Schiffsbaupläne für HQ (noch nicht gebaut) scripten (Hyperion)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
JoJaCorp
Posts: 238
Joined: Wed, 14. Feb 07, 18:23

Schiffsbaupläne für HQ (noch nicht gebaut) scripten (Hyperion)

Post by JoJaCorp » Mon, 7. May 07, 10:30

Hallo zusammen,

ich suche ein Script, mit dem man im HQ sofort mit der Produktion der Hyperion loslegen kann. Ich habe gelesen, dass das Auseinanderbauen 42 Tage dauert. Das will ich vermeiden. Das HQ ist noch nicht gebaut.

1. Wo kann ich so ein script finden. Habe alles durchsucht aber nichts
gefunden, nur dass es vor dem Bau möglich sein soll.

2. Kann man sich auch eine Hyperion scipten oder ist das nur über das Mod von CC-Vorsitzender möglich?

3. Gibt es eine Aufstellung aller Scipte - also auch Cheats?

Danke für die Antworten im voraus

Eurer JoJa Corp.
unschuldiger ahnungsloser Händler

DaOpa
Posts: 914
Joined: Sun, 28. Jan 07, 17:55

Post by DaOpa » Mon, 7. May 07, 10:38

Moin
1. Es dauert ca. 22 IG-Stunden und nicht 42 Tage das Hyperion zu zerlegen! Keine Ahnung wo du den Wert her bekommen hast?

2. Keine Ahnung?

3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 1. Seite S&M-Forum 5. Topic!
Übersicht unsignierte Erweiterungen

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Mon, 7. May 07, 11:04

zu 1: Dazu benötigst du einen Mod der dem HQ die Schiffsbaupläne hinzufügt VOR dem Bau. Ist es einmal gebaut gehts nur übers zerlegen. Per Script nicht möglich ein Schiff als Bauplan hinzuzufügen. Bei dir wäre es also noch möglich Schiffsbaupläne hinzuzufügen da du das HQ ja noch nicht gebaut hast.
Und es dauert 22 Stunden nicht 42 Tage, wie DaOpa schon sagte.

zu 2: Selbstverständlich kann man sich eine Hyperion scripten.

zu 3: Immer schön die Stickys lesen, in deinem Fall besonders den Sticky den DaOpa bereits genannt hat! Dazu werden sie gepinnt!!!

User avatar
JoJaCorp
Posts: 238
Joined: Wed, 14. Feb 07, 18:23

Post by JoJaCorp » Mon, 7. May 07, 11:38

Danke für Eure Antworten,

jetzt weiß ich, dass es geht. Aber wie - ist jetzt die Frage.

Wo bekomme ich so ein Mod für die Baupläne her.

Wo bekomme ich ein Script für die Hyperion.


Gruß
JoJa Corp.

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Mon, 7. May 07, 13:38

Nun, ich weiß es nicht genau, aber könnte sein das du hier fündig wirst was das HQ betrifft.

Für die Scripte einfach mal bei den Cheatsachen gucken, das gibts ne Cheatsammlung von StarTrekMarc, da ist unter anderem "Erstelle Schiff.." mit drin. Damit kannst du dir eine Hyperion hercheaten.

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Mon, 7. May 07, 15:10

also mal abgesehen von schiff sofort scripten, indem fall brauchst du ja das andere eh nimmer. Wenn du dann den bauplan hast, is dir aber schon klar wie lange es dauert um im HQ das schiff dann zu bauen oder?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”