Probleme mit Bala Gi's Forschungsmissonen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jilocasin
Posts: 1
Joined: Mon, 9. Feb 04, 08:06

Probleme mit Bala Gi's Forschungsmissonen

Post by Jilocasin » Tue, 8. May 07, 09:03

Hallo ihr,
nachdem ich den ganzen gestriegen Tag damit verbracht habe, dies Forum nach einer Lösung zu durchsuchen (ja.. sogar mit suchfunktion), hab ich mich doch mal dazu gewagt - auch wenn ich gesteinigt, gefolter und gevierteilt werde, falls es doch bereits eine Lösung zu diesem Problem gibt - ein Topic hier zu erstellen :o

Also, nun zu meinem Problem:
Ich habe die Bala Gi's Forschungsmissionen eigentlich jetzt fertig soweit das ich das Hauptquatier eigentlich in den TL laden könnte. Doch ich bekomme immer die Nachricht mein TL weist nicht genügend Ladekapazität auf (jedoch mit 0 von 60k einheiten, relativ unwahrscheinlich, selbst wenn ich noch den Boron Orca andocken lasse bekomme ich die Meldung. (Ich habe auch die Möglichkeiten ausprobiert, selber im TL zu sitzen, oder in nem anderen Schiff).
Aufgefallen ist mir auch das bei mir die Aktion mit dem M3+ auch nicht geklappt hat, da bekam ich nur ein schiff mit Read-text XXX-xxxx, dies hatte aber die selben stats wie die Yacht.

Aus Frust dachte ich mir, nagut dann scripte ich mir das Teil halt herbei, (hat blöderweise nicht geklappt, station da - aber keine Funktionen)

Bin leider im Moment nicht zu Hause an meinem Rechner. Daher kann ich sonst keine genaueren Daten ausgeben. Ich werde nacher nochmal X³ Deinstallieren, und komplett ohne Mods versuchen laufen zu lassen
(Habe X-tended und x3plus drauf, die haben aber bisher noch keine Probleme gemacht)

Sollte ich irgentwas gespoilert haben, haut bitte nicht zu feste, und sagt mir einfach was ich ausblenden muss :o

Grüße
Jilocasin

The BMD
Posts: 139
Joined: Tue, 5. Sep 06, 16:14
x3

Post by The BMD » Tue, 8. May 07, 09:26

ich glaube, der X-tendet ist nicht 2.02 kompatibel... :-)

mfg Big Master D
Der Weg ist das Ziel - Schutzbehauptung eines Verlierers

Anaxagoras
Posts: 180
Joined: Fri, 14. Feb 03, 13:23
x3tc

Post by Anaxagoras » Tue, 8. May 07, 11:15

Der X-tended IST NICHT 2.0.02-kompatibel!
Grüße,
Anax

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Tue, 8. May 07, 14:44

Ich würde eher sagen, 2.0.02 ist nicht X-Tended-kompatibel.
ich schlage vor noch 10 - 12 Tage zu warten, dann kommt X-Tended 0.7a raus

Alan Wake
Posts: 149
Joined: Wed, 27. Jul 05, 10:35
x2

Post by Alan Wake » Tue, 8. May 07, 14:48

gibt es eigentlich Xtended in .rar?
ichs schaff es enfach nicht die spk per mod installer und so weiter zu installieren
Something different...

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 8. May 07, 15:40

@Alan Wake: Bitte stelle weitere Fragen bzgl. der Modifikation im passenden Forum und passenden Thread, nämlich hier.

@Jilocasin: Solltest Du tatsächlich die Modifikation mit Patch 2.0.02 nutzen ( Deine beschriebenen Fehler deuten darauf hin ) dürfte sich das Problem erklärt haben. Dann gilt hier ebenfalls: bitte weiter im anderen Thread lesen und schreiben.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Problem mit Bala Gi Research Inc. Missionen

Post by xenonkiller21 [USC] » Sat, 26. May 07, 21:11

Also ich habe ein Problem mit den Missionen von Bala Gi Research Inc. ...
Ich kann die Missionen zwar problemlos machen , aber wegen den Schiffen und den HQ.

1.Die Yacht des PMP , ist bei mir unsichtbar und hat bei der ID , 'M5' stehen.

2.Die Argon Eklipse , Split Chimäre , Paranid Medusa , sind auch unsichtbar.

3.Wenn ich alle Missionen abgeschlossen habe und die Handelsstation und die Ressourcen angeschaft habe , kriege ich garkeine Station.
Ich habe die Nachricht bekommen Exellent , blablabla ... wir danken ihnen für ihre Hilfe beim überbringen der Pläne ... blabla ...

Über den Script Editor habe ich schon 100mal nach der Station geguckt , es gibt da nur das alte HQ , aber das will ich nicht , ich will das neue!

Wie jeder , kann ich es auch gut gebrauchen , habe zuviele Zerstörer normal rumstehen , und nur weniger patrolieren und das kostet auch Geld. -.-



ty im Vorraus ^^


MFG.
Xenonkiller21

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 26. May 07, 21:23

Patch nochmal drüberbügeln und alle Mods deaktivieren...

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Sat, 26. May 07, 21:25

ok ty , mal gucken ob das klappt.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 26. May 07, 21:27

Bitte die Hinweise auf die betreffenden Threads im Script- und Moddingforum beachten. Dort dann weitere Fragen stellen.

*Threads zusammengefügt*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Sat, 26. May 07, 21:36

Ok , das klappt schonmal nicht , selbst im Script Editor war es nicht da , jetzt habe ich dummerweise die CD nicht hier zum neuinstallieren.

Mein Bruder geht eh gleich arbeiten , dann schnapp ich mir meine CD.

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Sat, 26. May 07, 21:56

Danke für eure Hilfe!!

Habs in einen neuen Spielstand mit scripten getestet , als die Eklipse sichtbar war , war schon alles geklärt. HQ hab ich auch gemacht ich mache bei normalen ungemoddeten Spielstandt weiter , den ich auf das neuinstallierte kopiere.

@Danke!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”