mineralienkollektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
maverick20202
Posts: 8
Joined: Wed, 2. May 07, 17:34

mineralienkollektor

Post by maverick20202 » Tue, 8. May 07, 23:47

Kann mir einer sagen wofür eigendlich dieser mineralienkollektor da ist und wie man in benutzt

danke im voraus

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 9. May 07, 07:55

1. Falsches Forum, gehört ins X-Uni
2. Mit dem Mineralienkolektor kannst du Asteroiden Brocken einsammeln, nachdem du einen Asteroiden mit dem Mobilen Bohr System in "handliche" teile zerlegt hast.
Zum einsammeln einfach frachtraum auf (O) und drüber fliegen, wie auch bei normalen kisten, der Kollektor wird automatisch genutzt.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”