Rang steigt nicht durch Spenden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
erikolos0815
Posts: 492
Joined: Fri, 17. Nov 06, 13:26
x3tc

Boronen Rang steigt nicht durch Spenden

Post by erikolos0815 » Fri, 4. May 07, 08:58

Hallo Comunity,
habe folgendes Problem: Mein Rang bei den Boronen befindet sich durch eine kleine Kapertour gleich zu Anfang meines neuen Games, bei Bekannter Wiedersacher (57%). :oops:
Da jetzt die BelaGi Mission ansteht, möchte ich das ändern...
Ich darf nicht in ihre Hauptsektoren aber in den Nebensektoren andocken.
Als ich die Möglichkeit zu Spenden fand hab ich gleich mal 5 Mio's locker gemacht, doch nur die Nachricht 'Vielen Dank aber das reicht nicht um ihre Schandtaten vergessen zu machen' bekommen.
Habe nachgeschaut und tatsächlich: immer noch Bekannter Wiedersacher (57%).. :evil:
Weiß jemand Rat?

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Fri, 4. May 07, 09:07

Du hast Dir die Frage bereits selbst beantwortet!

"Vielen Dank aber das reicht nicht um ihre Schandtaten vergessen zu machen' bekommen."

Das heißt: Rang anders erhöhen, Spenden bringt nichts!

packratte
Posts: 219
Joined: Sat, 4. Nov 06, 17:54
x3

Post by packratte » Fri, 4. May 07, 09:44

mit anderen worten: "SCHAFF´ WAS !!!"

2x in Menelaus Paradies eine P-Patrollie grillen, damit dürfte es sich erledigt haben und du steigst einen rang nach oben, ab dann kannst du spenden.

stell dir vor osama bin laden spendet dem amerikanischen kongress 5 millionen. na? würd´s was bringen? :D
KSM4 Skorpion AK "REVOLVER":
6xPK + Mun * 296m/s =
(mit den worten austin powers:) "YYYEEEEAAAHH, BABY !!!"


"Die Kerze, die doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang."
Dr. E. Tyrell

erikolos0815
Posts: 492
Joined: Fri, 17. Nov 06, 13:26
x3tc

Post by erikolos0815 » Fri, 4. May 07, 11:43

Oh, danke.
@ Packratte:
Na vieleicht sollte Osama lieber an Bush direkt spenden, der braucht grad Geld (eben wegen dem Kongreß)... :lol:

Ne ernsthaft, ab welchem Rang bringen mir Spenden wieder was?

User avatar
Casual_at_Work
Posts: 63
Joined: Mon, 15. Aug 05, 19:48
x3tc

Post by Casual_at_Work » Fri, 4. May 07, 12:06

Wo ist das Problem einige Piraten zu erledigen oder zu spenden. :?
Oder sei einfach NETT zu Ihnen!!! :roll:
Wer etwas erreichen will, muss mutig sein zu scheitern.

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Fri, 4. May 07, 12:14

du musst ab nem gewissen niedrigen rang eben mehr locker machen. schließlich geht es um gutmachtung nicht wie bei höherem rang um eine freundliche tat nebenbei^^

packratte
Posts: 219
Joined: Sat, 4. Nov 06, 17:54
x3

Post by packratte » Fri, 4. May 07, 12:53

spenden bringen erst ab einem positiven/neutralen rang etwas, vorher muss man sich schon als nützlich erweisen, sonst bezahlt man für den abfalleimer.

@erikolos:

die bush-familie ist doch erst durch das geld der bin-ladens zu dem geworden was sie heute sind, ohne deren finanzielle unterstützung wäre weder senior noch junior jemals präsident geworden, und ohne finanzielle unterstützung durch die US regierung unter bush senior gäbe es keinen osama.
ist wie hier, nur umgekehrt: erst klopf´ ich dir auf die mütze und dann bin ich dein freund.
die bush-osama variante ist halt von beiden seiten etwas schlauer:
erst saug ich dich aus, dann klopf ich dich.wenn die jungs X.KI´s wären, würde es auch umgekehrt funktionieren, kommt aber vielleicht in ein paar jahren (das umgekehrte, nicht das mit der KI, oder vielleicht doch?) :wink:
KSM4 Skorpion AK "REVOLVER":
6xPK + Mun * 296m/s =
(mit den worten austin powers:) "YYYEEEEAAAHH, BABY !!!"


"Die Kerze, die doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang."
Dr. E. Tyrell

erikolos0815
Posts: 492
Joined: Fri, 17. Nov 06, 13:26
x3tc

Post by erikolos0815 » Fri, 4. May 07, 14:16

:wink: :idea:
Da kennt sich einer aus...
Na dann kill ich halt weiter Piraten, irendwo fliegen auch 3 Kaahkerlaken gleichzeitig rum, mal sehen ob ich die nochmal schaffe (mit meiner glorreichen PiNo Aufkl...
Da fällt mir noch was ein, kann man ne Eclipse kapern, bevor die Bela Missi angefangen hat? habs bis jetzt schon mehrmals versucht, leider immer ohne Erfolg.... (eigentlich dürfte es die eh noch nicht geben, aber sie fliegt halt schon rum) :?:

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Fri, 4. May 07, 22:00

Ich arbeite gerade auf Maxrang bei den Völkern hin und habe schon an die 200 Mios gespendet, mehrfachspenden bei der gleichen Nachricht zahlt sich aus.

Spenden lohnt erst ab Neutral und 5.000 Mios bringen zwar etwas, doch mehr bringt wirklich mehr.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Fri, 4. May 07, 22:37

joa spenden geht extrem ins geld... um von neutral auf den zweithoechsten splitrand zu kommen musste ich 45mille locker werden lassen...

das war mir dann doch zu bloed und ich habs mir dann durch fabs und killmissis erarbeitet!

@erikolos0815: ja kapern geht ist aber schwierig. habs mal ausprobiert und musste mehr als 20 mal neu laden bis der testkandidat mal ausgestiegen ist...

gruessle maex

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”